UEFA Champions League 2014/2015

• So teuer ist das nicht. Wir bezahlen in Ausland auch mehr. Die preiswertesten Karten für Monaco kosten schon 35€.

Das mag für dich nicht teuer sein - aber auch dieser Vergleich hinkt. Dafür bezahlst du in anderen Stadien (ausgenommen England, Spanien und in diesem Falle Frankreich) halt weniger. - Woran liegt das wohl?
    Mir gings hier speziell darum, dass man sich seitens Herrn Schade beklagt, dass der intern. Fußball in Leverkusen nicht angenommen wird, wie er es sich wünscht aber dann solche Preise veranschlagt werden.
    Mit 3 CL- Spielen auf der Haupt/Gegentrib. hätte ich meine DK bereits finaziert ;)

• Das mag für dich nicht teuer sein - aber auch dieser Vergleich hinkt. Dafür bezahlst du in anderen Stadien (ausgenommen England, Spanien und in diesem Falle Frankreich) halt weniger. - Woran liegt das wohl?
    Mir gings hier speziell darum, dass man sich seitens Herrn Schade beklagt, dass der intern. Fußball in Leverkusen nicht angenommen wird, wie er es sich wünscht aber dann solche Preise veranschlagt werden.
    Mit 3 CL- Spielen auf der Haupt/Gegentrib. hätte ich meine DK bereits finaziert ;)

Naja diese Preise sind happig, ja, teuer nein. Schau dir mal die Preise von Bayern München an, die gehen bis 90€. Du lebst in Deutschland und das ist CL.

Und Herr Schade hat sich beim CL Play Off Spiel beklagt, dass stimmt. Was okay war, denn 40€ waren jetzt nicht wirklich viel. Wat sollen denn CL Karten kosten, die obligatorischen 5 bis 10 Euro?

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Naja diese Preise sind happig, ja, teuer nein. Schau dir mal die Preise von Bayern München an, die gehen bis 90€. Du lebst in Deutschland und das ist CL.

Und Herr Schade hat sich beim CL Play Off Spiel beklagt, dass stimmt. Was okay war, denn 40€ waren jetzt nicht wirklich viel. Wat sollen denn CL Karten kosten, die obligatorischen 5 bis 10 Euro?

Finde man sollte es gegnerabhängig machen oder einen einheitlichen Mittelwert finden.

• Wie meinst du das? Ist doch Gegnerabhängig, CL Play Off war billiger als Gruppenphase. Klar sind die Preise hoch, wenn man jetzt (nur) auf die teuerste Kategorie schaut. Es gibt ja auch Karten um 30 bzw 40€. Ich habe füp die Play Off Karte 42€ bezahlt und zahl jetzt jetzt 52€, was okay ist (der Sprung von Play Off zu Gruppenphase).

Was ich auch gut finde, ist das die Seite auf den die Kameras gerichtet ist, billiger ist. So werden evtl. mehr Karten auf der Seite verkauft und das Stadion sieht voller aus.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Wie meinst du das? Ist doch Gegnerabhängig, CL Play Off war billiger als Gruppenphase. Klar sind die Preise hoch, wenn man jetzt (nur) auf die teuerste Kategorie schaut. Es gibt ja auch Karten um 30 bzw 40€. Ich habe füp die Play Off Karte 42€ bezahlt und zahl jetzt jetzt 52€, was okay ist (der Sprung von Play Off zu Gruppenphase).

Was ich auch gut finde, ist das die Seite auf den die Kameras gerichtet ist, billiger ist. So werden evtl. mehr Karten auf der Seite verkauft und das Stadion sieht voller aus.

Gegnerabhängig bedeutet von der Attraktivität des Gegners abhängig, nicht von der Phase . :levz1

• Gegnerabhängig bedeutet von der Attraktivität des Gegners abhängig, nicht von der Phase . :levz1

Okay, mmh. ich glaube das hatten wir letzte Saison, oder? Manchester United war teurer als San Sebastian, mein ich zumindest. Aber auf der anderen Seiten, bei den Gegner die wir aktuell in der Gruppe haben, könnte ich gar keine Attraktivitätsabstufung machen, vom Prinzip sind alle Gegner gleich "blass", Lissabon sticht da etwas hervor.

• Ne Leno verfehlt diese Regel knapp. Hat zwischen 15-21 nur 2,5 Jahre bei uns gespielt. Haben wohl nur die 3 genannten und nominieren deshalb nur 24 anstatt 25 Leute.

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Okay, mmh. ich glaube das hatten wir letzte Saison, oder? Manchester United war teurer als San Sebastian, mein ich zumindest. Aber auf der anderen Seiten, bei den Gegner die wir aktuell in der Gruppe haben, könnte ich gar keine Attraktivitätsabstufung machen, vom Prinzip sind alle Gegner gleich "blass", Lissabon sticht da etwas hervor.

Glaube ja.
    Würde Zenit und Monaco abstufen bzw. auf eine (Preis-)Stufe stellen und Lissabon etwas höher ansiedeln.

• Naja rein von den Spielern/Namen ist Zenit wohl mit Abstand der attraktivste Gegner. Lissabon hatte doch diesen Sommer einen recht großen Aderlass.

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Ne Leno verfehlt diese Regel knapp. Hat zwischen 15-21 nur 2,5 Jahre bei uns gespielt. Haben wohl nur die 3 genannten und nominieren deshalb nur 24 anstatt 25 Leute.

Jup wir haben 4 Local-Player gehabt, Castro, Lomb, Reinartz und Wagener. Wagener wurde ja ausgeliehen.

Naja rein von den Spielern/Namen ist Zenit wohl mit Abstand der attraktivste Gegner. Lissabon hatte doch diesen Sommer einen recht großen Aderlass.

Okay, ich habe die Kader jetzt nicht so im Kopf, aber so vom Namen (eigenen empfinden) hat für mich Lissabon, etwas mehr Glanz :levz1

• Naja rein von den Spielern/Namen ist Zenit wohl mit Abstand der attraktivste Gegner. Lissabon hatte doch diesen Sommer einen recht großen Aderlass.

Naja, die meisten Event-Fans die wir haben können auch nix mit Hulk oder Witsel anfangen. Die sehen einfach nur Petersburg, Lissabon und Monaco (die ich im übrigen ALLE attraktiver finde als Donetszk/San Sebastian oder Valencia/Genk) und das sind halt keine Mannschaften wie Chelsea, United oder PSG :LEV16

Hoffe einfach das wir irgendwie 25.000 zusammen bekommen.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Ab Dienstag: Freier Verkauf der CL-Tageskarten

Am Dienstag, 9. September (10 Uhr), startet der freie Verkauf der Tageskarten für die Heimspiele in der ausgeglichenen UEFA Champions League-Gruppenphase gegen die spannenden Gegner Benfica Lissabon, Zenit St. Petersburg und AS Monaco.

weiterlesen --> www.bayer04.de

• Beim BVB fehlen übrigens Gündogan, Hummels, Kuba, Reus, Sahin, Kirch und Ji bei der Auftaktpartie und auch gegen Freiburg.
    So eben hat sich nach der gestrigen Verletzung von Kuba auch Kagawa verletzt und musste das Training humpelnd abbrechen. Klopp hat daraufhin die gesamte Mannschaft nach Hause geschickt.