Macht unser 4:0 Sieg der letzten Saison eig noch viel stärker. Und auch dass wir bei Donezk nicht verloren haben. Aber juckte ja natürlich niemanden, weil Donezk ja sooo schwach wie schon lange nicht mehr war...
UEFA Champions League 2014/2015
-
-
-
Selbst so ein offizieller Liveticker wie Weltfussball stößt schon mal zart das Thema Manipulation an:
"Halbzeitfazit
Zum Tag des offenen Tores bringen die Gäste von Shakhtar Donetsk dem Veranstalter
BATE Borisov gleich sechs Geschenke mit! Nach dem zweiten Gegentor durch Luiz
Adriano brechen endgültig alle Dämme bei den Weißrussen und sie erleben eine ganz
bittere Viertelstunde. Im Minutentakt laden sie durch an Wettbewerbsverzerrung
erinnernde Unzulänglichkeiten den Gegner zum Torschuss ein. Dieser lässt sich nicht
lang bitten und schickt die ersten Heimfans schon vor der Halbzeit zurück nach Hause
in die warme Stube." -
Offizieller Liveticker?
Ich sollte auch mal nen offiziellen Liveticker starten.
-
Ja also so ein seriöser, das meine ich damit, nicht irgendein 11Freunde Liveticker oder sonst son Kack. Als würde man nicht verstehen, was ich ich meine...
-
Yeah
-
Hahahahahaha Schalke Aber sie sind immer noch in Überzahl, also noch 12 min Zeit.
-
Ist jetzt nicht gerade so, das ich mich über das 3:3 ärgere
-
1:7 in Rom.
Rom ist einfach nicht Cl tauglich
-
Ach nee.. Schalke wieder mit so viel Dusel?
Rot und so gut wie immer mit nem Standarttor.. lachhaftUnd noch nen unberechtigter Elfmeter <3..
-
Wahnsinn... einfach Wahnsinn... Diese krasse Glückswendung immer kurz vor einem Spiel gegen uns... Ich sags euch, das wird GENAUSO gegen uns weiter gehen!
-
-
na das gibt dann ne dicke prämie zu hause für den schiri
-
Ist jetzt nicht gerade so, das ich mich über das 3:3 ärgere
Über das 4:3 dann schon -
Zum Kotzen
-
Wahnsinn... einfach Wahnsinn... Diese krasse Glückswendung immer kurz vor einem Spiel gegen uns... Ich sags euch, das wird GENAUSO gegen uns weiter gehen!
Brauchst du Taschentücher??
-
Hat da eben ein russischer Schiedsrichter dem von Gazprom gesponsertem Verein in einem von Gazprom gesponserten Wettbewerb einen völlig lachhaften, spielentscheidenden Elfmeter gepfiffen?
Edit: Denke, dass der Torlinien-SR aus Russland kommt
-
Eher nen Boxsack!!!!
-
Was ein Spieltag heute!
In den 8 Spielen von heute sind insgesamt 40(!!!) Tore gefallen -
Brauchst du Taschentücher??
Er hat doch Recht, die Vorzeichen könnten (wie letzte Saison Hinrunde) nicht schlechter sein vor Samstag Einzig unser Spiel morgen kann da noch was verändern...
-
Schalke spielte gegen Hertha und Lissabon schwach, hatte in beiden Spielen fussballerisch nichts zu bieten, kaum Offensiv-Aktionen und gewann trotzdem beide Spiele bei 6 erzielten Toren, inkl. Torwartfehler und Elfmeter-Geschenk. Hoffe deren unverschämtes Glück ist nun erstmal verbraucht, dennoch lässt das für Samstag nichts gutes erahnen...
-
Hoffentlich haben unsere Spieler vor dem Spiel gegen Schalke nicht genauso viel Schiss wie viele User hier. Mich eingeschlossen.
-