UEFA Champions League 2014/2015
-
-
-
Schade das der BVB es in der CL immer so leicht hat.
-
AS Monaco weiterhin 1:0 nach fast 4 Spielen?
-
AS Monaco weiterhin 1:0 nach fast 4 Spielen?
Nöööö
Damit würde uns ein Unentschieden gegen Monaco zum Gruppensieg reichen -
Nöööö
Damit würde uns ein Unentschieden gegen Monaco zum Gruppensieg reichen
Nein. Benfica könnte uns mit 2 Siegen, inkl. gegen uns am letzten Spieltag, mit 10 Punkten und dem gewonnenen direkten Vergleich noch von Platz 1 verdrängen. -
Wie GEIL Nicht einmal gewinnen zu müssen reicht schon zum Gruppensieg
Ok, FAST! Aber Benfica muss auch erstmal bei Zenit gewinnen UND dann auch noch uns 2:0 besiegen! Und wenn wir ein Tor bei denen schießen, müssen die schon noch höher gewinnen..
-
Wenn's so bleibt, gehen wir in jedem Fall als Tabellenführer in den letzten Spieltag. Benfica wäre durch den Sieg wieder voll im Geschäft.
Aber ein Unentschieden aus den beiden letzten Spielen müsste reichen. Bei einem Sieg sind wir als Tabellenführer durch.
-
4 Min Nachspielzeit
Spielabbruch wäre angebracht!
-
Nein. Benfica könnte uns mit 2 Siegen, inkl. gegen uns am letzten Spieltag, mit 10 Punkten und dem gewonnenen direkten Vergleich noch von Platz 1 verdrängen.Sehr unwahrscheinlich, aber richtig. Dennoch denke ich dass das Remis gegen Monaco reichen dürfte
-
Arsenal führt 3:0 gegen Anderlecht und bekommt in der 90. das 3:3. Kommt mir so bekannt vor
-
-
Arsenal versiebt einen 3:0 Vorsprung (andere können das also auch!) und macht den BVB so fast schon zum Gruppensieger.
Sieht gut aus für die deutschen Teams! Und wir könnten mit einem Heimsieg gegen Monaco was für unseren Ranglistenplatz tun.
-
Ein Remis zwischen Zenit und Benfica wäre auch sehr angenehm, vor allem falls wir das Spiel gegen Monaco vergeigen sollten So oder so haben wir extrem gute Karten.
-
Juve
-
Zwei Matchbälle für den Gruppensieg. Also diesmal muss das reichen!
-
Und wir könnten mit einem Heimsieg gegen Monaco was für unseren Ranglistenplatz tun.
Aktuell sind wir schon 16. in der Setzliste. Vor uns stehen Milan und Petersburg. Die sollten wir noch überholen können. Aber danach ist der Abstand zu den Teams davor sehr groß.
PLatz 14 würde Lostopf 2 bedeuten, da nach menschlichem Ermessen 5 der direkt qualifizierten Meister sowie der CL-Sieger vor uns stehen sollten. Dann würden die nächsten 8 Teams in Topf 2 einsortiert. Funktioniert natürlich nur, wenn man sich auch für die CL qualifiziert.
-
Bringt nächste Saison vllt nicht wegen der neuen Regelung. Also wieder Topf 3.
Gesendet von meinem SG Note II ausgerüstet mit DN4 und Tapatalk
-
Bringt nächste Saison vllt nicht wegen der neuen Regelung. Also wieder Topf 3.
Gesendet von meinem SG Note II ausgerüstet mit DN4 und Tapatalk
nicht unbedingt. S.o. -
Es würde mich nicht wundern, wenn Galatasaray seine nächsten Spiele vor leeren Zuschauerrängen beschreiten müsste.
Unglaublich was heute in Dortmund abging, sowas habe ich noch nie gesehen.-Im Vorfeld des Spiels schon eine Auseinandersetzung der Fans mit Ordnern und Polizei
-Bengalos, Becher und Böller flogen auf die benachbarte Ost-Tribübne, auf Feuerwehrmänner, Fotografen, Ordner und auf das Spielfeld. (2x Spielunterbrechung)
-Im Oberrang Nord/Ost hat ein Dortmund-Fan eine Kurden-Flagge gehisst und damit die Gemüter erhitzt. Als er merkte dass einige Türken auf ihn zugestürmt kamen nahm er sie runter, er wurde aber von irgendjemandem auf der Nordtribüne mit einem Laserpointer "markiert" und weiter gings. Flagge entrissen, flog durch den Block, es wurde auf ihn eingeschlagen. Die Polizei kam dann nach einigen Minuten und nahm ihn (!) und geleitete ihn fest im Griff hinaus. Auf dem Weg hinaus wurde er weiter von Gala-Fans geschlagen und getreten, obwohl er von der Polizei begleitet wurde. Den Türken ist nichts passiert.
-Bei einer weiteren Auseinandersetzung wurden mindestens 2 Ordner verletzt.
-Nach dem Spiel bei der Ehrenrunde des BVB stürmt ein Flitzer im Gala-Trikot auf Gündogan zu. Glücklicherweise keine bösen Absichten, wollte nur ein bisschen quatschen.
-Lange nach Spielende wurde weiter gezündet. Keine Ahnung was die da abgefackelt haben, es war jedenfalls schwarzer, dichterer Rauch der einen nur noch 5m weit sehen lies.
-Die Dortmunder wurden (glaube ich!!!) mit einem geklauten Banner provoziert, marschierten mit Stöcken bewaffnet über die Westtribüne um in den Gästeblock zu gelangen. Konnte allerdings von Ordnern nach ca. 3/4 des Weges verhindert werden.
-Als vermutlich nichts mehr zum Zünden vorhanden war wurden eben nen bisschen die Sitzschalen rausgetreten.Ich denke die Identifizierung der Täter wird glücklicherweise nicht so schwer sein. Der gesamte Gästeblock musste nach Spielende im Block bleiben und durften erst gehen nachdem die Polizei Personalien aufgenommen und Portaitfotos von jedem einzelnen gemacht hat... während vor den Toren natürlich die etlichen anderen Gala-Fans noch ein bisschen Stimmung gegen alles und jeden gemacht haben.
Und das ist alles nur das, was ich erlebt habe...
-
..
Könnte durch meinen geliebten Fussball doch niemals solchen Hass empfinden..
Verdammten Versager sollten ihre Wut übers verkorkst geführte Leben, besser nicht auf den Rängen der Fussballwelt zur Schau stellen! -
Das ist südländische Folklore, das kann man doch nicht einfach als Randale bezeichnen
Aber geil ist auch das BILD Foto, wo mehrere Türken mit Bengalo in der Hand einen Meter neben der Polizei stehen und diese scheinbar nichts macht. Wenn man bedenkt wie oft die Polizei sonst mit Knüppeln und Pfeffer in einen Mob reinknüppelt, wenn irgendwo eine Fackel auf dem Boden liegt oder wenn ein "provozierendes Banner" gezeigt wird (Siehe Schalke Spiel gegen die Griechen). Schon seltsam.
-