Mal ne Frage. Wenn alles so bleibt und City gewinnt gegen Rom am letzten Spieltag dann haben Rom, Moskau & City 5pkt... Wer kommt denn dann weiter ? Dann zählt die TD oder ?
UEFA Champions League 2014/2015
-
-
-
DiMatteo Fussball in Reinkultur.
Ob dieser Anti-Trainer noch lange bei Schalke auf der Bank sitzen wird? -
Mal ne Frage. Wenn alles so bleibt und City gewinnt gegen Rom am letzten Spieltag dann haben Rom, Moskau & City 5pkt... Wer kommt denn dann weiter ? Dann zählt die TD oder ?
Dann werden doch nur die Spiele untereinander ausgewertet? Also alle München-Spiele rausgerechnet. War doch so wie bei uns in der Chelsea Gruppe damals. Deswegen waren wir schon nach dem 5. Spieltag weiter. -
Dreiervergleich, also aktuell City draußen
-
Schalke heute wie wir zu besten Achtelfinalzeiten. Keller raus.
-
Der Boateng ist so eine Flasche....
Welcher? Ich sehe zwei Boatengs im Konferenz. -
Leider eine komplette Arbeitsverweigerung der ganzen Mannschaft von Schalke.
-
Welcher? Ich sehe zwei Boatengs im Konferenz.Der Schalker
-
Was mich total ärgert ist, dass sich Schalke trotz dieser katastrophalen Leistungen in der Gruppenphase.. mit einem Sieg ggn. Maribor höchstwahrscheinlich doch noch fürs Achtelfinale qualifizieren würde.. schei.ß unverdient.
-
Was mich total ärgert ist, dass sich Schalke trotz dieser katastrophalen Leistungen in der Gruppenphase.. mit einem Sieg ggn. Maribor höchstwahrscheinlich doch noch fürs Achtelfinale qualifizieren würde.. schei.ß unverdient.
sollen sie doch, die werden aber dann im achtelfinale sowas von abgeschossen. wird eh mal zeit das sich unser CL-Fluch auf wen anders überträgt -
-
Die müssen erstmal Maribor schlagen Bin mir nicht sicher, aber Chelsea ist in der Konstellation auch sicher Gruppenerster, Die werden sicherlich im letzten Spiel vollständig durchrotieren und kein Risiko gehen.
Ich sehe eher schwarz für Schalke
-
Erstmal sieht man in Lissabon schwarz, mangels Beleuchtung
-
sollen sie doch..Versagen und dafür 15+- mio. einheimsen..?
-
0:5 ... Schalke wird zu Hause abgeschossen
-
Eine Schande für den deutschen Fußball.
-
-
Als Rom oder Moskau Fan käme ich mir verarscht vor. Manchester macht ein grottenschlechtes Spiel (laut Konferenzkommentator) und dreht das Spiel plötzlich in den Schlussminuten durch individuelle Bayern Patzer.
Rummenigge oder so haben gesagt die schenken das Spiel nicht ab, denn sie wollen die UEFA Siegprämie bekommen (ca 1 Million Euro)
Ob das ein versteckter Hinweis für ein Mindestgebot an die City Scheichs war? -
Wer hat denn letzte Saison ebenfalls daheim 0:5 gegen eine englische Mannschaft verloren und ist ins Achtelfinale eingezogen? Hat dich das auch total geärgert, weil unverdient?
Beim Thema Schalke sollten wir uns jetzt ganz bedeckt halten... -
Welcher? Ich sehe zwei Boatengs im Konferenz.
Ganz klar beide... -
Interessant wäre es wenn die Englischen Clubs vollständig zurück schlagen und wir die einzigen wären die in der CL diesmal Punkten würden.
"Leverkusen hält die deutsche Fahne hoch..." oder so. -