Schei.ß Barcelona!
UEFA Champions League 2014/2015
-
-
-
Steht da eigentlich das ganze Stadion in Maribor? Nicht schlecht
-
...da fackelt der Block in Maribor fast ab und der lässt weiter spielen.
Hoffentlich wirkt sich die Pause nicht negativ auf Maribor aus... -
immer wieder lustig, machen deutsche pyro sind´s verbrecher, chaoten und unbelehrbare, machen südländer pyro ist es choreographie und mentalität
-
Steht da eigentlich das ganze Stadion in Maribor? Nicht schlecht
Wenn man ein Mal im Jahr ins Stadion geht kann man auch mal 90 Minuten stehen. Beim nächsten Ligaspiel dann wieder 1.000 Leute da. -
Naja, Béla Réthy hat sich nun nicht gerade positiv darüber geäußert...
-
Seit Jahren hoffe ich das die jeden Fleischtopf verpassen um Abspecken zu müssen und seit Jahren schaffen die es immer sich irgendwie rein zu mogeln. Die werden wieder weiter kommen, wieder Millionen zusätzlich bekommen oder in der El wieder 10 Millionen noch mal einnehmen. Die haben immer das Glück auf ihrer Seite. Immer.Ju, es läuft doch wieder für Schalke 04 jetzt können Sie sich nur selber schlagen.
immer wieder lustig, machen deutsche pyro sind´s verbrecher, chaoten und unbelehrbare, machen südländer pyro ist es choreographie und mentalität
Das ist halt Bela Rethy
-
Schalke raus, und Barca Zweiter!
Mehr will ich garnicht!
-
Schalke raus, und Barca Zweiter!
Mehr will ich garnicht!
Sieht für beides aber nicht gut aus -
Was für ein Pfostenschuss von Schalke und Sporting hat verkürzt. Das werden noch spannende 35min
edit: lol, natürlich fällt jetzt genau das 3:1 Chelsea =(
-
-
Alles Kacke heute !
-
Was für ein Dusel
-
War klar...
-
Dusel finde ich nicht. Verdient ist es schon...
-
Ajax feiert Milik
-
Maribor vs Schalke sieht eher wie ein Euroleaguekick aus verglichen mit Barca vs PSG.
-
Der Beißer macht das 3:1 für Katalonien.
-
jetzt heißt es hoffen auf Porto, obwohl dieser Jackson ist schon Klasse...
-
Ich bleib dabei: DUSEL
-
toll, somit sind wir die deppen, die es mal wieder verkackt haben.
-