UEFA Champions League 2014/2015

• Bei Sky machen sie gerade so eine AF-Auslosung so zum Spass, mit Beckenbauer. Wir wurden als erstes den Bayern zugelost, was ja nicht geht. Wenn bekamen dafuer....??.Richtig Barcelona! Der Testlauf ist schon mal richtig schief gelaufen. Wen bekamen die Schalker? Porto. Die Bayern natuerlich ihre Londoner von Arsenal, und Dortmund Manchester City...Ist doch ein Witz. Als wenn wir ein Abo auf der Loserseite gebucht haetten.

Über die Auslosungen der letzten Jahre, speziell in dieser Saison können wir ja nun wirklich nicht meckern, sei es die CL oder DFB-Pokal. Letzte Saison haben alle gejubelt, als wir mit PSG den vermeintlich leichtest möglichen Gegner zugelost bekamen. Das Ergebnis ist bekannt. Dieses Jahr hatten wir in der Gruppe keine Übermannschaften, im DFB-Pokal gegen Fünft- bzw. Viertligisten und jetzt zu Hause gegen einen Zweitligisten.

Da von einem "Abo auf der Loserseite" zu sprechen zeugt von einer etwas verzerrten Wahrnehmung, zumal es niemanden interessiert, was der Kaiser bei einer Probeauslosung bei Sky macht.

• "Monaco geschenkt "
    "Schalke hat eh Glück mit Monaco "

Also eventuell sollte man darüber nachdenken, dass wir zweimal verloren haben und die deswegen komplett verdient erster geworden sind?!

:LEV14 :LEV14 jo total verdient mit ihren zwei Torchancen aus den beiden Spielen

• Mein Wunschgegner ist der FC Barcelona.

Dann hat die Mannschaft die Möglichkeit, die schmerzliche Niederlage aus der Vorsaison mit einer guten Leistung zu revidieren. Messi, Neymar und Suarez in der Bayarena hätte auch was für den neutralen Fan und Barcelona ist ne super Stadt für das Auswärtsspiel :LEV2

• Hättest das alles doch gar nicht ausrechnen müssen^^ Hier stand schon genau das, von Voronin gepostet:

https://fbcdn-sphotos-h-a.akam…d432777fe4896b7b75ed86b16

Dann hat die Mannschaft die Möglichkeit, die schmerzliche Niederlage aus der Vorsaison mit einer guten Leistung zu revidieren. Messi, Neymar und Suarez in der Bayarena hätte auch was für den neutralen Fan und Barcelona ist ne super Stadt für das Auswärtsspiel :LEV2

Genau, zudem möchte ich sehen was Emir mit dem Vampir macht, falls er versucht Ihn anzuknabbern :D

Man abgesehen davon das jeder sicherlich eine persönliche Vorliebe haben wird, aber was interessiert uns neutrale Fans?

• ist zwar kein wunschkonzert
    aber einen spanischen gegner wünsche ich mir nicht
    insofern chelsea oder porto fänd ich gut

und in sachen real reicht mir für die enkel das 3-0 mit berbo&co.

Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler

• Zitat

Porto wäre ganz nett. PSG, Chelsea und Atletico ist noch nicht lange her. Real wäre auch schön, wenn auch quasi null Chance fürs Weiterkommen.

Psg geht ja auch nicht, nur Barca. Die sind mir allerdings ebenfalls noch gut im Gedächtnis geblieben. Entweder Porto oder Real.

• Ich spiel 100x lieber gegen Real oder Chelsea als wieder gegen Barca.

Alles ist mir lieber als Barcelona!

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Auch wenn mir Chelesa natuerlich immer lieb ist, da direkt in der Nachbarschaft, waere es vom sportlichen mit das schlimmste Los. Die sind uns dieses Jahr in jeder Beziehung weit ueberlegen - und um Welten besser als vor 1, 2 Jahren.

Allerdings raeume ich uns ausser vielleicht gegen Porto ohnehin keine grossen Chancen ein.

• Schwer wird's eh gegen jeden. Ich stimme mich aber der deutlichen Mehrheit hier an: Lieber Real als wieder Barca.

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Ich glaube, das wir gegen Barca besser aussehen würden als gegen Real. Aussenseiter sind wir so oder so.

Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

• Auch wenn mir Chelesa natuerlich immer lieb ist, da direkt in der Nachbarschaft, waere es vom sportlichen mit das schlimmste Los. Die sind uns dieses Jahr in jeder Beziehung weit ueberlegen - und um Welten besser als vor 1, 2 Jahren.

Allerdings raeume ich uns ausser vielleicht gegen Porto ohnehin keine grossen Chancen ein.

Das sehe ich nicht so.

1. In Maribor ein Unentschieden - wir sind deutlich stärker als Maribor
    2. Schalke hat auch sehr gut ausgesehen gegen Chelsea - wir sind gleichstark wie Schalke

Gegen Sporting Lissabon, das war auch nicht das Feuerwerk, den Elfer wollte der Chelsea Spieler haben und hat ihn bekommen. War kein Gesechenk aber.....
    Wenn man gegen Chelsea 100 % die Konzentration hoch hält, kann man gegen die gewinnen.

• Das sehe ich nicht so.

1. In Maribor ein Unentschieden - wir sind deutlich stärker als Maribor
    2. Schalke hat auch sehr gut ausgesehen gegen Chelsea - wir sind gleichstark wie Schalke

Gegen Sporting Lissabon, das war auch nicht das Feuerwerk, den Elfer wollte der Chelsea Spieler haben und hat ihn bekommen. War kein Gesechenk aber.....
    Wenn man gegen Chelsea 100 % die Konzentration hoch hält, kann man gegen die gewinnen.

Hast Du auch das Rückspiel in Schalke gesehen :LEV9 :LEV9