UEFA Champions League 2014/2015
-
-
-
Das stimmt. Denn dann kommt die Depression...
-
Der hat garantiert irgend welche Pillen von Schade bekommen, die er in ne Überdosis genommen hat. Sonst kann man nicht auf so ne Idee kommen. Die gewinnen mit ner B Mannschaft noch locker gegen uns.
Die erstplatzierten setzten sich wieder durch, bis vieleicht Bor. Dortmund, Porto und auch Monaco. Ich denke mal die kann man knacken. Bei den Zweitplatzierten ist Paris noch brand gefährlich, aber der Rest ist machbar.
-
Würde mich nicht wundern ,wenn es im Achtelfinale wieder die Partie gibt Bayern-Arsenal
Irgendwie hat es Arsenal ja die letzten Jahre mit deutschen Teams. -
Nicht vergessen Leute, morgen Mittag zur ungewohnten Zeit die Champions League Auslosung!
-
Ich nimm mir schön um 12:15 meine Mittagspause, und hoffe das mein Handy dann trotz fast aufgebrauchtem Datenvolumen SkyGo nochmal mitmacht
Wunschliste:
1) Porto
2) Atletico
3) Real
4) Chelsea
5) Barca -
Ich hab's im Urin, es wird Porto. Hatten schon in den Playoffs Losglück, dann auch in der Gruppenphase, vllt hat jmd einfach für uns das Glück auf unsere Seite gestellt.
-
meine befürchtung ist das wir ein "leichtes" los bekommen und die erwartungshaltung steigen und wir dann trotzdem sang und klanglos ausscheiden
-
Jup. Bis 3 Minuten nach Spielanfang....
Immerhin haben wir das Spiel 3 Minuten lang offen gehalten
-
Hoffen wir mal auf den FC Porto. Chelsea schonmal weg.
-
-
Chelsea kann es schon mal nicht werden
-
Barca weg.
-
Leverkusen : Atletico madrid
-
Atletico
-
Yeah! Das schaffen wir!
-
Ateltico und Porto sind für mich die schwächsten Gegner.. wenn man das so sagen kann.. also super los !
-
Die hauen wir Weg, und im Finale dann auch deren Lokalrivale!
-
Schalke gegen Real
-
Mit Schalke will ich da sehr ungern tauschen ..
-
Warum so ein Gesicht, Snaggletooth? Das ist das 2. beste Los, was wir erwischen konnten! Die sind definitiv zumindest etwas schwächer als letzte Saison! Ich sehe die Chancen bei 35:65! V.a. ist das auch vom Namen her keine Startruppe, vor der sich unsere Jungs die Knie schlottern ließen.
-