Yeah! Das schaffen wir!
Ein Weiterkommen ist zumindest realistischer als gegen Chelsea, Real oder Barca. Trotzdem hätte ich mir Porto gewünscht.
Yeah! Das schaffen wir!
Ein Weiterkommen ist zumindest realistischer als gegen Chelsea, Real oder Barca. Trotzdem hätte ich mir Porto gewünscht.
Die Bauern gegen Donezk
ist schon klar wann wir auswärts ran müssen (also am 11.3 oder am 18.3)
Es bleibt wie in der Gruppe: relativ unattraktiv, aber sportlich nicht völlig aussichtslos. Man darf gespannt sein.
Läuft doch. Sicherlich sind manche enttäuscht, dass letztendlich Schalke trotzdem einen harten Gegner bekommen hat und wir einen machbaren.
Hätte schlimmer kommen können.
Auslosung Achtelfinale
FC Arsenal - AS Monaco
Bayer 04 Leverkusen - Atletico Madrid
Schachtar Donezk - Bayern München
Juventus Turin - Borussia Dortmund
Manchester City - FC Barcelona
Paris St. Germain - FC Chelsea
FC Basel - FC Porto
FC Schalke 04 - Real Madrid
Und Monaco gegen Arsenal. Da ham wir doch alles richtig gemacht!
Also mal so unter uns Athletico ist sehr sehr ausgebufft und besitzt eine Reihe von Klasse Leuten, die gehören definitiv zu den Top 8 Mannschaften in Europa (sehe ich auch stärker als z.B. Arsenal)
Trotzdem ist die Chance auf ein Weiterkommen ungleich größer als gegen Real oder Chelsea
Ob Arsenal oder Atletico schenkt sich nicht viel vom Schwierigkeitsgrad.
Bis März sind die hoffentlich besser eingespielt und damit konkurrenzfähig.
Bitte bitte das Heimspiel am 17.2.!
Auswärts ist aufjedenfall Mittwoch ? :-/
ZitatAuswärts ist aufjedenfall Mittwoch ? :-/
Sagt wer? Steht doch noch gar nichts fest
Auswärts ist aufjedenfall Mittwoch ? :-/
Nee, wieso? Kann auch Dienstag...
Auch wenn wir als Gruppen-Zweiter mit Atletico einen sehr schweren Gegner erwischt haben, hätte es mit Real, Barca oder Chelsea schlimmer kommen können. Da sind teilweise die Gruppensieger wie z.B. Dortmund mit Juve, Barcelona mit M. City und Chelsea mit PSG auch nicht besser weggekommen. Mal abgesehen von deren Heimrecht im entscheidenden Rückspiel.
Wenn ich hier lese , Atlético ist unattraktiv . Wir spielen gg den aktuellen Spanischen Meister , die letztes Jahr gg. Chelsea und Barca weitergekommen sind und im Finale standen . Zwar haben die keinen Superstar, aber wenn das Stadion nicht voll wird ist das schon schwach .
Wir können weiterkommen aber auch dicke klatschen kassieren . Bin zufrieden mit dem Los
Achso.. hatte sich oben so angehört als wenn Mittwoch defenitiv Auswärts ist.. wann wird das denn bekannt gegeben ?
Eigentlich ein schönes Los. Atletico ist nicht mehr so stark wie letzte Saison und unattraktiv genug, um uns ein Free-TV-Spiel zu ersparen. Ganz unrealistisch ist ein Weiterkommen nicht, vorausgesetzt man steigert sich in der Rückrunde.
Auch wenn wir als Gruppen-Zweiter mit Atletico einen sehr schweren Gegner erwischt haben, hätte es mit Real, Barca oder Chelsea schlimmer kommen können. Da sind teilweise die Gruppensieger wie z.B. Dortmund mit Juve, Barcelona mit M. City und Chelsea mit PSG auch nicht besser weggekommen. Mal abgesehen von deren Heimrecht im entscheidenden Rückspiel.
Heimrecht im Rückspiel ist immer ein zweischneidiges Schwert. Zum einen der Heimvorteil zum anderen der Nachteil ein Gegentor in der Verlängerung zu fangen. Wüsste gerade gar nicht, was mir lieber wäre.
Gutes Ohmen 1988
FC Barcelona geschlagen, dann im Finale Espanol Brcelona
2015
Achtelfinale Athletico Madrid geschlagen im Finale Real Madrid geschlagen......