Ich hoffe mal nicht das wir uns bald T-Shirts mit der Aufschrift "I was there when torres scored" kaufen können
UEFA Champions League 2014/2015
-
-
-
Ist der überhaupt spielberechtigt?? Meine da wäre doch mal so ne Aktion bei Inter gewesen, die haben im Winter auch eingekauft und dann durften die Spieler nicht in der CL spielen und im Management sind Köpfe gerollt
Oder ist das nur der Fall wenn er im laufenden Wettbewerb schon europäisch gespielt hat? Das ware ja beim AC Milan nicht der Fall...
Verbessert mich wenn ich da falsch liege -
Zitat
Oder ist das nur der Fall wenn er im laufenden Wettbewerb schon europäisch gespielt hat?
Korrekt
-
Und sollte Torres spielen ist es kein Problem. Torres ist durch.
Der wird nach und nach im Mittelmaß verschwinden.
-
Genau diese Sorte von Spielern trifft dann besonders gerne gegen uns
-
Wie dumm dieser Alonso ist, Spahics Bruder im Geiste...
Seit seiner ersten Karte war das nun das dritte gelbwürdige Foul.
-
jawoll, find ich super. sollen die bayern bloß rausfliegen
-
Ribery ist echt ein richtiger Wic.hser!
-
Ribery rastet gleich aus
-
Naja...
Schießen die Bayern die Ukrainer halt in München mit 5:0 ab ..
Schade, das PSG nicht noch getroffen hat.
Wäre zu schön, wenn man nicht immer wieder Real, Chelsea, Bayern & Barca im HF begrüßen dürfte (Außer die treffen schon vorher aufeinander)
-
-
Ribery ist echt ein Characterschwein. Wie oft der davonkommt..unglaublich..
-
hat sich chelsea wieder ein unentschieden ergaunert
-
page=Thread&postID=1930792#post1930792']Naja...
Schießen die Bayern die Ukrainer halt in München mit 5:0 ab ..
Schade, das PSG nicht noch getroffen hat.
Wäre zu schön, wenn man nicht immer wieder Real, Chelsea, Bayern & Barca im HF begrüßen dürfte (Außer die treffen schon vorher aufeinander)[/quote]
Sind halt die Besten
-
Wäre zu schön, wenn man nicht immer wieder Real, Chelsea, Bayern & Barca im HF begrüßen dürfte (Außer die treffen schon vorher aufeinander)
Letzte Saison war das auch nicht so, deswegen weiß ich nicht, wie du auf "immer" kommst.
-
Letzte Saison war das auch nicht so, deswegen weiß ich nicht, wie du auf "immer" kommst.
Ja gut, da hatte Atletico vorher ausnahmsweise Barca ausgeschaltet.
Letztes Jahr waren Bayern, Real & Chelsea im HF... Davor das Jahr Bayern, Real & Barca im HF ... Und davor das Jahr Bayern, Real , Barca & Chelsea.
Es ist verdammt langweilig.
-
Deswegen finde ich die CL auch nicht so interessant. Zumindest sobald wir raus sind.
Die 4-5 Vereine haben am meisten Kohle und sind dementsprechend auch am erfolgreichsten.
-
Gleich Schalke gegen Madrid
Bin mal gespannt, ob Madrid trotz Formkrise mit dem Schalke-Catenaccio zurecht kommt.
-
Schalke spielt mit Fünferkette und Dreifach-Sechs.
-
Oh Gott, pinke Trikots von Madrid, ich bekomm Augenkrebs
-
Schalke spielt mit Fünferkette und Dreifach-Sechs.
Ja das ist echt eine der heftigst defensiven Aufstellungen die ich je gesehen habe Di Matteo heute richtig in seinem Element, hat sich auf dieses Spiel bestimmt schon richtig die Hände gerieben -