Benzema ist im Gespräch. Für Bender und Castro. .... + 5 Millionen
UEFA Champions League 2014/2015
-
-
-
Ja das ist echt eine der heftigst defensiven Aufstellungen die ich je gesehen habe Di Matteo heute richtig in seinem Element, hat sich auf dieses Spiel bestimmt schon richtig die Hände geriebenMachen einen guten Eindruck in der ersten Viertelstunde. Das Konzept könnte aufgehen, wenn Schalke sich noch beim Kontern steigert. Bei einer 1:0 Führung der Blauen würde Madrid bestimmt auch ein Pulverhaus werden^^.
-
Oh Gott, pinke Trikots von Madrid, ich bekomm Augenkrebs
Ist das nicht eine Kampagne gegen Krebs, oder irre ich mich da?
-
Schalke hält sich erschreckend gut.
Weiß nie,ob ich das Spiel aus der Bayerbrille,oder aus deutscher Sicht beurteilen soll. Sieg und auch Niederlage bekommen dann Einen ganz anderen Stellenwert. ...
-
Sauber Madrid
-
Bitteres Gegentor, ... aber das ist nun mal Champions League, maximale Effektivität vorm Tor. Klasse Flanke auf Ronaldo
-
Schalke hält sich erschreckend gut.
Weiß nie,ob ich das Spiel aus der Bayerbrille,oder aus deutscher Sicht beurteilen soll. Sieg und auch Niederlage bekommen dann Einen ganz anderen Stellenwert. ...
Ach was, Schalke soll verlieren. Die Schalker muessen auch net lang ueberlegen, wenn es in der CL gegen uns geht. Da braeuchte ich nicht mal an meine Bayer-Brille denken. Real 1:0 -
Weiß nie,ob ich das Spiel aus der Bayerbrille,oder aus deutscher Sicht beurteilen soll.
die Frage ist eher ob Ani-Schalke Brille oder Anti-Madrid Brille. Sind beides unsympatische Vereine. Wegen Carvajal halt eher Real. -
Huntelaar ausgewechselt. Wenn jetzt gleich das 2:0 fällt, wirds ganz bitterer Abend für die Königsblauen.
-
Es hat schon seinen Grund, warum Ronaldo überall, in wirklich jedem europäischen Stadion ausgepfiffen wird... So ein Lackaffe
-
-
Trotzdem kann der Lackaffe den Schalkern den einen oder anderen noch einschenken....
-
Basel führt gegen Porto mit 1:0
-
Es hat schon seinen Grund, warum Ronaldo überall, in wirklich jedem europäischen Stadion ausgepfiffen wird... So ein Lackaffe
Was soll er denn schon wieder gemacht haben? Kann nur bei Toren einschalt aufgrund Zeitmangels.. -
Also Sorry aber wer noch irgendwas aus'm Pott unterstützt ... Raus-aus-den-Schulden-Schalke oder Traditions-Fatzkes sehe ich gerne verlieren. Egal gegen wen.
-
Darum geht es mir auch gar nicht. Hoffe auch, dass Schalke dort untergeht. Dennoch ist dieser Kerl einfach nur unsäglich.
-
Weiß jemand, warum Sam nicht mal auf der Bank sitzt?
-
Schon irgendwie erschreckend wie kaum eine deutsche Mannschaft es schafft, einfach mal in der Offensive den Ball laufen zu lassen.
Haben sich zwar schwer getan die Spanier, aber ist echt ansehlich jetzt wie die sich die Spieler über Außen freispielen und immer zum flanken kommen.
-
Darum geht es mir auch gar nicht. Hoffe auch, dass Schalke dort untergeht. Dennoch ist dieser Kerl einfach nur unsäglich.
So einen unsäglichen Kerl wie Ronaldo können wir gut gebrauchen
-
Ich fande Schalke hat sich bis jetzt erstaunlich gut gehalten. Hoffe in 1 Woche um diese Zeit denke ich das selbe, von uns
-
Dennoch ist dieser Kerl einfach nur unsäglich.
Wieso?
-