Ja, echt s(heiße, wie der Verein mit den meisten Spielern aus der eigenen Jugend da City auseinander nimmt.
Das dachte ich mir auch. Habe mich sehr gefreut.
Ja, echt s(heiße, wie der Verein mit den meisten Spielern aus der eigenen Jugend da City auseinander nimmt.
Das dachte ich mir auch. Habe mich sehr gefreut.
Monaco schießt Arsenal ab. Stellt unsere Lesitung auch in ein anderes Licht irgendwie..
Monaco schießt Arsenal ab. Stellt unsere Lesitung auch in ein anderes Licht irgendwie..
und dass auch noch in London ... Arsenal hilft nur noch ein Wunder dank der Auswärtstore
Jau, Wieder englischen Wochen in der Champions-League Kann ich fast gar nicht mehr erwarten besonders bezüglich unser Spiel.
Heute Schalke vs Real Madrid. Muss ehrlich sagen, die Aussage mancher Spieler grenzt schon an einer ziemlichen Arbeitsverweigerung.
http://www.t-online.de/sport/f…ein-wunder-in-madrid.html
Klar stehen die Chancen schlecht, aber dann muss man wenigstens für das Wunder kämpfen. Gerade jetzt wo Madrid in der Liga angeschlagen ist, die Spanier eigentlich nur noch auf den Classico schauen und das Spiel gegen Schalke bereits schon im Kopf gewonnen haben, hat man noch ne kleine Außenseiterchance.
Schalke ist in gewisser Weise aber auch eine Versager-Mannschaft. Gut, sie sind bis in's CL-AF gekommen, aber wie die in dieser Saison regelmäßig gegen vermeintliche spielstärkere Teams "Fußball" spielen, grenzt schon fast an Arbeitsverweigerung...
Schalke ist in gewisser Weise aber auch eine Versager-Mannschaft. Gut, sie sind bis in's CL-AF gekommen, aber wie die in dieser Saison regelmäßig gegen vermeintliche spielstärkere Teams "Fußball" spielen, grenzt schon fast an Arbeitsverweigerung...
Ach, im Moment gehts aber ..
Meine Fresse ist Real Madrid im Moment schwach. Die verspielen gerade alles.
Das 1:1 juckt aber keinen der Zuschauer. Kaum einer erhebt sich zum jubeln...wird halt hingenommen
Das ist ja bei jedem Verein dieser Größenordnung der Fall.
Ach, im Moment gehts aber ..
ju, Ich bin auch voll überrascht, aber RDM hat auch ziemlich offensiv aufgestellt. Vielleicht geht da noch was.
Das ist ja bei jedem Verein dieser Größenordnung der Fall.
Jap ist leider so.
Hoffentlich werden wir nicht in diese Gefilde aufstoßen
ju, Ich bin auch voll überrascht, aber RDM hat auch ziemlich offensiv aufgestellt. Vielleicht geht da noch was.
Mauern ist heute auch nicht angesagt, die müssen ja Tore schiessen..
Ronaldo ist schon ganz schön angepi**t
Man ist Real schlecht
Boah, ist Real schlecht
Casillas ist nur noch ein Schatten
Noch 45min und Ancelotti ist arbeitslos
Casillas unterirdisch, aber Schalke nötigt mir heute wirklich Respekt ab.
Alter, egal ob Schalke am Ende doch noch verliert.
Allein diese Halbzeit gebührt aber Massenhaft Respekt.
Casillas unterirdisch, aber Schalke nötigt mir heute wirklich Respekt ab.
Real spielt aber auch gerade wie Schalke im Derby im Dortmund. ... Fast körperlos ohne Zweikämpfe. Zumindest Hinten.
Casillas ist nur noch ein Schatten
Dafür aber mit Abstand bester Schalker auf dem Platz