Schalke ist aber heute auch bärenstark. Das muss man ehrlich sagen. Müssten schon 1-4 führen.
UEFA Champions League 2014/2015
-
-
-
Alter, egal ob Schalke am Ende doch noch verliert.
Allein diese Halbzeit gebührt aber Massenhaft Respekt.
Ausnahmsweise mal, aber in der Tat. Wobei ich noch schwanke: Real so schlecht oder Schalke so gut?
-
Ist das bitter
-
wie dämlich 2:2 ronaldo
-
Alter, und der wieder mit seinem Jubel . Ja Man, du bist der Beste
So bitter.
-
unverdienter ausgleich...
-
Was ist eigentlich mit dem Sidney???
-
Ich mag den Typen Ronaldo überhaupt nicht - aber ein geiler Fussballer ist das schon
-
Das ist doch mal eine starke Leistung! Mit viel Selbstvertrauen!
Mayer mit einer bärenstarken Leistung und für mich bisher der beste Schalker! Dagegen ist Matip leider völlig von der Rolle... Bei beiden Toren verliert er CR7 aus den Augen, der dadurch ungehindert einköpfen kann.Schalke hätte es hier locker verdient gehabt mind. zu führen.
-
Was ist eigentlich mit dem Sidney???
Ist nicht mal auf der Ersatzbank. Mir ist keine Meldung bekannt, ob er angeschlagen ist.
-
-
Bitter? Wie bitte? Den Schulden-Schalkern gönne ich nichts als den Untergang. Hoffe die fangen noch ein paar. Ronaldo darf denen ruhig noch ein paar einschenken.
-
Das ist doch mal eine starke Leistung! Mit viel Selbstvertrauen!
Mayer mit einer bärenstarken Leistung und für mich bisher der beste Schalker! Dagegen ist Matip leider völlig von der Rolle... Bei beiden Toren verliert er CR7 aus den Augen, der dadurch ungehindert einköpfen kann.Schalke hätte es hier locker verdient gehabt mind. zu führen.
Ja, aber der ist auch schwer zu verteidigen. Wie der im Vollsprint da in den 16ner läuft und das Ding reinköpft, ist schon Wahnsinn. Ich glaube da sieht jeder Verteidiger schei**e aus.
-
Ronaldo ist einfach schneller und kann höher springen als die Schalker Verteidiger. Und er zeigt wieder, dass er ein kompletter Spieler ist. Gibt eigentlich nichts, was er nicht kann.
Freut mich, dass Luka Modric wieder fit ist.
-
Die Bauern hätten zur Pause wahrscheinlich schon 3:0 geführt. Können echt froh sein, das es heute nur Schalke ist.
-
Das war es dann wohl für Schalke. Hätte nichts dagegen, wenn wir auch 3:2 verlieren
Und schon steht es 3:3
-
Geiles Spiel, extremer Unterhaltungswert. Klasse, Schalke!!
-
Oh mann, da will ich gerade schreiben, "das wars wohl" ... prompt 3:3
-
Ich frage mich, wie die Schalker es schaffen diese ganzen Jungspunde so schnell an die Mannschaft heranzuführen.
-
Jetzt das 3:4 und Real geht der Arsch auf Grundeis. Das wäre höchst interessant.
-
Barnetta ist echt stark heute.
-