Applaus gibt es heute Abend im Bernabeu nur für die Schlümpfe. Und das auch vom spanischen Publikum.
Ich finde es tatsächlich schade, dass sie das fünfte nicht noch gemacht haben. Wenn ich kurz daran zweifeln sollte muss ich mir nur Pepes Verhalten angucken und weiß wieder weshalb ich Real nicht ausstehen kann.
UEFA Champions League 2014/2015
-
-
-
Wieso, das 0:4 im Stadtderby ist gerade ein paar Wochen alt!das habe ich auch nicht gesehen!
-
Haha
-
Respekt!
-
Bin mal gespannt, ob Schalke gegen Hertha gewinnt. Moralisch ist das natürlich komplettes Doping, aber das Spiel wird sehr viele Kräfte bestimmt gezogen haben. Gefühlt ist ja jeder Schalker auf dem Feld doppelt soviel gelaufen wie die Spanier.
Heißt im Umkehrschluss auch, ... Atletico muss raus nächste Woche
-
Ich frage mich, wie die Schalker es schaffen diese ganzen Jungspunde so schnell an die Mannschaft heranzuführen.
Ich frage mich, wie die Schalker es schaffen diese ganzen Jungspunde so schnell an die Mannschaft heranzuführen.
Daran sollten wir uns mal ein Beispiel nehmen! Wir können ja momentan leider nur externe einkaufen und integrieren... -
Nach zwei Minuten ist das Spiel entschieden
-
Jop, direkt wieder ausgemacht.
-
Dass nenn ich mal knallhart ... Spiel nach 2min entschieden lol
-
und ich hab gehofft die würden zumindest in der CL nichts von den schiris geschenkt bekommen
-
-
Gab's eigentlich mal Bemühungen, diese Schwachsinnsregel mit der Roten + 11er abzuschaffen?
-
und ich hab gehofft die würden zumindest in der CL nichts von den schiris geschenkt bekommen
War schon Elfer, ob er da ne klare Torchance verhindert? .... Torchanche ja, klare Torchance? ... Winkel war spitz, aber der Ball auch nicht weit weg. Kann man denk ich geben und dann ist die Regel nun mal eindeutig.
Das Spiel ist das Paradebeispiel, um wieder eine Diskussion über die Notbremse zu beginnen. Das ist echt krass, dass direkt fast nach 2min die Partie entschieden ist
-
GÄÄÄÄÄÄHN!!
-
Einfach unglaublich.
Und nachher wird es dann ein "SOUVERÄNES" 3:0
-
Bayernfan zu sein ist schon eine langweilige Freizeitbeschäftigung
-
Bayernfan zu sein ist schon eine langweilige Freizeitbeschäftigung
Für solche Spiele lebt doch der Bayern-Fan Jetzt können Sie problemlos zaubern und die Mannschaft in den Himmel loben
-
Chelsea vs. PSG ist jetzt angesagt.
-
Chelsea vs. PSG ist jetzt angesagt.
Rot für Ibrahimovic lol
edit: Für mich dunkelgelb, war hartes Einsteigen, aber er orientiert sich eindeutig zum Ball und kommt zu spät.
-
und die nächste lachhafte rote
-
Richtig spannend mit einem Schiri, der jeden Körperkontakt mit pfeifft..
-