Für mich war das nichtmals dunkelgelb. Lachhafte Entscheidung...
UEFA Champions League 2014/2015
-
-
-
Verdammt langweiliger CL-Abend. Hoffentlich schießt PSG noch son Duseltreffer, damit bißchen spannend wird.
-
Naja, die Bauern haben auch neben Basel die schwächste Mannschaft zugelost bekommen.
Jede Wette im VF gibts dann für die Bauern Monaco
-
Naja, die Bauern haben auch neben Basel die schwächste Mannschaft zugelost bekommen.
Jede Wette im VF gibts dann für die Bauern Monaco
Wär ein geiles Viertelfinale, Monaco hat gegen Arsenal extrem gut gespielt. Nicht auszudenken, wenn Berbatov nachher gegen Neuer paar einnetzt
-
Was ist Chelsea doch für ein läppisches Team.Das sind die ersten , die raus müssten.
-
Also wenn Ibra für das Foul rot bekommt, müsste jetzt Costa auch vom Platz fliegen.
Nach der Chance von Cavani hat Chelsea voll Muffen-Sausen bekommen und will wohl wie Schalke in Überzahl hinten dicht machen lol
Von einem Mann mehr ist nichts zu spüren.
-
Kuipers hat da gar nichts im Griff. Aber Mourinhos Schiedsrichter-Schelte funktioniert mal wieder hervorragend.
-
Der Bauern-Stadionsprecher hat gerade allen Ernstes den Torschützen Robert Lewandowski genannt, in dem er diesen RTL2-Geissens-Robert-Ruf getätigt hat....
ich weiß schon, warum ich diesen Verein nur ganz knapp über dem FZiege sehe, was Sympathie angeht...
-
Nix für die Bayern, aber ich hoffe die treffen auf Chelsea in der nächsten Runde. Dann gibts Kloppe für die Antifußballer aus London.
-
Der Bauern-Stadionsprecher hat gerade allen Ernstes den Torschützen Robert Lewandowski genannt, in dem er diesen RTL2-Geissens-Robert-Ruf getätigt hat....
ich weiß schon, warum ich diesen Verein nur ganz knapp über dem FZiege sehe, was Sympathie angeht...
Bei dem Typ bekomm ich schon Durchfall wenn ich den hör.
So ein arroganztes miststück...Aber passt halt wie Arsch auf Eimer -
-
Nix für die Bayern, aber ich hoffe die treffen auf Chelsea in der nächsten Runde. Dann gibts Kloppe für die Antifußballer aus London.
Fänds geiler, wenn wir die Bauern in der nächsten Runde rausschießen... -
LUIZ
-
-
Fänds geiler, wenn wir die Bauern in der nächsten Runde rausschießen...Da reden wir dann am Dienstagabend um 23 Uhr drüber.
-
Was darf denn der Costa alles?
-
Wie sehr ich Diego Costa hasse! Gibt keinen ekelhafteren Spieler!
-
Wie sehr ich Diego Costa hasse! Gibt keinen ekelhafteren Spieler!
Ribery & Pepe -
Mir reichen die Bauern schon im DFB-Pokal. In der CL brauch ich die nicht. Lieber was internationales.
-
Meine Fresse ist das eine Frechheit. Der Schiri hat das Ding wirklich komplett verpfiffen. Rote Karte falsch, dafür Luiz und Costa drauf gelassen, Witzelfmeter, in der ersten Halbzeit mit Karten um sich geschmissen um sie dann später stecken zu lassen. Grausam.
-
Ribery & PepeJo, die 3 kann man wirklich in einen Sack stecken und draufhauen. Trifft man nie den Falschen. Wobei Pepe hier wirklich die unangefochtene Nr.1 ist. Der ist wirklich krank. Manche You.Tube Videos mit dem Kerl müssten zensiert werden
-