Pepe hat sich in den letzten Jahren aber deutlich verbessert. Die beiden anderen werden dagegen immer schlimmer.
UEFA Champions League 2014/2015
-
-
-
Geil 2:2
-
Silva!
-
Paris schlägt das zweite Mal per Kopf zurück....krass!
-
Sauber........Chelsea hätte ein Ausscheiden sowas von verdient
-
Wie geil ist das denn !
-
Gibt es nicht. Paris kann doch nicht weiterkommen in Unterzahl!!
-
Da passiert noch was...befürchte ich
-
Wie SCHLECHT ist Chelsea bitte und wie unverdient wäre ihr Weiterkommen noch?
-
Ohne Schürrle Läufts halt nicht mehr
-
-
Ein Highlight die Visage von Mourinho. Diese Truppe muss einfach raus.
-
Was habt ihr alle gegen Chelsea. Paris ist weitaus unsympathischer find ich. Gut die beste Partie von Chelsea ist es nicht.
-
Ein Highlight die Visage von Mourinho. Diese Truppe muss einfach raus.
-
Geil
-
Einfach nur Hammer
Wie es aussieht wird kein britischer Verein die Runde überleben, ... das macht den geilen PR-Vertrag der Premiere Leaugue so unsinnig
-
Was habt ihr alle gegen Chelsea. Paris ist weitaus unsympathischer find ich. Gut die beste Partie von Chelsea ist es nicht.
Naja, deinem Nickname nach zu urteilen, scheinst du nicht wirklich objektiv zu sein. Ist ja auch kein Problem. Jeder wie er will. Wenn nicht unser Bayer spielt, bin ich als Fußball-Junkie vor allem an attraktiven Spielen interessiert. Sorry, aber Chelsea ist seit Jahren keine Augenweide. Vollkommen verdient ausgeschieden.
-
Mit 10 nahezu ein ganzes Spiel plus Verlängerung gegen 12. Deine Frage beantwortet sich von selbst.
-
War doch zum Ende noch ein spannender cl Abend. Ich weiß nur nicht ob ich mich jetzt freuen soll oder nicht. Finde sowohl psg als auch Chelsea unsympathisch. Eigentlich witzig, dass Chelsea dafür bestraft wurde, dass sie 60 Minuten, im Endeffekt 90 min mit Verlängerung in Überzahl gespielt hat.
-
The special one......
Und tschüss -
Mourinho wird gerade extrem angepisst sein. Aber, dass Chelsea das nicht runterschaukelt hätte ich auch nicht gedacht. Paris nicht unverdient weiter... Auch unsäglich wie schlecht Chelsea bei den Ecken verteidigt hat.
-