UEFA Champions League 2014/2015

• Mourinho wird gerade extrem angepisst sein. Aber, dass Chelsea das nicht runterschaukelt hätte ich auch nicht gedacht. Paris nicht unverdient weiter... Auch unsäglich wie schlecht Chelsea bei den Ecken verteidigt hat.

stark wie Cahill und Terry zusammmen rasseln und Thiago freie bahn hat :LEV5

Sieg in München nach 23 Jahren....meine Tochter ist 22......soll ich wirklich noch mal nachlegen ? :LEV7

groß- und kleinschreibung haben in einem forum nichts zu suchen

• Bei dem Typ bekomm ich schon Durchfall wenn ich den hör.
    So ein arroganztes miststück...Aber passt halt wie Arsch auf Eimer

Ich weiß noch als wir da 2-1 gewonnen haben. Da sagt dieser kleine Penner vor dem Spiel tatsächlich: " Wir begrüßen unseren Gast aus Leverkusen. Ihr seid hier immer herzlich willkommen, weil ihr hier immer verliert!". Hätte am liebsten das ganze Stadion gesprengt. Spätestens seitdem auch ein Beweis, dass man sich echt an der Hose rumspielen lassen muss, um bei dem Verein zu arbeiten...

Einmal die Nummer 836 - gebratenes Rindfleisch Kun-Bao bitte!

• Während die CL-Saison 2014/15 in ihre entscheidende Phase tritt, lohnt schon jetzt ein Blick auf die kommende CL-Saison 2015/16.
    Hier mal der derzeitige Stand der Dinge bei jenen Clubs, die einen Marktwert von mindestens 200 Mio € verbuchen (ggf. fehlende Clubs bitte ergänzen).
    (In Klammern der mögliche Qualifikationsweg: C = CL-Sieg, M = CL-Platz in der nationalen Meisterschaft).

Ziemlich sicher in der CL 2015/16 dabei:
    Real 719,80 Mio. € (C/M)
    Barca 597,00 Mio. € (C/M)
    Bayern 551,25 Mio. € (C/M)
    Chelsea 483,50 Mio. € (M)
    ManCity 425,00 Mio. € (C/M)
    Juve 321,70 Mio. € (C/M)
    Porto 212,70 Mio. € (C/M)
    Wolfsburg 206,35 Mio. € (M)
    Zenit 200,00 Mio. € (M)

Wackelkandidaten für die CL-Teilnahme 2015/16:
    ManUnited 425,00 Mio. € (M)
    Arsenal 388,75 Mio. € (C/M)
    PSG 370,90 Mio. € (C/M)
    Atletico 338,00 Mio. € (C/M)
    Dortmund 317,80 Mio. € (C)
    Liverpool 310,75 Mio. € (M)
    Tottenham 262,75 Mio. € (M)
    Roma 260,70 Mio. € (M)
    Napoli 251,25 Mio. € (M)
    Valencia 218,00 Mio. € (M)
    Schalke 208,85 Mio. € (M)

Ziemlich sicher nicht in der CL 2015/16 dabei:
    Inter 227,40 Mio. € (M)
    Milan 220,90 Mio. € (M)

Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.

• So ist es.
    Sollte trotzdem der eine oder andere Club aus der 200+Mio-Marktwert-Fraktion-fehlen:
    Lässt sich jederzeit ergänzen.

Bezöge man alle Clubs z.B. ab 100 Mio €uro Marktwert ein, dann würde die Liste ellenlang und sehr unübersichtlich.
    Ohne dass nach wie vor z.B. ein einziger Club aus den Niederlanden (Eindhoven: 97 Mio.) oder Belgien (Anderlecht: 92 Mio.) genannt würde.

Weitaus interessanter als eine Komplett-Liste ist da doch eher die erstaunliche Anzahl der Clubs aus der "U 200 Mio.-Gruppe" an sich, welche weitaus größere Chancen auf eine Teilnahme an der nächsten CL-Saison haben, als immerhin fast die Hälfte der Clubs der aus Gründen der Wirtschaftlichkeit eigentlich doch favorisierten "Ü 200 Mio.-Gruppe".

Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.

• Ihr wisst doch, Spieltagsthreads-Eröffnung und Finazen, das ist der Bereich von Stammtisch Trainer. Da wird er fuchsig, wenn einer dazwischen funkt :levz1

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Ihr wisst doch, Spieltagsthreads-Eröffnung und Finazen, das ist der Bereich von Stammtisch Trainer. Da wird er fuchsig, wenn einer dazwischen funkt :levz1

:LEV14 Oh ja, schon am eigenen Leib erfahren. Aber das wird ihm sicher kein 2. mal passieren, dass jemand anderes einen Spieltagsthread eröffnet. Zur Not wird wieder in der Nachspielzeit direkt aus dem Stadion eröffnet :LEV7

• Hat er dir ne PN geschickt, oder wie hast du das erfahren? ;)

w11 - 3. Liga 16/17

Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang

W11-Liga 4 Meister 2015

• Hat er dir ne PN geschickt, oder wie hast du das erfahren? ;)

Jap :LEV18 Ich hatte nichts ahnend einen Spieltagsthread eröffnet. Der Kollege hatte natürlich schon vorher eröffnet, was ich nicht gesehen habe. Daraufhin schrieb er mir, dass ich doch bitte vorher schauen soll, bevor ich eröffne. Ganz ehrlich, das ist ja schon neurotisch das Ganze. Selbst nach den wildesten und spannendsten Spielen eröffnet der pünktlich zum Abpfiff nen neuen Thread. Als ob Sheldon Cooper in ihm wohnt. :D

• Herrlich :LEV14

Ja, das ist ein bisschen verrückt. Dann weiss ich ja jetzt, was ich am Freitag zu tun habe. :LEV19

w11 - 3. Liga 16/17

Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang

W11-Liga 4 Meister 2015