Der war haltbar für Weidenfeller :o das wird wieder Diskussionen geben im Dortmunder Forum
UEFA Champions League 2014/2015
-
-
-
Vidal hätte gestern auch seine wahre Freude gehabt.
Juventus sehr gut eingestellt, Dortmund bislang extrem hilflos.
-
Gut, dass wir den Griechen nicht bekommen haben.
-
Jedes Mal, wenn ich Vidal sehe, freue ich mich, dass der nicht mehr in Leverkusen spielt.
-
Jedes Mal, wenn ich Vidal sehe, freue ich mich, dass der nicht mehr in Leverkusen spielt.
die Meinung dürftest du exklusiv haben -
Mir geht es genau umgekehrt. Auch wenn er sicher nicht der Typ Schwiegersohn ist.
-
Dortmund erinnert mich an den Bayer gestern. Null Torchancen, Null gelungene Offensivaktionen.
-
die Meinung dürftest du exklusiv haben
Das kann gut sein. Ist mir allerdings egal.
-
Dortmund erinnert mich an den Bayer gestern. Null Torchancen, Null gelungene Offensivaktionen.
Nur mit dem Unterschied, dass Atletico und Leverkusen sich viel mehr bekämpft haben aufm Platz. Juve lässt ja Dortmund weitgehend spielen.
So richtig an das Wunder der Dortmunder glaub ich nicht wirklich. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass Juve noch auf nen Konter wartet und dann das 2:0 nachlegt.
-
Ganz stark wie Morata da einfach durchs ganze Mittelfeld dribbelt und kein Dortmunder das Foul macht.
-
-
Wäre zu hoffen.
-
Ich bezog mich nur auf das hilflose Offensivspiel. Man kann die Spiele nicht miteinander vergleichen, da Dortmund mindestens zwei Tore machen muss, während gestern nach dem Treffer ein Patt herrschte.
-
Ich bezog mich nur auf das hilflose Offensivspiel. Man kann die Spiele nicht miteinander vergleichen, da Dortmund mindestens zwei Tore machen muss, während gestern nach dem Treffer ein Patt herrschte.
Ju, da haste vollkommen Recht. Auch das Defensiv-Verhalten der Dortmunder hinten ist nicht gerade stark. Lässt die Juve spieler viel zu oft laufen statt einfach mal dazwischen zu schlagen. Klasse Spiel für Juve, die wahrscheinlich gleich noch Kräfte schonen können für die Liga.
-
Variante A: Du hast keine Ahnung von Fussball.
Variante B: Du bist kein Leverkusen Fan.Bekenne dich...
-
Variante A: Du hast keine Ahnung von Fussball.
Variante B: Du bist kein Leverkusen Fan.Bekenne dich...
Vidal ist ein Krieger !den kann jedes Team brauchen
-
Eiskalt herausgespielt. Klasse gemacht, Juve
Der Zahn ist bestimmt jetzt gezogen. Da kommt bestimmt gleich noch das 3. Tor hinzu.
-
Laut Blöd. De war es eine Schande gegen den letztjährigen Finalisten im Elfmeterschießen auszuscheiden. Wie sieht es dann mit Dortmund aus?
-
@ Nordisch:
Variante C: Ich kann unsportliche Spieler nicht ausstehen, egal in welchem Trikot.
-
Ciao kloppo
-
@ Nordisch:
Variante C: Ich kann unsportliche Spieler nicht ausstehen, egal in welchem Trikot.
Nur pussys im Team / kein Erfolg mit dem Team
-