UEFA Champions League 2014/2015

  • Ich hoffe auf Barca, die fangen sich gefühlt langsam wieder. Vor allem Messi ist wieder in einer absolut überragenden Form.

    Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!


    - Michael Ballack im November 2011 -

  • Das Finale in Berlin: Atlético vs. Monaco


    Sollte es so weit kommen hole ich mir ne Karte in unmittelbarer Nähe zu Herrn Simeone. Spanisch wird selbstverständlich fleissig geübt vorher :D

    Die ganze Kurve singt damit du heut' gewinnst, Bayer Leverkusen du bist mein Lebenssinn,Schwarz und Rot die ganze Stadt schreit es laut hinaus,Bayer Leverkusen hält heut niemand auf!

  • was war eigentlich unser rekord an mitgereisten fans international ?
    Fand nämlich dass die 1200 - 1300 in madrid doch schon ganz gut für unsere verhältnisse waren!



    In Manchester bzw. London (Chelsea) waren wir genauso viele, wenn nicht sogar mehr. Paris, letztes Jahr auch mehr. Und damals in Barcelona waren mir auch mehr (2500+). Leider aber viele der Kategorie: "Event-Otto"darunter.

  • was war eigentlich unser rekord an mitgereisten fans international ?
    Fand nämlich dass die 1200 - 1300 in madrid doch schon ganz gut für unsere verhältnisse waren!


    Ich vermute mal, dass wir in Glasgow 2002 wohl ein paar mehr waren. Vielleicht kann sich einer hier noch daran erinnern. Ansonsten waren es ja letztes Jahr in Paris z.B. doppelt so viele

    Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!

  • meine Glaskugel


    Juve - Monaco = Juve kommt weiter
    Bayer kommt weiter
    Real kommt weiter
    Barca kommt weiter


    Final wird sein Bayern - Barca, was Bayern gewinnen wird, weil nur ein Messi alleine reicht nicht immer aus. Sollte sich Messi vorher verletzen in der Liga dann wäre für Barca schon gegen Paris raus.

  • meine Glaskugel


    Juve - Monaco = Juve kommt weiter
    Bayer kommt weiter
    Real kommt weiter
    Barca kommt weiter


    Final wird sein Bayern - Barca, was Bayern gewinnen wird, weil nur ein Messi alleine reicht nicht immer aus. Sollte sich Messi vorher verletzen in der Liga dann wäre für Barca schon gegen Paris raus.

    Kauf Dir ne neue Glaskugel. Bayer ist bereits ausgeschieden. :LEV19

    Ich trete in diesem Forum an um hier jeden, jeden Tag etwas besser zu machen.


  • Und schon geht's los: "Hummels: Ich denke über meine Zukunft nach" :D


    Voilà, den ach so vereinstreuen Rattenkapitän reizt urplötzlich das Ausland, da bereitet er doch beizeiten schon mal sachte die ach so schmerzende Trennung vor.
    Bevor er binnen Vierteljahresfrist sein sinkendes CL-Schiff verlässt.
    Um pünktlich zur neuen CL-Saison bei einer für die CL qualifizierten Mannschaft anzuheuern.
    Und sich damit seinen NM-Stammplatz für die EM 2016 zu sichern.


    Das ganz große Tränendrüsendrücken kommt dann in ein paar Wochen.
    Wenn die doch ach so schwere "Entscheidung" - nach langer und reiflicher Überlegung natürlich - "gefallen" ist.
    Begleitet vom großen Treueschwur für die treuesten Fans der Welt des besten Vereins der Welt.
    Des Vereins, der immer als einziger in seinem Herzen bleiben wird, selbstverständlich.


    Mal schauen, welche Mannen des sinkenden CL-Schiffes dem Vorbild des Kapitäns folgen und sich als nächste CL-Vereins-Wechsel-Ratten aus ihren Löchern trauen.

    Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.