Äh, Fabiano macht die Beine extra auf, oder wie sehe ich das???
UEFA Champions League 2014/2015
-
-
-
hätte man auch 11 sandsäcke hinstellen können
-
Jetzt kommt alles zsm Abgefälscht und dann durch die Beine des TW
-
Lächerlich was Porto da heute spielt. Bei aller Berücksichtigung, dass die Bayern natürlich auch aufdrehen. Aber sich so abschießen lassen: unwürdig.
Barcelona sehe ich gegen Bayern aber mittlerweile vorne. -
...wie kann man die Bayern nur so Aufbauen?
Das kann ja lustig werden. Hoffentlich lassen die es gegen Berlin und dem BVB voll angehen und gewinnen beides und sind gegen uns schon woanders. -
Oweia
-
..ich bekomme vor mir selbst Angst..Das hast du jetzt aber nicht vorhergesehen
-
..ich bekomme vor mir selbst Angst..
Gott sei Dank! -
Leute das geht zu einfach
-
...weier was macht Porto da? Die kommen mit einem 3:1 da an um dann so star sich zu zeigen und gehen nun unter. Man wie die Bayern wieder die Nase oben haben werden.
-
-
Und ich hatte mich auf 'nen spannenden Fussballabend gefreut. Blödsäcke da, ey...
-
Übel, wenn das so weitergeht, wirds zweistellig.
-
...wie kann man die Bayern nur so Aufbauen?
Das kann ja lustig werden. Hoffentlich lassen die es gegen Berlin und dem BVB voll angehen und gewinnen beides und sind gegen uns schon woanders.Ja -nämlich beim Halbfinale der CL, das nur 3 oder 4 Tage nach der Partie gegen uns stattfindet. Daher sollte deren Weiterkommen heute eigentlich ein Vorteil für uns sein.....
-
Genau das... und schön mit B Elf.
-
Meine fresse ... ich krieg das kotzen.
Porto is ne Karnevalstruppe -
Bei der Wettmafia knallen sicher die Korken....kann mir doch keiner erzählen, das das mit rechten Dingen zugeht. Sorry, aber so schmutzig, wie der Fussball geworden ist....
-
Bei der Wettmafia knallen sicher die Korken....kann mir doch keiner erzählen, das das mit rechten Dingen zugeht. Sorry, aber so schmutzig, wie der Fussball geworden ist....
Eher wegen dem Hinspiel.Wenn man das Spiel gegen Donezk gesehen hat - und Porto ist nicht viel besser als die - war sowas ähnliches doch zu erwarten - wenn auch nicht so krass.
-
Äh, Fabiano macht die Beine extra auf, oder wie sehe ich das???
sah echt komisch aus
-
Genau das... und schön mit B Elf.
Ist doch völlig egal, ob Bayern mit einer A-Elf oder B-Elf gegen uns spielt. Wir sind absolut stark genug die Bayern zu schlagen.
Zum Spiel: Bayern spielt gut... mehr aber auch nicht. Porto hatte von Anfang an Angst! Die sind kein richtiger Gegner...
-
Immerhin kann ich mir jetzt Halbzeit 2 schenken.
Dass ich auf Halbzeitstand 3:0 und 4:0 ein paar Euros verwettet habe, macht mich fertig.
-