Boah krass hätte niemals gedacht dass ronaldo DA nochmal abspielt
UEFA Champions League 2014/2015
-
-
-
Für Bayern käme Barcelona im Halbfinale zu früh; die wären höchstens im Finale in Bestbesetzung zu schlagen. Für Real und Juve könnte es auch so reichen.
-
Wenn ich mir die Halbfinals wünschen darf:
Bayern-Real und
Barca-Juve -
Juve ist und bleibt mit Abstand die schwächste Mannschaft, wenn die mal auf eine richtig gute Mannschaft treffen gehen die unter, am liebsten hätte ich sie gegen uns gesehen, das wäre grandios geworden, aber egal
auch mein Wunsch wäre
Juve - Barca
Bayern - Real -
Wie man das Losglück der Bayern kennt, treffen die jetzt auf Juventus. Würde mir ein Duell mit Barcelona wünschen. Wäre interessant, wie zwei fast identische Spielphilosophien gegeneinander aussehen würden.
-
Ich hoffe auf Bayern-Juve und Real-Barca.
Hab einfach Lust auf nen geiles Finale und hoffe auf Real - Bayern. -
Wie man das Losglück der Bayern kennt, treffen die jetzt auf Juventus. Würde mir ein Duell mit Barcelona wünschen. Wäre interessant, wie zwei fast identische Spielphilosophien gegeneinander aussehen würden.
Das kannst du dir ja dann im Finale ansehen.
-
Hauptsache nicht Juventus für die Bayern. Gegen Real und Barca sehe ich Bayern close but clear hinten.
-
Eigentlich mochte ich Atletico immer, das hat sich aber seit den beiden Spielen gegen die geändert, sind fast bis nach ganz oben geschossen auf meiner Hassliste, dagegen ist mourinho mit chelsea ja eine offensivmaschine. würde gerne mal wissen was Simeone denen vor dem Spiel zur taktik gesagt hat: "wir spielen wie immer, schön unfair mit ellbogen und alles und bloß nicht nach vorne spielen" danke C.Ronaldo danke Chicharito
-
Bayern gegen Barcelona also im Halbfinale und der El Clasico im Endspiel. Sehr schön!
-
-
Halbfinalbegegnugen lauten:
Barca gegen Bayern
Juve gegen Real -
Persönlich hoffe ich auf Barca - Juventus im Finale
-
Da wäre es unverantwortlich - auch dem deutschen Fußball als ganzem gegenüber -, am 02. Mai sich nicht zu schonen.
-
Schon wieder ein spanisches Finale?
-
So gesehen ist unser Spiel gegen Bayern zwischen dem Pokalspiel gegen Dortmund und der Champions League natürlich perfekt gelegen. Vielleicht machen die Bayern auch jetzt am Wochenende schon die Meisterschaft klar. Eine Bayern-Meisterfeier in Leverkusen gilt es unbedingt zu verhindern.
-
So gesehen ist unser Spiel gegen Bayern zwischen dem Pokalspiel gegen Dortmund und der Champions League natürlich perfekt gelegen. Vielleicht machen die Bayern auch jetzt am Wochenende schon die Meisterschaft klar. Eine Bayern-Meisterfeier in Leverkusen gilt es unbedingt zu verhindern.
Gebe ich dir absolut recht, zumal die in der CL auch bereits am Dienstag den 5.5. antreten müssen, und das auch noch auswärts....
-
Also im Internet steht, das die Bayern erst am Mittwoch spielen.
btw: Weiß einer ob Pogba diese Saison noch mal auflaufen kann ?
-
Also im Internet steht, das die Bayern erst am Mittwoch spielen.
Keine Ahnung was da nun stimmt: Im Kicker stand erst 5.5., mittlerweile 6.5.
Twitter von Bayern
Die Termine stehen fest!
#FCBFCB in Barcelona: 5. Mai.
#FCBFCB in München: 13. Mai. -
Termin wurde geändert. Hinspiel ist erst am Mittwoch den 6. Mai in Barcelona
-
Das Hinspiel in Barecelona findet am Mittwoch statt. Steht auch so auf der Bayern Homepage.
Hoffe trotzdem, das die beim Spiel gegen uns geistig schon voll auf das Barca-Spiel eingestellt sind. -