Heute auch Messi-Fanboy.
UEFA Champions League 2014/2015
-
-
-
Immerhin ticken wir da gleich
-
Bitte bitte macht sie Nass!!!
Sonst muss ich mich in den Schlaf heulen!!!BARCA BARCA BAAAARCA!!!
-
Dani Alves steht schon mal unter Strom
-
7:0!
-
Erfreulichste Erkenntnis. Der (leider auch nachlassende) Fuss hat gottseidank Reif als Top-Kommentator ersetzt.
-
Barça spielt ja das Roger System
-
Könnte schon 2:0 stehen
-
Bin iwie für Bayern...
-
Bin iwie für Bayern...
Schnell holt den Mann einen Krankenwagen! Er hat wohl starkes Fieber, ansonsten wäre es nicht zu Sätzen solch fataler Inhalte gekommen! -
-
Barca wir für das Auslassen der Chancen leider bitter bezahlen. Der Neuer wäre bei den aktuellen Abösesummen mit 100 Mio nicht zu teuer.
-
Barca wir für das Auslassen der Chancen leider bitter bezahlen. Der Neuer wäre bei den aktuellen Abösesummen mit 100 Mio nicht zu teuer.
Sehe Leno nicht viel schlechter
-
Sehe Leno nicht viel schlechter
Du musst genau hinsehen. Spieleröffnung, Präsens und Ausstrahlung sind einzigartig.Konnte mna auch am Samstag sehen. Neuer weiß schon, wo er den Ball hinspielen will, bevor er ihn hat.Leno hält vielleicht(!) ähnlich gut. Das macht es aber nicht aus. -
So sehr mich der Hype auch aufregt, aber Neuer ist eine Klasse für sich. Da kommt keiner ran.
-
Für Hakan wäre das ein Freilos
-
Extrem enttäuschend die magische Barca Offensive. Wobei man auch anerkennen muss, dass Bayern hinten sehr gut steht.
-
Macht Suarez das frühe 1:0, steht es jetzt vielleicht 3:0 oder 4:0.
Jetzt befürchte ich langsam das Schlimmste.
-
Macht Suarez das frühe 1:0, steht es jetzt vielleicht 3:0 oder 4:0.
Jetzt befürchte ich langsam das Schlimmste.
Müsste ich tippen, würde ich jetzt 0:1 sagen. Barca muss was tun. Mit nem 0:0 nach München ist keine Katastrophe, aber ein Traumergebnis sieht anders aus.
-
Ich hatte mir schon etwas mehr von Barcelona erhofft. Besonders im Abschluss.
-
Der Fuss wird immer lächerlicher
-