Barca ist eben um das eine Tor besser als wir.
UEFA Champions League 2014/2015
-
-
-
Von Minute 46 - 76 hat das Bayern ziemlich gut gemacht. Nachdem sie bis zur 25. Glück hatten nicht 1 oder 2 Tore gefangen zu haben.
Die letzten 17 Minuten dann natürlich ein Traum
DANKE BARCA!!!
-
Wenn noch irgendjemand behauptet Messi wäre nicht der beste Fussball allerzeiten ...
Dann ist diesem Menschen nicht mehr zu helfen.3 Spiele in Folge - ich glaub ich werd nicht mehr!
ENDLICH kriegen die Bauern dass was sie verdienen -
Und niemand braucht mir mit der 5-Jahreswertung zu kommen. Jeder Euro den die Bayern extra einnehmen zementiert die Einseitigkeit der Liga.
-
Meeeessi:LEV3
-
Und niemand braucht mir mit der 5-Jahreswertung zu kommen. Jeder Euro den die Bayern extra einnehmen zementiert die Einseitigkeit der Liga.
Dank Adidas sind die Cl Einnahmen für die Bayern ja schon Peanuts.
-
Herrlich. Hat Lahm schon im Interview erzählt, sie seien die klar bessere Mannschaft gewesen?
-
Wenn noch irgendjemand behauptet Messi wäre nicht der beste Fussball allerzeiten ...
Dann ist diesem Menschen nicht mehr zu helfen.
Ohne WM-Titel bleibt das fraglich -
Leider das genaue Gegenteil ist der Fall. Geld spielt dort eh keine Rolle. Ob da nun 20 Mio mehr oder weniger auf dem "Festgeldkonto" sind, ist doch egal!
Die Chance vor Bayern in der Liga zu stehen, schrumpft enorm, wenn der FC Bayern eine gefühlt unbefriedigende Saison gespielt hat. Da werden dann wieder sofort neue Impulse gesetzt. Ob durch exzessive Neueinkäufe oder ggf. sogar einen neuen Trainer. Das zementiert dann die Einseitigkeit der Liga weiter. Auf den Lorbeeren ausruhen, sich zu sicher sein. Das sind die Attribute, welche der Konkurrenz Chancen bieten. -
gnihihi ...
-
-
Leider das genaue Gegenteil ist der Fall. Geld spielt dort eh keine Rolle. Ob da nun 20 Mio mehr oder weniger auf dem "Festgeldkonto" sind, ist doch egal!
Die Chance vor Bayern in der Liga zu stehen, schrumpft enorm, wenn der FC Bayern eine gefühlt unbefriedigende Saison gespielt hat. Da werden dann wieder sofort neue Impulse gesetzt. Ob durch exzessive Neueinkäufe oder ggf. sogar einen neuen Trainer. Das zementiert dann die Einseitigkeit der Liga weiter. Auf den Lorbeeren ausruhen, sich zu sicher sein. Das sind die Attribute, welche der Konkurrenz Chancen bieten.Vollkommen richtig erkannt. Die Bayern werden kommende Woche ausscheiden und somit Ihre Ziele verfehlt haben. Für die ist das eine absolut unbefriedigende Saison. Da wird kommendes Jahr kräftigst investiert. Über die verpasste Kohle für das Finale bzw. den CL-Sieg lachen die doch.
-
Dann kommt nächste Saison für 90 Mio bestimmt Bale Mit diesen Stümper-Fußballern aus der Bundesliga gibt sich Pepp doch gar nicht ab. Und es wird die letzte Chance für Guardiola sein. D.h. Maximum Investionen, sonst ist der Ruf am Ende ruiniert.
-
Juventus vs. Barca in Berlin
-
Bin ja mal gespannt, ob der BigB nächste Saison den Klopp als Bayern Trainer immer noch so geil findet
-
Von Minute 46 - 76 hat das Bayern ziemlich gut gemacht. Nachdem sie bis zur 25. Glück hatten nicht 1 oder 2 Tore gefangen zu haben.
Ich meine mal irgendwo gelesen zu haben, dass eine Klatsche von Barca, bei der das Messi bereits in der ersten Halbzeit zweimal hinlangt, statt eines geschmeidigen 3:0 am Ende ganz leicht auch schon mal in ein übles 7:1 ausarten kann. -
Bin ja mal gespannt, ob der BigB nächste Saison den Klopp als Bayern Trainer immer noch so geil findet
Das kann ich mir weiterhin nicht vorstellen. Auf jeden Fall würde er da viele Sympathien verlieren.
-
Ich wundere mich immer wieder über den Hype um Lionel Messi und die vergleichsweise nüchternen Kritiken zu Cristiano Ronaldo. Sehe beide auf identischem Niveau, trotz vollkommen unterschiedlicher Physis und Spielweisen. Bei den Beurteilungen spielen in meinen Augen aber viel zu viele nicht-sportliche Aspekte mit, die den kleinen schüchternen Messi im Vorteil gegenüber dem extravaganten Ronaldo sehen. Der wird ja gerne als arrogant dargestellt, obwohl es so viele Gegenbeispiele dafür gibt.
Allerdings scheint Messi diese Saison auch bei seinem Auftreten einen Wandel durchzumachen. Plötzlich ist er tätowiert und geht deutlich mehr aus sich heraus. Wahrscheinlich der Einfluss von Neymar. Bin gespannt, ob sich das irgendwann in seinen Bewertungen widerspiegelt.
-
Naja, könnte daran liegen, dass Messi der bessere Fussballer und ein Level höher anzusiedeln ist. Ronaldo hat einfach nicht die Technik, das Auge und die Dribbelstärke. Dafür hat er natürlich eine unglaubliche Physis, aber Messi hat einfach mehr "magische" Momente. Ronaldo ist unglaublich arrogant und beweist das Woche um Woche. Man kann auch als arroganter Mensch wohltätig sein
-
Der kleine Messi ist einfach kein Frauenheld. Deshalb konzentriert sich bei ihm alles auf den Fußball. Bei Ronaldo sieht das ein bisschen anders aus. Von seinen Mitspielern hört man übrigens nie, dass er arrogant sei - im Gegenteil.
-
Hmm. Ich bin seit Jahren eher Ronaldo-Tendierer gewesen. Bis mir iwann klar wurde, dass Ronaldo seitdem er in Madrid ist, eig einfach "nur" eine gnadenlose Tormaschine geworden ist. Er ist im Prinzip zu einem Knipser geworden. Auch wenn er sehr viele Arten hat zu knipsen, aber bis auf die Weitschüsse sind seine Tore doch immer auch abhängig von Zuspielen seiner Mitspieler. D.h. er kann ein Spiel kaum mal selber aus eigener Hand entscheiden wie Messi es kann. Der kann sich locker seine Chancen selber rausspielen, wenn er mal eben durch 3, 4 Spieler durchdribbelt. Zusätzlich dazu auch seine Mitspieler traumhaft einsetzen. Ronaldo spielt nicht gut, wenn er nicht trifft, Messi kann trotzdem noch glänzen.
-