Natürlich ist die Choreo ne Werbemaßnahme. So einen Zufall kann es gar nicht geben ...
UEFA Champions League 2014/2015
-
-
-
so wie es aussieht wird es ja platz 4 diesen jahr.
Welche Gegner stehen denn so zur Auswahl in der Qualifikation ? -
Sofern die europäischen Liegen heute beendet wären, würden/könnten wir auf eine der folgenden Mannschaften treffen
Sparta Prag
Young Boys Bern
RSC Anderlecht
Rapid Wien
Fenerbahce Istanbul
Panathinaikos Athen
FK Krasnodar
AS Monaco
Fenerbahce Istanbul
Sporting Lissabon
Lazio RomWobei 5 der 10 genannten Mannschaften systembedingt natürlich schon eine Runde vorher scheitern werden/würden...
-
Hoffentlich spielen wir gegen die Wölfe in der CL-Quali, die sind einfach zu machen und man kann dann eig schon mit der CL planen. Außerdem lief es letztes Jahr ja auch in Dänemark.
-
Gibt es schon einen Termin für die Auslosung und/oder schon Termine wann ggf. die Spiele stattfinden?
-
Hinspiel: 18–19 August 2015
Rückspiel: 25–26 August 2015
http://en.wikipedia.org/wiki/2…316_UEFA_Champions_League -
Genau! Unbedingt freihalten! Mögliche Gegner könnten folgende werden: Rapid Wien
Young Boys Bern
Sparta Prag
Fenerbahce Istanbul
Panathinaikos Athen
RSC Anderlecht
AS Monaco
FK Krasnodar
Sporting Lissabon
AS RomHoffen wir mal, dass da nicht südländisches kommt. Ansonsten wird es teuer.
-
Vielleicht sollte man den AS Monaco besser nicht zugelost bekommen
-
ggf. kommt noch der EL Sieger als möglicher Gegner dazu.
-
Genau! Unbedingt freihalten! Mögliche Gegner könnten folgende werden: Rapid Wien
Young Boys Bern
Sparta Prag
Fenerbahce Istanbul
Panathinaikos Athen
RSC Anderlecht
AS Monaco
FK Krasnodar
Sporting Lissabon
AS RomHoffen wir mal, dass da nicht südländisches kommt. Ansonsten wird es teuer.
traumlos wäre von denen wien und bern.
blöd wären as rom, monaco und lissabon. Vor allem auf AS Monaco kann ich gut und gerne verzichten -
-
Monaco, Rom oder Fener hätten es aufjedenfall schon in sich. Mit Kopenhagen hatten wir dieses Jahr schon sehr viel Glück.
-
Durch die Koeffizienten und sie Setzliste dürften einige Gegner davon auch für uns rausfallen. Ich würde wetten Sporting ist nicht möglich. Monaco dürfte durch die gute Saison jetzt auch nen hohen Koeffizienten haben.
-
ich denke das wurde bei der liste bereits berücksichtigt. sonst wären auch manu und Valencia enthalten. eine gute runde reicht nicht um gesetzt zu sein
Zum Beitrag unten: Stand jetzt wären wir auf Platz 4 gesetzt. Die fünfte Mannschaft wäre Ajax.
In Italien ist es ja noch ziemlich eng. Da könnten es Neapel/AS Rom und Lazio werden. Auch in der Türkei sind alle 3 Topteams noch denkbar.
-
Monaco liegt mit ihrem Koeffizienten noch hinter Wolfsburg, die werden nicht gesetzt sein.
In der Auflistung oben fehlen Ajax und Donezk, die wären (Stand jetzt), sofern Sie die 3. Runde überstehen gesetzt neben uns und den Teams aus Spanien und England.
-
Ok, so ausführlich hatte ich mich damit noch nicht beschäftigt.
-
Die Wandlung von Lionel Messi ist schon interessant. Jahrelang im unauffälligen Jungen-Look, jetzt plötzlich mit reichlich Tattoos und gegelten Haaren. Wird wohl der Einfluss von Neymar sein.
-
Wirds nochmal spannend?
-
NÖ
-
Muhaha
-
Nope
-