Wer weiß, was passiert wäre, wenn die Bayern im Hinspiel nur mit 1:0 verloren hätten.
Dann hätten die vielleicht heute 1:3 verloren...
Wer weiß, was passiert wäre, wenn die Bayern im Hinspiel nur mit 1:0 verloren hätten.
Dann hätten die vielleicht heute 1:3 verloren...
Schaut niemand CL?
Nö spielt da überhaupt noch wer? Der SVB ist doch raus? Was soll der ganze Wettbewerb noch bringen dann?
James ist auch so ein laues Lüftchen der bei jeder Berührung runter fällt...
Wobei das gerade weder Foul noch Schwalbe war. Vidal gibt ihm einen kleinen Stoß mit und er geht zu Boden.
Hoch verdiente Führung für Real zur Pause, die allerdings höher ausfallen müsste. So bleibt es spannend.
Jup, Real hat klar die besseren Chancen, muss sogar 2:0 oder 3:0 führen. Zuordnung ist auch viel besser, da Ramos wieder in der IV spielt. Bin gespannt, was allegri nachher umstellen wird.
Das Clasico in Berlin zum CL-Finale. Das könnte episch werden!
Irgendeiner ne Idee was man bei dem Spiel noch wetten könnte? Habe noch eine 25 Euro Gratis-Bet offen und grad keine Ahnung...
Unentschieden Mach 2-Wege, mit Geld zurück Real.
Irgendeiner ne Idee was man bei dem Spiel noch wetten könnte? Habe noch eine 25 Euro Gratis-Bet offen und grad keine Ahnung...
Alles auf ein Tor von Carvajal?!
1:1
Typisch Italiäner. 1. Halbzeit fast chancenlos und jetzt machen Sie das 1:1
Clasico wäre schon cool.
Alles auf ein Tor von Carvajal?!
Carvajal Tor wäre natürlich Luxus was die Quote angeht, aber so wirklich vom Hocker hauen mich die Vorschläge bisher nicht. Das 1:1 macht es nicht gerade leichter...
Clasico wäre schon cool.
Schon wieder ein Spanisches Finale ? Schon wieder Real im Finale ?
Juve soll den Henkelpott holen, mal wer anders als immer Real, Barca oder Bayern
Der Bale bekommt auch nichts in Real auf die Reihe
Schon wieder ein Spanisches Finale ? Schon wieder Real im Finale ?
Juve soll den Henkelpott holen, mal wer anders als immer Real, Barca oder Bayern
Jo, wenn es die Möglichkeit Clasico gibt, würde ich das gern sehen.
Carvajal Tor wäre natürlich Luxus was die Quote angeht, aber so wirklich vom Hocker hauen mich die Vorschläge bisher nicht. Das 1:1 macht es nicht gerade leichter...
Auf unentschieden ? (Alle angaben ohne Gewähr )
Fast das 2-1, Juve wird immer stärker.
Real hat zwar massig Chancen spielt das aber trotzdem irgendwie so locker ohne große Körperspannung wie im Training..