Jo, wenn es die Möglichkeit Clasico gibt, würde ich das gern sehen.
Hast du immer 2x im Jahr die Chance zu
Jo, wenn es die Möglichkeit Clasico gibt, würde ich das gern sehen.
Hast du immer 2x im Jahr die Chance zu
Ich denke einfach, dass Juve - Barca langweilig sein wird.
Barca würde das locker gewinnen mMn.
Und wenn Juve führen würde, dann stehen sie mit 10 Mann hinten drin...
Ich denke einfach, dass Juve - Barca langweilig sein wird.
Barca würde das locker gewinnen mMn.
Und wenn Juve führen würde, dann stehen sie mit 10 Mann hinten drin...
Naja, das haben die Leute auch bei Dortmund und Real gesagt.
Wer Juve jetzt noch unterschätzt, dann weiß ich auch nicht.
Klar, kann sein das die abgeschossen werden. Aber im Fuppes weiß man nie
Was für ein Operettenpublikum.
Was die da trotz aussichtsloser Situation da gestern veranstaltet haben ist schon ein krasser Vergleich.
Anstatt anzufeuern pfeifen die...was für ein hirnloses Volk
Wenn Real jetzt noch 'n Tor schießt, kommen die auch weiter! Juve ist zunehmendst stehend ko
Könnte mir vorstellen, dass Allegri nachher pepp zeigt, wie man richtig mit Dreierkette + 2 AVs den Sturm von Barca weitgehend einschränkt.
Na ja wäre Ronaldo auf dem Platz gewesen in Hälfte 2 dann hätte Real evtl. was gerissen..
Wie ich das Real und diesem katastrophalen Publikum gönne... Drecksclub!
Und nun hoffe ich, dass Vidal den Titel holt (dem Rest von Juve gönn ich es nicht )
Wenn Real jetzt noch 'n Tor schießt, kommen die auch weiter! Juve ist zunehmendst stehend ko
Die schiessen kein Tor mehr (Apropos Wette aufgegangen)
Genial...
BigB wird jetzt bestimmt 20 Videos raussuchen um zu beweisen, warum es Teamplayer Ronaldo viel mehr verdient hat als Schwalbenkönig Vidal
Carvajal Tor wäre natürlich Luxus was die Quote angeht, aber so wirklich vom Hocker hauen mich die Vorschläge bisher nicht. Das 1:1 macht es nicht gerade leichter...
Du solltest ja auch vor dem 1:1 auf Unentschieden tippen. Sicher ne Quote von 2.xx gewesen.
Schade. Real gegen Barca wäre das attraktivere Finale gewesen. So wird das ein gnadenloses Gemauer von Juve.
Bin gespannt, ob es das für Ancelotti war bei Real. Eine titellose Saison geht bei denen genauso wenig wie bei den Bayern oder Barca. Vielleicht steigt ja Jürgen Klopp dort ein.
Bei Barca vs. Real wäre ich erstmalig nach Jahren neutral gewesen, so hab ich jetzt immerhin auch nen persönlichen Favoriten: Vamos, Barca!
Juventus ist aber nicht zu unterschätzen...
Bei diesem Endspiel favorisiere sogar ich eher Barcelona. Italienische Mannschaften sind immer das größere Übel.
Wie ich das Real und diesem katastrophalen Publikum gönne... Drecksclub!
Und nun hoffe ich, dass Vidal den Titel holt (dem Rest von Juve gönn ich es nicht )
Vidal ist in der Tat ein riesen Sympathieträger, wie der Rest von Juventus und der italienische Fußball überhaupt. Da braucht man im Endspiel nicht lange zu überlegen.
Naja, das haben die Leute auch bei Dortmund und Real gesagt.
Wer Juve jetzt noch unterschätzt, dann weiß ich auch nicht.
Klar, kann sein das die abgeschossen werden. Aber im Fuppes weiß man nie
+1
So sehe ich das auch. Interessantestes Finale seit Jahren!
+1
So sehe ich das auch. Interessantestes Finale seit Jahren!
bei Hin- und Rückspiel hätte Barca die Nase vorn, aber ein Spiel auf neutralem Boden. Wenn Juve nen guten Tag erwischt, könnten die es schaffen.
Am meisten freut mich, dass so zwei alte Haudegen wie Pirlo und Buffon nochmal ganz groß in Berlin auflaufen dürfen. Wird ein sehr interessantes Spiel, der Megasturm von Barcelona gegen eine Mannschaft, die man irgendwie nicht so richtig einschätzen kann. Umsonst sind sie ja nicht ins Finale gekommen. Von allen 4 Halbfinalisten das Beste, was passieren konnte
Der Suarez darf sich jetzt auf ein Wiedersehen mit Evra und Chiellini freuen.