Da ist aber schon die ein oder andere namenhafte Mannschaft dabei. Hätte ich nicht gedacht.
Ist aber auch gut möglich, das da noch deutlich schwächere Mannschaften dazukommen
Da ist aber schon die ein oder andere namenhafte Mannschaft dabei. Hätte ich nicht gedacht.
Ist aber auch gut möglich, das da noch deutlich schwächere Mannschaften dazukommen
Da in den anderen Ligen die Saisons auch gelaufen ist hier mal die Liste der Vereine, die sich über den Platzierungsweg (der für uns Relevant ist) für die Champions League qualifizieren können.
Manchester United
FC Valencia
Bayer 04 Leverkusen
Schachtjor Donezk
Ajax Amsterdam
Sporting Lissabon
ZSKA Moskau
Lazio Rom
FC Brügge
AS Monaco
Young Boys Bern
Sparta Prag
Fenerbahce Istanbul
Panathinaikos Athen
Rapid Wien
Die Vereine habe ich nach deren Koeffizienten sortiert. Die fettgeschriebenen Vereine sind bereits in den Playoffs, alle anderen spielen gegeneinander noch die letzten 5 Plätze für die Playoffs aus. Von den übrigen 10 Teams treten dann jeweils 2 an und der Sieger spielt nächste Saion in der Champions League.
Für uns heißt das:
Manchester, Valencia, Amsterdam und Donezk können in keinem Szenario unsere Gegner werden, da diese zu den 5 gesetzten Teams der Playoffs zählen (vorrausgestzt Amsterdam und Donezk erreichen die Playoffs)
Alle Vereine die unterhalb von Monaco stehen zählen aufjedenfall zu den nicht gesetzten Vereinen, sollten sie die Playoffs erreichen.
Alles anzeigenDa in den anderen Ligen die Saisons auch gelaufen ist hier mal die Liste der Vereine, die sich über den Platzierungsweg (der für uns Relevant ist) für die Champions League qualifizieren können.
Manchester United
FC Valencia
Bayer 04 Leverkusen
Schachtjor Donezk
Ajax Amsterdam
Sporting Lissabon
ZSKA Moskau
Lazio Rom
FC Brügge
AS Monaco
Young Boys Bern
Sparta Prag
Fenerbahce Istanbul
Panathinaikos Athen
Rapid Wien
Die Vereine habe ich nach deren Koeffizienten sortiert. Die fettgeschriebenen Vereine sind bereits in den Playoffs, alle anderen spielen gegeneinander noch die letzten 5 Plätze für die Playoffs aus. Von den übrigen 10 Teams treten dann jeweils 2 an und der Sieger spielt nächste Saion in der Champions League.
Für uns heißt das:
Manchester, Valencia, Amsterdam und Donezk können in keinem Szenario unsere Gegner werden, da diese zu den 5 gesetzten Teams der Playoffs zählen (vorrausgestzt Amsterdam und Donezk erreichen die Playoffs)
Alle Vereine die unterhalb von Monaco stehen zählen aufjedenfall zu den nicht gesetzten Vereinen, sollten sie die Playoffs erreichen.
Prag wär doch mal geiles Los. Machbar und die Stadt soll richtig geil sein. Hab nur Gutes gehört.
nicht ganz richtig, da neapel noch an lazio vorbeiziehen kann und sich dann die setzung verändert.. In griechenland wird auch noch gespielt, aber wird sehr wahrscheinlich Panathinaikos
nicht ganz richtig, da neapel noch an lazio vorbeiziehen kann und sich dann die setzung verändert.. In griechenland wird auch noch gespielt, aber wird sehr wahrscheinlich Panathinaikos
Neapel hat 3 Pkt. weniger und ein um 13 Tore schlechteres Torverhältnis, bei einem einzigen verbleibenden Spiel. Ich gehe mal nicht davon aus, dass Lazio 6-0 verliert und Neapel gleichzeitig 7-0 gewinnt
In Griechenland wurden 34 Spiele gespielt, bei 18 Teams in der Liga, mit dem Ergebnis, dass Panathinaikos auf Platz 2 steht (CL-Quali). Die Saison da ist seit 3 Wochen schon vorbei
Neapel hat 3 Pkt. weniger und ein um 13 Tore schlechteres Torverhältnis, bei einem einzigen verbleibenden Spiel. Ich gehe mal nicht davon aus, dass Lazio 6-0 verliert und Neapel gleichzeitig 7-0 gewinnt
In Griechenland wurden 34 Spiele gespielt, bei 18 Teams in der Liga, mit dem Ergebnis, dass Panathinaikos auf Platz 2 steht (CL-Quali). Die Saison da ist seit 3 Wochen schon vorbei
Ich meine, dass in der Serie A der direkte Vergleich zählt. Wie dieser zwischen Lazio und Neapel aussieht weiß ich nicht.
Prag wär doch mal geiles Los. Machbar und die Stadt soll richtig geil sein. Hab nur Gutes gehört.
Club Brugge wäre auch nicht schlecht. Schöne Stadt, war da lange nicht mehr. Wird mal wieder Zeit...
In Italien zählt bei Punktgleichheit der direkte Vergleich und da Neapel heute Abend Lazio empfängt und Neapel bereits das Hinspiel 1:0 gewonnen hat, reicht de Azzurri heute ein Sieg, um Lazio von Platz 3 zu verdrängen. Schön wäre es!
In Italien zählt bei Punktgleichheit der direkte Vergleich und da Neapel heute Abend Lazio empfängt und Neapel bereits das Hinspiel 1:0 gewonnen hat, reicht de Azzurri heute ein Sieg, um Lazio von Platz 3 zu verdrängen. Schön wäre es!
richtig. In griechenland laufen noch Playoffs der 2.-5. platzierten der hauptrunde. wird aber panathinaikos klar für sich entscheiden.
Wenn Neapel gewinnt heute sind die vor Lazio wefen direkten vergleich, wäre die wiederum gut für uns? Ist Neapel dann auch gesetzt?
Lazio führt 1:0
Wenn Neapel gewinnt heute sind die vor Lazio wefen direkten vergleich, wäre die wiederum gut für uns? Ist Neapel dann auch gesetzt?
Grad das 0-1
Napoli wäre gesetzt..
0:2 und damit könnte Lazio einer unserer gegner sein, hoffen wir mal das es so nicht kommt.
Könnte doch noch Richtung Napoli kippen, denn nach knapp 70 Minuten steht es mittlerweile 2:2 und Lazio spielt nur noch mit 10 Mann....
Maaaannnn wie dämlich kann man denn sein, mit gelb noch so reinzugehen in den Zweikampf? Bei der Gratsche war das schon ziemlich rigoros...
Higuain verschießt Elfer ...
Aaaalter Schwede wie Neapel mich jetzt schon aufregt Wäre auch richtig unverdient wenn die das noch packen würden. Leider leider muss ich mit ihnen zittern
Meine Fresse, jetzt macht dem Benitez doch das Abschiedsgeschenk.
Ist durch 3:2 Lazio