Stuttgart ist behindert
1. Bundesliga , Saison 2014 / 2015
-
-
-
Schwab kommt rein, und die kassieren ein Tor
-
Jawoll - 2:2.
-
Wie unverdient für Bremen ..
-
Richtig bitter, ...
-
Übrigens: Falls es noch keiner wusste, demnächst - also irgendwann im Mai - findet ein Jahrtausend-Boxkampf zwischen Dingenskirchens und Nochirgendwer statt...
-
Geil Ginzek
-
Noch ist nicht Schluß...
-
Was für ein irres Fußballspiel!! RESPEKT für Stuttgart für diese kämpferische Leistung. Als Zuschauer würde ich druch drehen.
-
Hammerspiel !!! HSV steigt ab.
-
-
Übrigens: Falls es noch keiner wusste, demnächst - also irgendwann im Mai - findet ein Jahrtausend-Boxkampf zwischen Dingenskirchens und Nochirgendwer statt...
Berichtet da eigtl. außer Sky einer drüber?
Den kann mal wohl für schlappe 20€ für Sky Anytime bestellen so wie sie immer schwärmen -
Was werden dem Harnik für Steine von Herzen gefallen sein.
Sehr schön für den HSV
-
Stuttgart ist von der Form her deutlich besser als der HSV. Und auch mannschaftlicher. Ich befürchte diese Saison segnet der Bundesligadino das Zeitliche....
-
Keine Ahnung weil kein Interesse.
-
Eine weitere wichtige Information ist dass Sky jetzt auch die Vehalux Handball Champoins League zeigt! falls es noch keiner wusste
-
Ich sage euch, wenn der Hsv auf den 17 nachher steht, dreht der DFB irgendeine Scheicce und ein anderer Verein kriegt einen lizensbedingten Zwangsabstieg.
-
Ich sage euch, wenn der Hsv auf den 17 nachher steht, dreht der DFB irgendeine Scheicce und ein anderer Verein kriegt einen lizensbedingten Zwangsabstieg.
Wäre doch der perfekte Zeitpunkt die Bundesliga von 18. auf 20. Mannschaften aufzurüsten. Begründung: "Wir müssen die Verhältnisse mit Spanien/Italien/England angleichen"
-
Wäre doch der perfekte Zeitpunkt die Bundesliga von 18. auf 20. Mannschaften aufzurüsten. Begründung: "Wir müssen die Verhältnisse mit Spanien/Italien/England angleichen"
Eine 20er Liga ist mir lieber als ein Zerstückelter Spieltag. Zumal wir zwei englische Wochen mehr hätten, wohl einen Weihnachtsspieltag, eine noch kürzere Winterpause durch zwei Januar Spieltage und dazu es ein Game mehr am Freitag oder Sonntag geben würde. Und der HSV trotzdem Absteigen würde.
-
Genau, melkt sie weiter ab, die Fußballprofis! Nehmen ja nicht immer mehr zu die Verletzungen in den letzten Jahren...
-
Den kann mal wohl für schlappe 20€ für Sky Anytime bestellen so wie sie immer schwärmenkurzer Offtopic Ausflug: Sky hat die Exklusivrechte, daher machen auch nur die Werbung dafür/berichten. Ansonsten hält die Boxwelt am 02. Mai den Abend an und der Kampf wird wohl alle (monetären) Rekorde sprengen.... Für Jemanden der nicht so im Boxsport ist, ist die Werbung aber sicher bisschen penetrant
Ontopic: Bezüglich Erweiterung der Liga wenn HSV 17. wird... Never. Haben die bei Frankfurt, Lautern oder den Effzäh ja auch nicht gemacht. Und hätte auch nen mehr als faden Beigeschmack.
Am 33. Sptg. steht womöglich ein richtiger Abstiegs-Showdown bevor, wenn der HSV auf Stuttgart trifft.
-