1. Bundesliga , Saison 2014 / 2015
-
-
-
Krmas´Abschiedsgeschenk
-
Shit
der hsv weiß doch gar nicht warum die drin bleiben -
...und wer ist Schuld? Schlacke
...und in der Rele bekommt der HSV auch wieder das Glück. -
Freiburg tut mir so leid, die haben das mal gar nicht verdient
-
Shit
der hsv weiß doch gar nicht warum die drin bleiben
Hamburg müsste aber, nach aktuellem Stand,in die Relegation. -
Bitter für Freiburg
-
Hamburg müsste aber nach aktuellem Stand in die Relegation.Das ist dann aber auch die letzte Hoffnung
-
Hamburg müsste aber nach aktuellem Stand in die Relegation.[quote='dr7000','index.php?page=Thread&postID=1951696#post1951696']Shit
der hsv weiß doch gar nicht warum die drin bleiben
Hamburg müsste aber nach aktuellem Stand in die Relegation.[/Ja,aber das Glück geht weiter
-
Wäre mir da nicht so sicher. Ich habe jedenfalls noch Hoffnungen
-
-
Tor...................
noch eins!!! -
noch zwei minuten spannung
-
Freiburg vor noch ein Tor....!!!
-
-
-
Ja nun, Freiburg hat wie gesagt alle Chancen gehabt - wenn man im direkten Duell die Nerven nicht hat, dann ist das so und hat nix mit Glück zu tun. Verdienter Abstieg.
Und es ist nicht gesagt, dass der HSV sich nochmal durch die Relegation mogelt - der Gegner heißt diesmal nicht Fürth sondern KSC, Lautern oder Darmstadt - die halte ich alle für ein ganz anderes Kaliber...
-
Wie kann man auch so ein dummes Eigentor machen?
-
stark ist ein arsch.loch
-
Zum Kotzen. Aber Aytekin hat auch echt den Schuss nicht gehört. Pfeift da nach zwei Minuten ab, obwohl seit der 89. effektiv 15 Sekunden gespielt wurde..
-
Ja nun, Freiburg hat wie gesagt alle Chancen gehabt - wenn man im direkten Duell die Nerven nicht hat, dann ist das so und hat nix mit Glück zu tun. Verdienter Abstieg.
Und es ist nicht gesagt, dass der HSV sich nochmal durch die Relegation mogelt - der Gegner heißt diesmal nicht Fürth sondern KSC, Lautern oder Darmstadt - die halte ich alle für ein ganz anderes Kaliber...
So sieht es aus! Hoffe auf Lautern oder Karlsruhe. -