Und wieder greift ein Schiri entscheidend in ein Spiel ein...
1. Bundesliga , Saison 2014 / 2015
-
-
-
Was für ein Penner dieser Gräfe.
-
Wie ich es prophezeit habe. Ausgleich kurz vor Schluss. HSV gewinnt Elfmeterschießen. Fußballmafia
-
UNFASSBAR!!!!!!!!!!!!! Es ist einfach unglaublich! Durch einen ungerechfertigten Freistoß retten die sich! So klar, dass genau dieser Freistoß dann reingeht! Wieso kann dieser sscheiß HSV nicht einfach absteigen!!!
Wenn es nicht so zum lachen wäre, dann ist dein Post kaum zu übertreffen.
Ich dreh durch.
Fuck hsv
. -
Mafia. Man kann es nicht anders sagen. Erklärt auch Niersbachs Windelweichheit gegen Blatter.
-
Kein Freistoß natürlich ... Aber vom Spielverlauf her trotzdem absolut verdient.
-
Wie ich es prophezeit habe. Ausgleich kurz vor Schluss. HSV gewinnt Elfmeterschießen. Fußballmafia
Genau so wirds passieren.
-
Kein Freistoß natürlich ... Aber vom Spielverlauf her trotzdem absolut verdient.
Richtig und trotzdem egal. Der HSV ist nur dank Dusel noch nicht in der 2. Liga. Die spielen seit 2 Jahren ein grottigen Fußball und sind nur durch Glück noch in Liga 1. Da reicht mal ein gutes und engagiertes Spiel allein nicht aus. Der Dino muss runter, das haben die die sich über die letzten Jahre einfach verdient.
-
Richtig und trotzdem egal. Der HSV ist nur dank Dusel noch nicht in der 2. Liga. Die spielen seit 2 Jahren ein grottigen Fußball und sind nur durch Glück noch in Liga 1. Da reicht mal ein gutes und engagiertes Spiel allein nicht aus. Der Dino muss runter, das haben die die sich über die letzten Jahre einfach verdient.
Zumal der Freistoßpfiff natürlich nicht gerechtfertigter wird dadurch, dass Hamburg viele Chancen hatte. Wenn sie selber zu blöd waren um ihre eigenen Chancen zu nutzen und einen falschen Freistoß bekommen, dann ist es am Ende glücklich (zustande gekommen). -
Wenn der Freistoß drin ist, dann hat Meffert und damit Lev den Hsv gerettet.
Nein der Gräfe und damit der DFB -
-
Nein der Gräfe und damit der DFBNa ja, reingemacht hat der Gräfe ihn nicht. Einen solchen Freistoß muß man in der Situation erstmal auspacken.
Ob der HSV im 11er Schießen auch so nervenstark wäre, werden wir eventuell bzw. sehr wahrscheinlich sehen.
-
Der HSV macht gerade doch nur wieder das nötigste. Treten und hoffen auf ein geschenktes 2:1oder dem 11er Schießen.
Alleine für das Spiel in Hamburg und dem ganzen Arroganten Gehabe der Fans wie auch den 27 Punkten und 0 Sieg drin bleiben letzte Saison soll ja muss der HSV für mich runter. Statt sparen von 40 auf 52 Millionen Kader Kosten Aufgestockt. Die zahlen in etwa genauso viel wie wir. Für was?
-
-
Das werden laaange 10min
in der Tat
-
Da ist schon was dran.
Andererseits spielt Karlsruhe auch nicht gerade wie eine Mannschaft, die die Bundesliga bereichern würde ...
-
-
Was ein Dreck
-
Das wars dann.
-
Zum Kotzen...
-
Fresse voll.... So ein Dreck
-