Das sah doch nur so aus.
In der Zeitlupe aus ner anderen Kameraperspektive wurde das gestern mein ich widerlegt.
Jap, er hatte kein Kontakt mit dem Ball.
Das sah doch nur so aus.
In der Zeitlupe aus ner anderen Kameraperspektive wurde das gestern mein ich widerlegt.
Jap, er hatte kein Kontakt mit dem Ball.
Was bleibt denn vom netten Relegationsabend wider den tierischen Ernst..ähm.. Fluktuationsmodus hängen? Die On & Offline-Wettbuden hatten gut zu tun, der priv. TV-Sender konnte attraktive commercials schalten, der öffentlich-rechtliche u.a. banale Interviews zum Blatter-Fall implementieren. Der Steuerzahler über das Großaufgebot an Polizei vor der HSV-Kurve staunen, sogar der Tante Emma Laden an der Ecke dürfte vom erhöhten Chips & Cola-Umsatz profitiert haben usw. usw. Schlussendlich ging es aber wohl nur darum, in einem packenden sportlichen Wettkampf zu demonstrieren, wie überfordert ein ambitionierter Zweitligaclub letztlich dann doch beim Aufeinandertreffen mit dem 1. Liga-Dino war..ganz so wie schon im letzten Jahr.
Ihr vergesst, dass Gräfe auch das 1:0 vom KSC mit einem schönen Direktpass eingeleitet hat...
Hätte den HSV auch lieber in Liga 2 gesehen, aber nach jedem Spiel das rumgeheule über den Schiri nervt.
Sven, hier liegst du m. E. komplett falsch. Dieser Gräfe-Pfiff war nicht nur einfach mal so eine Fehlentscheidung. Diese Entscheidung aus einer völlig aus der luftgegriffenen Handspiel-Entscheidung hat den KSC um den Lohn einer ganzen Saison und mehrere MillionenEuros gebracht, das kann man nicht einfach so wegdiskutieren.
In der Nachspielzeit eines so immens wichtigen Spiels so einen Freistoß zu geben, hat schon ein ¨Bestechungsgeschmäckle¨. Man kann ja froh sein, dass die Spieler den Schiri nicht gelyncht haben.
Berlin ist ein Kackstadion, weil es eine Laufbahn hat.
Die Alte Försterei hat keine Laufbahn....
ZitatIhr vergesst, dass Gräfe auch das 1:0 vom KSC mit einem schönen Direktpass eingeleitet hat...
Hat er nicht, das war van der Vaarts Hacke