Magath dürfte bald frei werden..
1. Bundesliga , Saison 2014 / 2015
-
-
-
Sieben Neuverpflichtungen in der Startelf, dazu Adler nur auf der Bank. Slomka greift durch beim HSV.
In etwa hatte das ein Strunz genau so gefordert. Bis auf Adler hat Slomka dies so umgesetzt wie Strunz es in der Spieltagesanalyse aufzeigte.
Die zweite Halbzeit war schon eine der besseren Hälften des HSV in dieser jungen Saison. Mit ein wenig mehr Spielminuten könnte diese Formation durchaus über die Saison gesehen eine Steigerung zur alten Startelf sein. Ob Slomka die Zeit bekommt?Tabellenführung im übrigen verteidigt. Gutes Omen für die Saison.
-
wenn man Demirbay beim 1.FCK so beobachtet, versteht man kaum dass er weder fink noch unter Slomka eine faire chance bekommen hat. der würde icher auch dem HSV gut zu gesicht stehen.
-
Slomka ist am Sack. Bekommt er die Galgenfrist ist nach den Pleiten gegen Bayern und Gladbach eh Schluss. Kriegt er sie nicht, fliegt er sofort
-
wenn man Demirbay beim 1.FCK so beobachtet, versteht man kaum dass er weder fink noch unter Slomka eine faire chance bekommen hat. der würde icher auch dem HSV gut zu gesicht stehen.
Da fallen mir auch andere gute Zweitligaspieler ein, die in der ersten Liga nie so richtig Land gesehen haben... Thurk, Auer, Rösler. Kennt jemand noch mehr? -
kapllani!
-
Paradebeispiel ist ja wohl der Marius Ebbers.
-
Mo Idrissou.
-
Laut SSNHD ist Slomka beim HSV freigestellt worden.. ^.-
-
Dann würde der neue ja gegen Bayern starten...Top Aussicht
-
-
Dann würde der neue ja gegen Bayern starten...Top Aussicht
da hat man nichts zu verlieren. Kann aber ja auch nen Interimstrainer erstmal machen. -
.. hatten doch bestimmt nur Bange, dass der Keller evtl. noch früher entlassen werden würde und sich Schalke daraufhin mit Tuchel einig wird.. xO
-
Zitat
Aufsichtsratschef Karl Gernandt. "Wir werden nicht in Panik verfallen, werden nicht handeln – das kann ich zu 120 Prozent garantieren", sagte er am Sonntag Sky Sport News HD.
-
15.09.2014, 21:35
Hamburg: Ohne Tore am Tabellenende
Slomka beim HSV entlassen!
Am Tag danach zog es Mirko Slomka in den Wald. Gemeinsam mit einer Handvoll Stammspieler absolvierte der 47-Jährige Montag Vormittag das Auslaufprogramm - es war seine Abschiedsrunde durch den Hamburger Volkspark. Sein Boss jedenfalls war nicht vor Ort, Dietmar Beiersdorfer führte den ganzen Tag über Analysegespräche mit seinen Vertrauten außerhalb der HSV-Arena. Am späten Abend fiel dann die Entscheidung: Slomka ist nicht mehr Trainer des Bundesliga-Dinos!
bitte weiterlesen >>> kicker.de
-
Hoffentlich kommt jetzt endlich Magath. Dann feiern die in London erstmal ne Party.
-
Hoffentlich kommt jetzt endlich Magath. Dann feiern die in London erstmal ne Party.
Niemals, Magath will nicht nur Trainer sein und das ist nicht möglich, wegen Beiersdorfer.
-
Welcher Trainer läd sich denn diese Bürde auf?
Die hätten einfach absteigen sollen/müssen
-
Waruuuuum denn bitte VOR dem Bayern-Spiel? Da kann der neue Trainer doch nur verlieren und mit dem Gladbach Auswärtsspiel gleich die nächste mögliche Niederlage...
-
Ein Trainer Magath der unter einem starken sportlichen Leiter Beiersdorf arbeitet wäre vielleicht gar nicht die schlechteste Lösung für den HSV. Wenn die beiden sich einig wären und an einem Strang ziehen würden, wäre das zumindest mal wieder eine starke sportliche Führung. Das gab's dort schon lange nicht mehr.
Ob Tuchel sich einen Gefallen tun würde, wenn er in diesen Chaosclub wechseln würde? Ich kann mir nicht vorstellen, dass das passieren wird. Meiner Meinung nach wird es ihn über kurz oder lang eh nach Gelsenkirchen ziehen. -
Niemals, Magath will nicht nur Trainer sein und das ist nicht möglich, wegen Beiersdorfer.
Ich meinte dies auch nur aus Spaß. Aber Magath wäre im Zweifelsfall schlecht beraten ein mögliches Engegement beim HSV nur deswegen abzulehnen. Der Typ ist trainertechnisch verbrannt und hinüber. Da wäre der HSV für ihn in seiner Situation ein 6er im Lotto.
Tuchel soll sich das nicht antun. Der hat Potential das Gelsenkirchener Pendant zu Jürgen Klopp zu werden.
-