HSV HSV HSV
1. Bundesliga , Saison 2014 / 2015
-
-
-
Drobny mit Notbremse, fliegt vom Platz und Elfer für Hoffenheim, beginnt gut für meinen Tip
-
Berlin führt gegen Schalke !!!
-
BSC BSC BSC
-
Ok, könnte nun doch was werden mit 2-stellig Drobny runter, HSV jetzt 80 Min in Unterzahl!
Und jawoll, Hertha führt!
-
Berlin führt gegen Schalke das ist doch mal was.
Aber ob das auch Rot war gegen den HSV? Da war doch noch einer auf gleicher Höhe. Aber wahrscheinlich Verhinderung einer klaren Torchance. -
Vor allem war das fast schon ein Foul von Schipplock an Drobny. Freut mich aber für Rene Adler, dass er mal wieder ran darf.
-
dann steht adler wohl in leverkusen wieder im hsv-tor.
-
Find ich gut.
-
Mainz führt gegen Augsburg Sauber Okazaki
-
-
Geiler Spieltag bisher für uns
-
Schiri in Frankfurt vs Paderborn muss vielleicht verletzt ausgewechselt werden.
Das erlebt man auch nicht alle Tage
-
So nutze damals Adler seine Chance um im ersten Spiel auf Schalke auch den rot gesperrten Butt zu ersetzen.
Aber im Tippspiel hat fast jeder gleich getippt. -
Wie schlecht ist das von Berlin gerade gewesen. Und Schalke hat mal wieder Glück mit seiner Jugendabteilung.
-
Wie schlecht ist das von Berlin gerade gewesen. Und Schalke hat mal wieder Glück mit seiner Jugendabteilung.
Stark gemacht von Sane, ... schade -_-
-
da bin ich mal froh, dass wir nicht Kraft im Tor haben
-
da bin ich mal froh, dass wir nicht Kraft im Tor haben
Das ist eh der am meisten überschätzte Kasper. Wenn der keine Bauern Vergangenheit hätte würde den keiner aufstellen. -
Warum stellt sich ein Bremer Spieler beim Freistoß auf die Linie, nur um dann wegzugehen...und genau dort schlägt der Ball ein
-
3:0 Frankfurt vs Paderborn, so langsam entwickeln sich die Westfalen zur Schießbude der Liga
-
Paderborn wird wohl sicher absteigen. Aber das war insgesamt ein deutlich erfrischenderer und unterhaltsamerer Auftritt als zuvor von Fürth und Braunschweig, die einfach nur grausam langweilig waren.
-