Letztes Jahr war diese PK am 21. Juni. Ich warte täglich darauf, dass der Termin bekannt gegeben wird.
1. Bundesliga , Saison 2014 / 2015
-
-
-
Neue Spielpläne am 24. Juni
Frankfurt am Main - Die DFL Deutsche Fußball Liga hat den Termin für die Vorstellung der neuen Spielpläne für die Bundesliga und 2. Bundesliga festgesetzt.
Im Rahmen einer Pressekonferenz am 24. Juni werden die Spielpläne zur Saison 2014/15 präsentiert.
-
Immobile wie angekündigt beim Medizincheck: https://twitter.com/BILD_bvb/s…73464417871753216/photo/1
-
hart wie die hertha aufrüstet.....
denke die müssen wir nächste saison auf dem zettel haben
-
Wat.
-
die kaufen sich da grade ne interssante truppe zusammen
-
Wenn wir um Platz 8-11 nächste Saison kämpfen, dann müssen wir die auf dem Zettel haben, vollkommen richtig.
-
naja valentin stocker wollten viele auch hier sehen
und heitinga - wenn er denn kommt - ist auch kein schlechter -
Alles dringend notwendige Verpflichtungen um nichts mit dem Abstiegskampf zu tun zu haben. Nach der Rückrunde und dem Ramos Abgang sind diese Investitionen da notwendig.
-
Dafür verlieren die aber auch direkt ihre beiden Topstürmer auf einen Schlag. Das muss man auch erstmal verkraften, auch wenn Luhukay nie Fan von Lasogga war.
-
-
Zitat
hart wie die hertha aufrüstet.....
denke die müssen wir nächste saison auf dem zettel haben
Warum? Deren Rückrunde war alles andere als gut. Die müssen erst einmal zusehen die Klasse erneut zu halten. Nur weil gute Verpflichtungen dabei sind muss das nicht zwingend gleich Platz 6 bedeuten. Und zu uns ist es immer noch ein ganz großer Sprung über mehrere Stufen.Wir haben Gladbach, Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg auf dem Zettel aber sicher nicht Berlin. Wenn wir mit denen Konkurrieren müssen haben wir wieder viel falsch gemacht.
-
Dafür verlieren die aber auch direkt ihre beiden Topstürmer auf einen Schlag. Das muss man auch erstmal verkraften, auch wenn Luhukay nie Fan von Lasogga war.
Inwiefern verlieren die Lasogga ?
Am 24.05.14 kam vom Hertha-Management folgendes :
ZitatMichael Preetz, Manager von Hertha BSC, hat einen Transfer von Stürmer Pierre-Michel Lasogga ausgeschlossen.
"Dafür müsste aber ein Klub ein Angebot machen, das wir unmöglich ablehnen können. Das gibt es aber nicht", sagte er in der "Bild".Quelle : Sport1 / Lasogga bleibt
Oder weißt Du etwas neues ?
-
Laut Meldung von gestern
Zitat+++ HSV muss ohne Lasogga planen +++
[12.17 Uhr] Torjäger Pierre-Michel Lasogga wird seine Karriere offensichtlich nicht beim Hamburger SV fortsetzen. Wie die Hamburger Morgenpost berichtet, hat sich die Leihgabe von Bundesligist Hertha BSC während seines Urlaubs gegen einen Verbleib an der Elbe entschieden. Via Twitter bestätigte der 22 Jahre alte Stürmer die Information indirekt: "Nur nochmal ein Riesen-Dankeschön an alle Fans für die bedingungslose Liebe", ließ Lasogga die HSV-Anhänger wissen. Interesse an dem bulligen Angreifer gibt es aus England und von VfL Wolfsburg. Eine Rückkehr zu Hertha BSC, wo Lasogga noch einen Vertrag bis 2015 besitzt, gilt als eher unwahrscheinlich. (mrr/sid) -
Eben, unwahrscheinlich, aber noch lange nicht vom Tisch.
Zumal sie ihn dahingehend auch nicht verlieren, als dass er letzte Saison eh nicht in Berlin war.
-
HOLLAND-STAR ERHÄLT VERTRAG BIS 2016: Prima! Heitinga zu Hertha
Das Beste: Heitinga kostet keine Ablöse! Das Problem mit dem Gehalt des Innenverteidigers ist offenbar gelöst. Heitinga (spielte schon für Ajax, Atletico Madrid und Everton), der auf der Insel weit über 2 Mio Euro verdiente, soll bei Hertha 1,5 Mio Euro pro Jahr kassiercen. ... -
Hamburg: Keine Entscheidungen bis Beiersdorfer da ist
Mit Dietmar Beiersdorfer hat sich der HSV bereits auf einen Dreijahresvertrag als Vorstandsvorsitzender verständigt, bis spätestens Pfingsten erhoffen sich die Hanseaten den Durchbruch in den Gesprächen mit Zenit St. Petersburg. Bis der neue Big Boss da ist, sollen keine Abschlüsse mehr getätigt werden. Ein klares Indiz dafür, dass Oliver Kreuzer in den Zukunftsplanungen der neuen Führung keine Rolle zu spielen scheint.
weiter:kicker.de
Was für ein Chaosclub. Kreuzer völlig entmachtet. Wird nur noch die Frage sein, wie sie ihn absägen werden. Interessant wird es werden, falls Beiersdorfer keine Freigabe bekommen sollte. Dann stehen die Hamburger richtig blöd da.
Und als Stieber würde ich mir auch verarscht vorkommen. Da würde ich mich ja richtig wohl fühlen, wenn der neue Aufsichtsratchef mich nicht verpflichtet hätte.
Zeigt aber auch wieder deutlich, in welchen Dimensionen man beim HSV denkt. Die wollen wohl richtige "Kracher" holen, nur kann ich mir nicht vorstellen, dass wirklich gute Spieler nach Hamburg gehen. -
Mit Dietmar Beiersdorfer hat sich der HSV bereits auf einen Dreijahresvertrag als Vorstandsvorsitzender verständigt, bis spätestens Pfingsten erhoffen sich die Hanseaten den Durchbruch in den Gesprächen mit Zenit St. Petersburg. Bis der neue Big Boss da ist, sollen keine Abschlüsse mehr getätigt werden. Ein klares Indiz dafür, dass Oliver Kreuzer in den Zukunftsplanungen der neuen Führung keine Rolle zu spielen scheint.
Was für ein Chaosclub. Kreuzer völlig entmachtet. Wird nur noch die Frage sein, wie sie ihn absägen werden. Interessant wird es werden, falls Beiersdorfer keine Freigabe bekommen sollte. Dann stehen die Hamburger richtig blöd da.
Und als Stieber würde ich mir auch verarscht vorkommen. Da würde ich mich ja richtig wohl fühlen, wenn der neue Aufsichtsratchef mich nicht verpflichtet hätte.
Zeigt aber auch wieder deutlich, in welchen Dimensionen man beim HSV denkt. Die wollen wohl richtige "Kracher" holen, nur kann ich mir nicht vorstellen, dass wirklich gute Spieler nach Hamburg gehen.Das ist ja wohl ein schlechter Scherz. Hauptsache auf Calhanoglus Vertrag pochen, aber selber Leute mit bestehenden Verträgen abwerben wollen. Doppelmoral allez!
-
Börsennotierter Bundesligist: Deutsche Bank erwägt Einstieg bei Borussia Dortmund
Sportlich musste sich Borussia Dortmund in der vergangenen Saison den Bayern geschlagen geben. Und auch bei den Finanzen hat der Club aus dem Süden die Nase vorn. Doch laut einem Bericht des Magazins "Bilanz" könnte sich der finanzielle Vorsprung der Bayern verringern. Demnach will sich die Deutsche Bank bei Borussia Dortmund einkaufen. Im Gespräch sei zunächst eine Beteiligung in Höhe von zehn Prozent, berichtete das Magazin. ... -
Zeigt aber auch wieder deutlich, in welchen Dimensionen man beim HSV denkt. Die wollen wohl richtige "Kracher" holen, nur kann ich mir nicht vorstellen, dass wirklich gute Spieler nach Hamburg gehen.
Der HSV hat keine Kohle und Kreuzer macht Deals. Da würde ich auch Stopp sagen. Besonders da der neue Vorstand noch nicht wirklich Handlungsfähig ist macht ein Stopp Sinn.
Ist zwar ungünstig mitten in der heißen Transferphase aber geht nicht anders.Aber andere Spieler wird der HSV auch nicht bekommen. Da kein Geld und keine Perspektive.
-
Zitat
Ultras kündigen Hannover 96 die Treue
Der lange Streit zwischen Hannover 96 und den Ultras aus den Blöcken
N16/17 gipfelte am Dienstagabend in der Entscheidung beim Fantreffen der
Szene. Die Fangruppe will die 96-Profis nicht mehr unterstützen und
stattdessen die U 23 anfeuern. Der Klub reagierte verwundert. -