1. Bundesliga , Saison 2014 / 2015

  • Ich hoffe inständig, dass wir S.R. noch maximal diese Saison sehen müssen!

    Wenn Rolfes so spielt wie in der Hinrunde der letzten Saison kann er gerne noch verlängern. Es wird ja gerne vergessen, das er in der Runde einer unserer besten Feldspieler war

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Wenn Rolfes so spielt wie in der Hinrunde der letzten Saison kann er gerne noch verlängern. Es wird ja gerne vergessen, das er in der Runde einer unserer besten Feldspieler war


    Da wir kaum wieder auf Rumpelfußball rückstellen werden, dürfte das aber so gut wie ausgeschlossen sein.
    Bis Bender fit ist, hat er gewisse Chancen. Danach bitte im eigenen Interesse - wenn überhaupt - nur noch bei ausreichender Führung und zwecks Ergebnisverwaltung einwechseln...

  • Ich für meinen Teil habe bereits in der Hinrunde sehr viel Gerumpel, unansehnlichen Ergebnisfußball, gesehen, als viele Keksperten noch feierten.


    "BTSV" solltest du derzeit, falls interessante Beiträge verfügbar, gerne im zugehörigen Thread "2. Liga" diskutieren. Da macht das selbst mit albernen Smilies Sinn...

  • Ich für meinen Teil habe bereits in der Hinrunde sehr viel Gerumpel, unansehnlichen Ergebnisfußball, gesehen, als viele Keksperten noch feierten.


    "BTSV" solltest du derzeit, falls interessante Beiträge verfügbar, gerne im zugehörigen Thread "2. Liga" diskutieren. Da macht das selbst mit albernen Smilies Sinn...


    Dann schreib Du doch hier nicht, er hat doch Recht, mit wir kannst Du nicht unseren Bayer meinen, sieht man ja auch an Deinen Beiträgen über Bayer, dass Du kein Bayer Fan bist.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Dann schreib Du doch hier nicht, er hat doch Recht, mit wir kannst Du nicht unseren Bayer meinen, sieht man ja auch an Deinen Beiträgen über Bayer, dass Du kein Bayer Fan bist.

    Da ist er wieder, Ralli Rakete. Nach seiner grandiosen Vorhersage zum Auftaktspiel der zweiten Liga, entscheidet er nun auch, wer welcher Fan ist und ordnet zu. :LEV14 :LEV14 :LEV14

  • Ich für meinen Teil habe bereits in der Hinrunde sehr viel Gerumpel, unansehnlichen Ergebnisfußball, gesehen, als viele Keksperten noch feierten.


    "BTSV" solltest du derzeit, falls interessante Beiträge verfügbar, gerne im zugehörigen Thread "2. Liga" diskutieren. Da macht das selbst mit albernen Smilies Sinn...


    Und was hat das mit Simon Rolfes zu tun, du Keksperte? Der war in der Hinrunde trotzdem sehr stark, auch wenn du Rumpelfußball diagnostiziert hast. Aber es ist schon okay und sogar auch einerseits witzig, wenn man immer wieder Möglichkeiten sucht und findet, um die Abneigung gegen Rolfes auszudrücken.


    Danke für das Angebot, aber dieser Verein interessiert mich kaum und daher könnte ich da dann nur alberne Smilies anbieten. ( :LEV14 )

  • Und was hat das mit Simon Rolfes zu tun, du Keksperte? Der war in der Hinrunde trotzdem sehr stark, auch wenn du Rumpelfußball diagnostiziert hast. Aber es ist schon okay und sogar auch einerseits witzig, wenn man immer wieder Möglichkeiten sucht und findet, um die Abneigung gegen Rolfes auszudrücken.


    Danke für das Angebot, aber dieser Verein interessiert mich kaum und daher könnte ich da dann nur alberne Smilies anbieten. ( :LEV14 )

    Hast doch selbst Braunschweig ins Spiel gebracht. Aber dich interessieren sie nicht. Antithese. :levz1

  • Da ist er wieder, Ralli Rakete. Nach seiner grandiosen Vorhersage zum Auftaktspiel der zweiten Liga, entscheidet er nun auch, wer welcher Fan ist und ordnet zu. :LEV14 :LEV14 :LEV14


    Ich entscheide nicht wer Fan ist von Bayer, nur wer aufmerksam die Beiträge von Deinem Vater hier liest, der merkt schnell, dass so einer der alles bei Bayer schlecht findet, niemals Fan von Bayer sein kann.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

    Einmal editiert, zuletzt von ralli ()

  • Ich entscheide nicht wer Fan ist von Bayer, nur wer aufmerksam die Beiträge von Deinem Vater aufmerksam liest, der merkt schnell, dass so einer der alles bei Bayer schlecht findet, niemals Fan von Bayer sein kann.

    Interessant, dass jetzt schon vermeintliche familiäre Beziehungen vorgegeben werden.
    Btt: Ist man bei kritischer Betrachtung kein Fan mehr?

  • Interessant, dass jetzt schon vermeintliche familiäre Beziehungen vorgegeben werden.
    Btt: Ist man bei kritischer Betrachtung kein Fan mehr?


    Hetze hat nichts mit kritischer Betrachtung zu tun.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Hast es aber von dir aus thematisiert. Tatsache. :levz1


    Ja und was ändert das? Damit interessiere ich mich immer noch nicht für Braunschweig. Ich habe nur darauf hinweisen wollen, dass besagter User doch besser, anstatt Rolfes (um den ging es hier mal) unnötigerweise zu kritisieren, über den Verein berichten sollte, mit dem er sich anscheinend besser auskennt.

  • "Die Premier League ist nicht wie die Bundesliga. In der Bundesliga weiß man schon vor dem ersten Spieltag wer 1. wird und wer 2. wird. In der Premier League kannst du 1. werden oder auch 6. - es ist sehr hart in der Premier League."



    Jose Mourinho gestern auf der post match press conference nach dem Werder Bremen-Testspiel in Bremen ( Bremen gewann 3:0) auf die Frage, dass Chelsea ja Titelanwärter Nr. 1 sei in England.

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Ja das hat sich in den letzten Jahren schnell gedreht. Die Premier League ist sicher derzeit die mit Abstand ausgeglichenste Liga. Das ist für mich auch ein Grund für das derzeit schlechte internationale Abschneiden der englischen Vereine. Im Gegensatz zu Bayern/Dortmund und Barca/Madrid müssen sie mittlerweile viel öfter in der Liga an ihre Grenzen gehen. Früher war dies immer der Nachteil der Bundesliga, aber mittlerweile kann zumindest Bayern den fokus stark auf die CL legen.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba