1. Bundesliga , Saison 2014 / 2015

• Djourou ist ne absolute Katastrophe. Dass der immer noch spielt... aber immerhin kein Westermann etc.
    Dennoch: Ob so ein heftiges Durchwürfeln richtig ist? Ist das noch ein Konzept oder schon Verzweiflung? Ganz unumstritten soll Slomka beim HSV ja nicht sein.

Mal schauen, wer schneller bei Tuchel anfragt. Der HSV oder S04. :LEV7

• Löw ist extra wegen den tollen deutschen Nationalspielern des HSV anwesend.
    Nach der Leistung bisher von Westermann müsste der doch locker wieder nominiert werden...ich glaub so gut hab ich den seit Jahren nicht gesehen.
    Der hat aber auch noch überhaubt keinen Zweikampf verloren

• Ich versteh's einfach nicht, was läuft da schon wieder schief? Es wurde doch richtig gut ausgeräumt im Sommer, mit Beiersdorfer ein richtig kompetenter Mann geholt und auch richtig gut verstärkt und dann wieder so ein Schrott! Jetzt bleibt es wohl wirklich nur noch am Trainer hängen...

• Ich versteh's einfach nicht, was läuft da schon wieder schief? Es wurde doch richtig gut ausgeräumt im Sommer, mit Beiersdorfer ein richtig kompetenter Mann geholt und auch richtig gut verstärkt und dann wieder so ein Schrott! Jetzt bleibt es wohl wirklich nur noch am Trainer hängen...

Der HSV ist nur noch ein Witz. Allein diese Beiersdorfer Geschichte in den letzten Wochen war doch die reinste Comedyshow. Wer so abhängig ist von einem Mann, dem steht die Hilflosigkeit ins Gesicht geschrieben. Richtig gut verstärkt? Ich finde er hat nichts geholt was den HSV wirklich nach vorne bringt.

Und von Slomka bin ich immer mehr enttäuscht. Ich dachte, der hätte mehr auf dem Kasten.

• Der HSV ist nur noch ein Witz. Allein diese Beiersdorfer Geschichte in den letzten Wochen war doch die reinste Comedyshow. Wer so abhängig ist von einem Mann, dem steht die Hilflosigkeit ins Gesicht geschrieben. Richtig gut verstärkt? Ich finde er hat nichts geholt was den HSV wirklich nach vorne bringt.

Und von Slomka bin ich immer mehr enttäuscht. Ich dachte, der hätte mehr auf dem Kasten.

Na klar! Holtby ist ein richtig klasse Spielgestalter, Behrami ein richtig guter 6er, beide ganz klar über dem Niveau vom HSV, eigentlich... Und Müller ist eig auch ein richtig guter Spieler für HSV-Verhältnisse. Aber gut, sind halt alles Neuzugänge, die noch Zeit zur Einfindung benötigen könnten. Aber mit den da gewesenen Spielern hat Slomka in der Vorbereitung wohl nix gemacht... (?) Danach sieht's zumindest derzeit aus...

• Der Fisch fängt am Kopf an zu stinken. Beim HSV ist das der Trainer. Alle anderen sind unschuldig. Es sei denn es ist Kreutzer. aber sie lassen sich zumindestens nicht abschlachten.

Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

• Kommt auf die Sichtweise an. Besser als der restliche HSV-Kader bestimmt. Holtby hat zweimal in London nicht überzeugt. Wenn Behrami von Neapel zum HSV wechselt, ist da auch was faul. Müller und Ostrzolek sind gute Bundesligaspieler, die aber noch beweisen müssen ob sie die Klasse für Höheres haben. Der eine hat extrem von Tuchel, der andere von einem starken Kollektiv profitiert...

• Naja, richtig gute Verstärkungen sehen für mich auch anders aus.
    Holtby hats nicht mal bei Fulham gepackt. Jetzt kann man sagen, ja war ja auch schwierige Situation mit Abstiegskampf und Druck von aussen usw. Aber nichts anderes hat er jetzt auch in Hamburg, wenn nicht sogar noch krasser.
    Cleber ist ein unbeschriebenes Blatt aus Brasilien, den hier keiner einschätzen kann.

Stieber hatte noch nie BuLi Niveau und Müller war bei Mainz letzte Saison nur zu Beginn und am Ende richtig stark.

Behrami hat Neapel sicher nicht ohne Grund ziehen lassen. Kein schlechter Mann, aber ganz bestimmt auch nicht der alleinige Heilsbringer. Fußballerisch finde ich den jetzt gerade auch eher schwach.
    Ostrzolek ist gerade auch eher überfordert, aber gut, letztendlich kann man von all denen noch nicht 100% verlangen, da sie halt noch recht neu sind.
    Aber die Zeit tickt eher gegen Slomka als für ihn.