1. Bundesliga , Saison 2014 / 2015

• ...wenn wir bei so einem komischen Spieltag das nicht nutzen und darüber hinaus nicht Meister werden wollen... mehr kann der Fußballgott einfach nicht für uns machen.
    Letzte Saison war doch Slomkas erstes Spiel auch 3.0 gegen den BVB oder? Ohne diese ganzen 3 Punkte wäre der HSV doch runter oder?
    Mit dem 0:0 wird es wohl diesmal nicht mehr reichen... :LEV19

• ...wenn wir bei so einem komischen Spieltag das nicht nutzen und darüber hinaus nicht Meister werden wollen... mehr kann der Fußballgott einfach nicht für uns machen.
    Letzte Saison war doch Slomkas erstes Spiel auch 3.0 gegen den BVB oder? Ohne diese ganzen 3 Punkte wäre der HSV doch runter oder?
    Mit dem 0:0 wird es wohl diesmal nicht mehr reichen... :LEV19

Oder halt der Dreier vom HSV , wo ein Tag dannach der Trainer von Bayer Leverkusen gefeuert wurde :LEV18

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Das sich der Dutt soooo über den Schiri und dessen Zweikampfauslegung beschwert...das war ihm doch letzte Woche scheißegal als seine beiden IV mit Ellenbogen und Knie arbeiteten. Darauf hat er ja sogar noch den gegnerischen Spieler der Schwalbe beschuldigt.
    Armseliger Typ

• Werder könnte eine für Dutt Freunde äußerst erfreuliche Entwicklung nehmen. Eigentlich ein "guter" Saisonstart 3 Spiele ungeschlagen, vor allem das 3-3 bei uns konnte man sich wunderbar schön reden und jetzt haben sie nach 4 Spielen 3 Punkte, schon wieder 10 Gegentore gefressen und es warten Schalke und Wolfsburg.

Für Schalke hätte das heute ein großer Befreiungsschlag werden können. Nach dem 1-1 bei Chelsea ein 0-2 daheim drehen hätte sicher Schub gegeben. Gut, dass die einen "Typen" haben, der einfach mal ein "Zeichen setzt"..

• Die Entscheidungen gegen Frankrfuhrt und für Schalke waren aber auch äußerst Ärgerlich. Wenn ein offensichtliches Handspiel und zudem Absichtlich nicht gegeben wird aber auf der anderen Seite ein Handspiel, welches in der natürlichen Bewegung und die Körperfläche nicht vergrößert (der Ball wäre ja auch gegen den Köper geprallt) und zudem unabsichtlich gegeben wird, muss man sich schon fragen was hier genau los war.

• Bin mir nicht ganz sicher aber führte die ecke nach dem nicht gepfiffenen handspiel von schalke nicht zum 1:0 von Meier? Ist es da nicht"egal" obs den elfer gibt?

Du kannst doch nicht das eine als "Unabsichtlich" gelten und weiter laufen lassen und das andere als Absichtlich werten und 11er geben.
    Wenn er das Absichtlich vom Schalker nicht gesehen hat ok... aber er hat dazu ja überhaupt nichts gesagt.
    Auf der anderen Seite kann er jedoch das angebliche Handspiel nicht als Absichtlich und Vergrößerung der Körperfläche werten. Das ist genauso grotesk wie die Schutzhand von Schneider damals gegen St Pauli.

• Bin mir nicht ganz sicher aber führte die ecke nach dem nicht gepfiffenen handspiel von schalke nicht zum 1:0 von Meier? Ist es da nicht"egal" obs den elfer gibt?

Na und! Hand ist Hand, dann gibbet nen Elfer. Und wenn die Ecke nicht rein gegangen wäre, hättest du dann die Situation zurück gepfiffen und dann nen Elfer schießen lassen? Obwohl, würde ja zu den Schiedsrichtleistungen passen, siehe Hertha. Erst mal schauen, ob der Schuss rein geht und wenn nicht, geb ich zu den 4 Minuten Nachspielzeit noch 4 Minuten drauf und als Bonus nen Strafstoß.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Ja klar war das Hand und hätte Elfer geben müssen. Genauso war der Elfer gegen die Eintracht ein Witz
    Mir geht es mehr darum das die Eintracht nicht sagen kann wenn er Elfer gepfiffen hätte, hätten sie wahrscheinlich ein tor mehr und dadurch gewonnen weil sie dann 3:0 vorne gewesen wären oder so.

• Ja klar war das Hand und hätte Elfer geben müssen. Genauso war der Elfer gegen die Eintracht ein Witz
    Mir geht es mehr darum das die Eintracht nicht sagen kann wenn er Elfer gepfiffen hätte, hätten sie wahrscheinlich ein tor mehr und dadurch gewonnen weil sie dann 3:0 vorne gewesen wären oder so.

Es geht den Frankfurter wohl weniger darum, das sie durch einen Elfer ein Tor mehr gehabt hätten. Es geht den Frankfurter eher darum, das ihnen einen Elfer verwehrt wurde, wohingegen Schalke einen bekommen hat (der meiner Meinung keiner war), was wiederum dann ein 2:1 Sieg für Frankfurt hätte sein können. Die Verhältnismäßigkeit ist nicht mehr gegeben.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Für Schalke hätte das heute ein großer Befreiungsschlag werden können. Nach dem 1-1 bei Chelsea ein 0-2 daheim drehen hätte sicher Schub gegeben. Gut, dass die einen "Typen" haben, der einfach mal ein "Zeichen setzt"..

Vorsicht. Letzte Saison haben wir ebenso geschmunzelt bis die Boateng Show unseren Kickern anscheinend so viel Respekt eingeflößt hat, dass wir deren Negativserie auf einen Schlag beendet hatten...

• Ja da hat Boateng eins von fünf guten Spielen gemacht seit er dort ist. Und das für schlappe 7 Mio. im Jahr. Die meisten Schalker Fans würden den mittlerweile am liebsten verschenken.
    Dass die uns letzte Saison noch eingeholt haben hatte ziemlich wenig mit Schalke und ziemlich viel mit uns zu tun..