1. Bundesliga , Saison 2014 / 2015
-
-
-
Es ist immer noch ein DerbyNaja, im kleinen Rhein-Derby muss man trotzdem nicht so zu Werke gehen
-
ja mei, er ist ihm mal kurz durchs Haar gewischt.. mehr wars ja letztlich nicht.
-
Na so was aber auch.
Saisonstart 2012/13:
2:0 (A)
0:0 (H)
0:0 (A)
0:0 (H)Saisonsart 2014/15:
0:0 (H)
2:0 (A)
0:0 (A)
0:0 (H)Macht jeweils 4 Spiele, 1 mal 2:0-Auswärtssieg, 3 mal 0:0-Remis, 0 Niederlagen, 2:0 Tore und nach dem 4.Spieltag Platz 7 bzw. Platz 8.
Siehe 2012/13 hier und 2014/15 hier.Macht für beide Torhüter jeweils 0 Gegentore in den ersten 4 Saisonspielen.
Keeper 2012/13.
Keeper 2014/15.Horn = Giefer reloaded
Hippen = Fortuna reloadedWeiter so!
-
Weiß hier einer wann man ca. mit einer Terminierung der Berlin- Partie rechnen kann?
-
Die letzten Jahre war die Terminierung für den Anfang der Rückrunde meistens Mitte-Ende November..
-
die bremer fragen sich wahrscheinlich immer noch wie die bei uns ein 3-3 geschafft haben
-
die bremer fragen sich wahrscheinlich immer noch wie die bei uns ein 3-3 geschafft haben
Ich wollte es auch schon schreiben. Das Unentschieden wird von Woche zu Woche ärgerlicher.... -
Was für ein arschbescheuertes 3:3 in der 90+4'.
Ich dachte, sowas kann nur 1904 Leverkusen kassieren. -
Was für ein arschbescheuertes 3:3 in der 90+4'.
Ich dachte, sowas kann nur 1904 Leverkusen kassieren.Ist den Freiburgern das nicht letzte Woche schon mal passiert?
-
-
Ist den Freiburgern das nicht letzte Woche schon mal passiert?
Ja. Die sind aber echt gängig. Das wird 'ne ganz harte Nummer Samstag. -
Ist den Freiburgern das nicht letzte Woche schon mal passiert?
Glaub Streich wird langsam nen Nervenzusammenbruch kriegen... Der war schon nachm letzten Spiel völlig fertig mit der Welt -
das hat Dutt unmittelbar nach dem Spiel doch schon gesagt. Wenn man sie am Leben lässt kommen sie nochmal ran. Machen wir 3 Hütten gegen sie machen sie keine einzige mehr...
-
das hat Dutt unmittelbar nach dem Spiel doch schon gesagt. Wenn man sie am Leben lässt kommen sie nochmal ran. Machen wir 3 Hütten gegen sie machen sie keine einzige mehr...
Machen Kießling oder Öztunali Mitte der ersten Hälfte das 2:0, ist der Ofen aus...
-
Wurde auch mal Zeit... ziemlich erstaunlich, dass er so lange im Amt bleiben durfte.
-
Man ist der Ulreich ne Graupe
-
Unglaublich,hätte so ein geiler Spieltag werden können aber neeeein der Ulreich markiert den fliegen fänger ausm Schwabenland.
-
Unglaublich,hätte so ein geiler Spieltag werden können aber neeeein der Ulreich markiert den fliegen fänger ausm Schwabenland.
Dafür hat er immerhin das 3 zu 2 verhindert.
-
Dafür hat er immerhin das 3 zu 2 verhindert.
Hat er? War das nicht der Abwehrspieler, der noch auf der Linie geklärt hat, als Ulreich schon geschlagen war?
-
Hat er? War das nicht der Abwehrspieler, der noch auf der Linie geklärt hat, als Ulreich schon geschlagen war?
Huch stimmt ja hab mich da verguckt. Egal 3 Punkte Vorsprung zu BVB und 5 zu Schalke und Wolfsburg
-