Was ne geile Bude vom Piazon.
1. Bundesliga , Saison 2014 / 2015
-
-
-
Aha, noch bis 2015 Vertrag und 7 Millionen Marktwert
-
Da muss man nicht einmal so lange zurück blicken. Letzte Saison haben wir auch gegen diesen Verein verloren. Wir sind übrigens auch der Club, gegen den die Hamburger das letzte mal gewonnen haben. Die haben nach dem Spiel gegen uns 12 Spiele lang nicht mehr gewinnen können und dabei auch nur 4 Unentschieden geschafft. Die sind endlich fällig.
Nein ich meinte eine ähnliche Situation wie derzeit.
Die haben damals glaub die ersten 10 Spiele nicht gewonnen und in Leverkusen hat damals Guerrero 2x getroffen zum 2:1 Auswärtssieg. Trainer bei uns müsste Skibbe gewesen sein -
I have a dream...Hamburg und Bremen steigen ab...
-
Das was ihr da ansprecht dürfte so um 2007 gewesen sein.
Hamburg hatte anno-dazumal in der Hinrunde genau ein Spiel gewonnen. Gegen wen können wir uns ja denken. -
Das Spiel fand am Sonntag, 22.10.2006 um 17 Uhr statt. Es war der 8. Spieltag und es spielte der 12. (acht Punkte 2S-2U-3N) gegen den 17. (fünf Punkte 0S-5U-1N).
Nach dem Spiel zog der HSV auf Rang 13 vorbei, Bayer04 fiel auf Rang 14 zurück. -
Das was ihr da ansprecht dürfte so um 2007 gewesen sein.
Hamburg hatte anno-dazumal in der Hinrunde genau ein Spiel gewonnen. Gegen wen können wir uns ja denken.
Unter einem für seine taktischen Meisterleistungen bekannten Trainer, der auch in diesem Spiel einige nie wieder gesehene Kniffe drauf hatte, um letztlich dem Gegner wieder auf die Beine zu helfen... -
Naja,verpfiffen von Dr. Drees, würd ich mal sagen.
-
Diese Saison ist ja irgendwie die Saison der Bundesliga-(Negativ)-Rekorde...
1. schnellstes Tor der Bundesligageschichte (LEV)
2. Tor aus der größten Distanz (SCP)
3. Spieltage ohne Gegentor beim Torwart-Liga-Debut (FC)
4. meiste Ballkontakte in einem Spiel (FCB)
5. längste Torloszeit vom Start weg (HSV)Da wäre aber dann noch ein Rekord, den wir dieses Jahr brechen können! Dann hätten wir einen Rekord am ersten und einen am letzten Spieltag aufgestellt:
6. Noch nie hat ein Deutscher Meister 111 Jahre seit der Vereinsgründung auf die Schale gewartet!
-
edit
-
-
Zitat
zu Punkt 6: ich will aber nicht dass Schalke Meister wird...
-
Schalke war aber schon Meister seit Vereinsgründung. Leider nicht nur einmal
-
Stimmt ja... Dann bleiben nicht mehr viele andere Möglichkeiten ausser eine... Und wenn ich mir die genauer überlege halte ich Punkt 6 für ziemlich unrealistisch bis unmöglich
-
Ja, auch wenn Freiburg gerade nicht wirklich weit oben steht, ich glaube Fest an sie!
-
Mensch, 1904 scheint ein beliebtes Jahr zur Gründung von Fußball-Clubs gewesen zu sein.
-
1:0 für Dieter Hecking.
-
Die Mainzer bekamen nun den Hand-Elfmeter, den Bayer04 nicht bekommen hat. 1:1
-
Die Mainzer bekamen nun den Hand-Elfmeter, den Bayer04 nicht bekommen hat. 1:1
Naja ich habe es "noch" nicht gesehen, kann mir aber vorstellen, wie dieser dann zu stande gekommen ist. Habe aber jetzt gelesen, dass gleich sechs Mainzer und acht Gladbacher vorzeitig in den Strafraum gelaufen sind und somit der Elfer wiederholt werden müsste. Wurde aber nicht, weil es der Schiedsrichter "wohl" nicht gesehen hat. Naja es bestätigt nur meine Ausführung von gestern, die deutschen Schiedsrichter sind nur noch schlecht. Aber jetzt kommt bestimmt der Fandel wieder und labert etwas von "das ist der Dynamik des Spiels geschuldet". -
Aber jetzt kommt bestimmt der Fandel wieder und labert etwas von "das ist der Dynamik des Spiels geschuldet".
Und: "Wir haben die besten Schiedsrichter der Welt." -
http://www.sport1.de/de/fussba…liga/newspage_963562.html
ZitatWegen der Verquickung ihres Engagements beim VfL Wolfsburg mit Konzerngeschäften muss die Volkswagen AG Bußgelder in einer Gesamthöhe von zwei Millionen Euro zahlen.
ZitatDer Konzern habe zudem seine Aufsichtspflicht zur Verhinderung derartiger Vorgänge verletzt. Für beide Sachverhalte erging ein Urteil über ein Bußgeld von jeweils einer Million Euro.
Nach dem heutigen Recht hätte Volkswagen ein Bußgeld von bis zu 20 Millionen Euro gedroht. -