1. Bundesliga , Saison 2014 / 2015


  • deine postings leisten einen nicht unerheblichen anteil.


    Was soll das heißen?. Im Grunde genommen hat er doch Recht.
    Wie hier teilweise miteinander umgegangen wird, zudem oftmals von Usern, die augenscheinlich noch relativ "grün" hinter den Ohren sind, ist schon mehr als merkwürdig
    Sehe es ähnlich, dass sich viele, alt eingesessene User solch einen "Schrott" nicht mehr antun und sich auf irgendwelche Diskussionen gar nicht mehr einlassen möchten!
    Wie heißt es doch immer so schön, "der Ton macht die Musik" und der lässt hier oft zu wünschen übrig!



    @ Aktenmongo
    Auch du beweist es doch oft genug :LEV18

  • Wie wärs wenn du erstmal deine kindisch-beleidigte Art mal hinterfragst und nicht ständig lamentierst, dass hier keiner sachlich sei.
    Benimmst dich wirklich wie ein 12-jähriges Kind.


    Da wir beide ja schon einmal das Vergnügen hatten uns per PN auszutauschen konnte ich in etwa erahnen wie Du tickst bzw. dass Du Dich offenbar gegen die halbe Welt verschworen hast. Dies aber nur am Rande. Was bspw. Typen wie Du veranlasst solch ein Forum mit Kommentaren zu versehen erschließt sich mir nicht. Was Du hier in den letzten Monaten an Beleidigungen vom Stapel gelassen hast ist wahrlich nicht zu toppen.


    Vor einigen Wochen haben wir an einem Tag gemeinsam mit etwa 100 Bayerfans beim 1. Fankongress ein Vielfaches mehr an positiven und ergebnisreichen Diskussionen gelebt als hier in einem Jahr mit circa 5.000 Usern. Ich hätte mir dort gewünscht dass einige von Euch einmal aus der Anonymität des Internet heraus getreten wären und mitdiskutiert hätten. Das hier ist einfach nur noch erbärmlich !

  • Richtig, weil ich dir einmal geschrieben habe, weißt du wie ich ticke.


    Du bist echt der Knaller.


    @ Aktenmongo
    Auch du beweist es doch oft genug :LEV18


    Nur mit dem kleinen Unterschied, dass ich solche Foren nicht wirklich ernst nehme und/oder zu meinem Lebensmittelpunkt mache.


    Aber jetzt bleiben wir wieder sachlich, sonst wird Viererkette noch ganz Wahnsinnig vor seinem Bildschirm.

  • Du hast mir geschrieben? :LEV9


    Ich bin also der Knaller - Danke fürs Kompliment! - Dann schau dir mal deine "alten" Kommentare an, die du seit deiner Anmeldung, also März dieses Jahres so an den Mann bringst :LEV19


    Na anscheinend nimmst du "solche Foren" schon ernst, ansonsten würdest du dich nicht permanent so echauffieren :D

  • Da wir beide ja schon einmal das Vergnügen hatten uns per PN auszutauschen konnte ich in etwa erahnen wie Du tickst bzw. dass Du Dich offenbar gegen die halbe Welt verschworen hast. Dies aber nur am Rande. Was bspw. Typen wie Du veranlasst solch ein Forum mit Kommentaren zu versehen erschließt sich mir nicht. Was Du hier in den letzten Monaten an Beleidigungen vom Stapel gelassen hast ist wahrlich nicht zu toppen.


    Vor einigen Wochen haben wir an einem Tag gemeinsam mit etwa 100 Bayerfans beim 1. Fankongress ein Vielfaches mehr an positiven und ergebnisreichen Diskussionen gelebt als hier in einem Jahr mit circa 5.000 Usern. Ich hätte mir dort gewünscht dass einige von Euch einmal aus der Anonymität des Internet heraus getreten wären und mitdiskutiert hätten. Das hier ist einfach nur noch erbärmlich !



    Nunja, das muss nun auch nicht unbedingt den Spiegel der Bayer 04- Seele darstellen. Dass es auf einer pers. Ebene, noch dazu mit Personen, welche überwiegend vor Ort beheimatet sind und sich zum Großteil kennen anders abläuft, sollte jedem klar sein.
    Es gibt auch einige, (aus vielfachen Gründen) für die das Internet, in diesem Falle W11 ein Sprachrohr darstellt, was ich durchaus okay finde!
    Ob die pers. Diskussionen, z.B. mit einem Herrn Sprink wirklich von Erfolg gekrönt werden, wird sich zeigen.
    Auch dort gibt es genug Bla,bla, was oftmals im Sande verläuft.
    Nichts für ungut :levz1


  • :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus


  • Danke fürs outen :LEV14 ... Ne, Spass beiseite Herbert. Genau DAS habe ich doch in meinem Post 623 kund getan. Es kann nicht angehen, dass sich hier jeder Wichtigtuer herausnimmt das Fußballdasein gepachtet zu haben und andere User (quasi die Mitfans) auf einem Niveau angreift, dass mehr als grenzwürdig ist. Und wie bereits angemerkt, kachelt man oft genug direkt nach der "Aufnahme" in diesem Forum direkt los und wirft anderen mangelndes Fußballwissen vor :LEV15



    Dass man sich jedoch nicht nur auf das Nichterscheinen beim 1. Fankongresses beruft, sollte dann auch klar sein. Jeder sollte seine Meinung auch in solch einem Forum kundtun können! Sind ja immerhin genügend "Verantwortliche" hier aktiv, die gewisse Diskrepanzen aufnehmen können. :levz1

  • 17.10.2014 08:45


    Freistoßspray vor Premiere: Die wichtigsten Fragen und Antworten


    Dose auf - Spray ab. Nach wochenlangen, phasenweise recht belustigenden Diskussionen ist es an diesem Wochenende tatsächlich so weit: Das bei der WM in Brasilien erprobte und bewährte Freistoßspray hält Einzug in den deutschen Ligabetrieb.


    bitte weiterlesen >>> dfb.de

  • Die sind schon dreist, tragen das mal eben auf tausenden unschuldigen aus...Meine Freundin ist gerade für eine Woche mit ihren Schülern auf nem Austausch in Frankreich und sollte heute zurückkommen:*jetzt sitzen 2 Lehrerinnen mit 26 Schülern bei Gasteltern in Frankreich fest...