Vielleicht ganz gut, das wir Schalke und Dortmund schon geschlagen haben. Wäre nicht schlecht, wenn die sich gegen die TSG und die Wölfe berappeln. Gladbach, Hoffenheim und Wolfsburg sind unsere Konkurrenten um die Plätze 2-4.
1. Bundesliga , Saison 2014 / 2015
-
-
-
Zitat
Gut möglich das es eine Saison wird wo jeder sagt die gehören unter den Top 4 und dabei merkt keiner das es gegen den Abstieg geht.
Kennen wir doch selber damals... was haben wir auf die Spieler geschimpft damals. Und trotzdem erst am letzten Spieltag die Rettung durch eine ""Münnichger"""Leihgabe".Der erste Teil (Abstiegskampf nach Tripel-Vize) war 2002/ 2003, Teil 2 (Rettung durch Markus Münch) 1995 / 1996.
-
Weiß einer, wieso nächste Woche 3 Sonntagsspiele angesetzt sind ?
-
man hat glaub die Möglichkeit ein paar mal in der Hinrunde 3 Sonntagsspiele anzusetzten. Und das wird man wohl ausnutzen, jetzt wo DFB Pokal ist.
So denk ich -
Weiß einer, wieso nächste Woche 3 Sonntagsspiele angesetzt sind ?
Samstag ist Allerheiligen, gibt "Tanzverbot" wie am Karfreitag in NRW. Somit keine Spiele samstags in NRW -
Ich glaub der Reif kommt heute noch 3x zum Höhepunkt, wenn er so weiter macht wenn der Alonso den Ball hat.
Ich schalt zurück auf Utd-CFC -
Und er macht einfach immer weiter
-
Man gönnt es ja schon deswegen der Borussia weil man den Coitus interruptus in der Stimme von Hr.Reif gerne hören möchte
-
Ich glaub der Reif kommt heute noch 3x zum Höhepunkt, wenn er so weiter macht wenn der Alonso den Ball hat.
Ich schalt zurück auf Utd-CFC
Das hat er aber schon neulich in so einer Quasselrunde gemacht. -
Der Neuer hatte jetzt geschlagene 12 Sekunden für den Abschlag gebraucht. Will der gerade den Moment zerstören der Gladbacher oder spielt der auf Zeit?
-
-
Dass der Mann überhaupt noch Kommentieren darf.
Null Neutralität. Fehlt nur, dass der bei nem Gegntreffer der Bayern laut "Neeein, so ein verda..te Sch...e!" ins Mikro brüllt.
-
Wo war das jetzt eine Glanz Parade? Vor die Füße des Gegners auch noch... tz
-
Dass der Mann überhaupt noch Kommentieren darf.
Null Neutralität. Fehlt nur, dass der bei nem Gegntreffer der Bayern laut "Neeein, so ein verda..te Sch...e!" ins Mikro brüllt.
Gladbach grade mit ner fast 100%
-
Gegen uns wäre das ein 11er gewesen...
-
Unabhängig davon, wie das Spiel noch ausgeht: Die Gladbacher bestätigen den starken Eindruck, den sie in der bisherigen Saison hinterlassen haben, nun auch gegen einen Topgegner (nennenswertester Gegner bisher war Schalke und das Spiel ging 4:1 aus). Ich kann mir gut vorstellen, dass die bis zum Saisonende oben (also um die CL-Plätze) mitspielen werden, zumal der Kader auch einige Optionen ermöglicht.
-
Passt mal auf, wenn Gladbach gegen uns spielt. Deren System wird unseres auffressen. Ich glaube, wenn man nicht weiterhin kontrolliert Fußball spielt, dass das Spiel für uns böse enden könnte.
-
Passt mal auf, wenn Gladbach gegen uns spielt. Deren System wird unseres auffressen. Ich glaube, wenn man nicht weiterhin kontrolliert Fußball spielt, dass das Spiel für uns böse enden könnte.
Stimmt. Weil unser System dem der Bayern so ähnelt...
-
Deren System wird unseres auffressen.
Aha und warum..?
-
Was soll da Angst machen? In dem heutigen Spiel sehe ich Konter Spiel und 4 offensive Spieler welche vorne gut die Bälle halten oder diesen nachsetzen.
sie spielen ähnlich wie Schalke gestern gegen uns. Rücken jedoch auch mit ein zwei auf. Wenn sie keine Konter bekommen durch unser Zerstörungspressing vorne bin ich gespannt was ihre Antwort sein wird. -
Hampelmann dieser Guardiola.
-