Wir wechseln zu RB?
1. Bundesliga , Saison 2014 / 2015
-
-
-
-
rein aus interesse: gibt es irgendwo eine statistik wie lange die spieler eines vereins durchschnittlich bei diesem verein spielen? so etwas wie eine vereinstreue-statistik. ich hab den eindruck, dass es bei uns überdurchschnittlich viele spieler gibt, die lange bei uns bleiben.
-
rein aus interesse: gibt es irgendwo eine statistik wie lange die spieler eines vereins durchschnittlich bei diesem verein spielen? so etwas wie eine vereinstreue-statistik. ich hab den eindruck, dass es bei uns überdurchschnittlich viele spieler gibt, die lange bei uns bleiben.
das hängt ja mit den Erfolgen zusammen. Würde mich nicht wundern, wenn so eine Liste fast ähnlich ist wie die Abschlusstabelle der letzten Saison. -
Frankfurt/Main (dpa) - Das Bundesligaspiel zwischen Eintracht Frankfurt und dem deutschen Meister Bayern München soll wegen des Bahnstreiks auf der Kippe stehen. Die Hessen befürchten am Samstag ein Verkehrschaos und daraus resultierend ein Sicherheitsrisiko. Die Eintracht rechnet mit rund 1000 Bussen, für die es rund um das mit 51 500 Fans ausverkaufte Stadion nicht genügend Stellplätze gibt. Die Eintracht steht deshalb in engem Kontakt mit der Polizei und der Deutschen Fußball Liga (DFL). Eine finale Entscheidung soll am Donnerstagnachmittag in einer Sitzung mit Vereinsvertretern und den Sicherheitskräften gefällt werden.
-
Das ist albern. In einen Bus passen 50 Leute und mehr. Selbst bei einer Auslastung von 75% wäre das viel zu viel.
Eher sind es 200 Busse. Die Gäste kommen mit 100 Bussen (5000) und Einheimische eventuell auch mit 100 Bussen aus dem Land.
Der Rest, also knapp 40.000 wird die Stadt ÖPNV nehmen, das Auto oder auch Auto + Laufen.Kann hier mal diese Stimmungsmache gegen ein Grundrecht weg gelassen werden?
PS:
Entwarnung! Heribert #Bruchhagen bestätigt gegenüber "Bild": "Spiel gegen Bayern wird trotz des Streiks stattfinden." #SGEFCB
https://twitter.com/BL_Latest/status/530334147093753857 -
das hängt ja mit den Erfolgen zusammen. Würde mich nicht wundern, wenn so eine Liste fast ähnlich ist wie die Abschlusstabelle der letzten Saison.Fast Aber es gibt schon einen deutlichen Abstand zu den erfolgreicheren Teams der vergangenen Spielzeiten.
transfermarkt -
Fast Aber es gibt schon einen deutlichen Abstand zu den erfolgreicheren Teams der vergangenen Spielzeiten.
transfermarktperfekt, genau das hab ich gesucht. vielen dank
-
Der Kommentator scheint das Banner der Herthaner nicht wirklich verstanden zu haben
-
Der Kommentator scheint das Banner der Herthaner nicht wirklich verstanden zu haben
Was fürn Banner? (schaue das Spiel nicht)
-
-
Was stand denn drauf,habs leider nicht gesehen?
-
Dann erleuchte uns doch mal..... -
war relativ groß über die Kurve:
"SCHLUSS mit dem KINDergarten"
Schluss und Kind waren rot abgesetzt. Worauf die Herthaner beim Spiel gegen H96 damit abzielen ist eigentlich offensichtlich.
Kommentator meinte nur: "An diesem Banner erkennt man, wie es um die Nerven bei der der Hertha bestellt ist". Er ging davon aus, dass es sich gegen die eigene Mannschaft richtet.
-
Okay vielen Dank @ Renato13
-
Spielen die schwach, die Harthaner, meine Fresse! Wie ein Absteiger. Und was ist nur aus Hosogai geworden...unfassbar.
-
So, H96 3 Punkte vor uns
-
-
Wieso Weltuntergang? Ist lediglich unverhofft. Und die Hertha hat verloren, das freut mich.
-
So, H96 3 Punkte vor uns
Hannover und Kind haben ambitionierte Ziele. Der Erfolg von 96 ist kein Zufall, da wird akribisch gearbeitet. Sie stehn zu Recht auf Platz 4 und jetzt kann man in den nächsten Spielen Bayer (H), 1899 (A), Wolfsburg (H) die Konkurrenten mit den zurückgekehrten Leistungstraegern ärgern. -
Was geht denn in Hoffenheim ab? 3:1 für Köln, gleich mehrere Torwartpatzer dabei.
3:3
-