Läuft in Hoffenheim.
1. Bundesliga , Saison 2014 / 2015
-
-
-
Ich freue mich so für Keller, dass die da auf Schalke anscheinend immer weiter verkacken! (Angenommen, Schalke gewinnt noch nicht)
-
Ach, dann schieben sie es doch auch auf Keller. Dann haben die nämlich unter Keller nicht genug an der körperlichen Fitness gearbeitet, wie Höwedes letztens behauptet hat. Heldt hat sowas auch schon angedeutet. Ist eben einfacher, die Schuld bei jemand anders zu suchen, erst recht, wenn dieser jemand gar nicht mehr da ist.
-
"Stellen sie sich einen ziemlich teueren Katroffelkäfer vor, der auf dem Rücken liegt. Beinchen in Blau-Weiß"
Konferenzkommentator beschreibt Schalke 04 -
Werder führt mit 1:0.
Die Mayas damit vorerst mit der roten Laterne
-
Dann muss man ja wohl oder übel heute für den HSV und dem BVB sein =/
Zumindest das beide NICHT verlieren.
-
Lasogga... ich hab mich geärgert, dass wir den verschenkt haben, aber aus charakterlicher Sicht bin ich froh, den nicht bei uns sehen zu müssen. Das waren gerade zwar keine harten Fouls, aber von der Art her schon etwas dreckig. Gut, dass es da gelb gibt.
Der Zinnbauer diskutiert schon wieder mit dem Schiedsrichter, ich frag mich, weshalb. Die Schiedsrichterleistung ist bislang tadellos.Wolfsburg hat im Moment einfach das Glück des Tüchtigen. Keine großartigen Chancen, aber irgendwie rutscht der Ball dann doch mal rein.
-
Wolfsburg ist einfach genau das Gegenteil von uns. Brutal Effizient und Konstant.
-
De Bruyne ist schon ein toller Spieler. Den Pass bei 2 Gegenspielern im Passweg bringen nicht viele Spieler so sauber und genau.
-
Die Wolfsburger zeigen, wie man gegen den HSV spielen muss. Eben eine Spitzenmannschaft - ob uns das jetzt passt oder nicht.
-
-
Es gab Spielzeiten da war ich mir auch bei Bayer sicher das sie diese Punkte gegen solche Mannschaften einfaehrt. Aber mittlerweile habe ich meine Erwartungen etwas heruntergeschraubt. Eher passiert das gegen Teams die auf "Augenhoehe" gegen uns spielen. Aber die kleinen ziehen sich zurueck und hoffen das ihr Keeper einen guten Tag hat, der Schiri genug Karten fuer uns dabei hat, und nach moeglichkeit ein Punkt herausspringt...
-
Ich sehe es schon kommen, der erneute Dreier gegen uns wird wieder der letzte vom HSV für lange Zeit.
-
Auch wenn uns die 3 Punkte der Wolfsburger nicht guttun freue ich mich, das der HSV wieder einen auf den Sack bekommen hat. Seit letztem WE mag ich den HSV ganz besonders.
-
Der Reif bekommt auch jedes Bayern Einzelspiel und Top-Spiel an den jeweiligen Wochenenden oder ?
Ist das schlimm!
-
Dortmund ist auf Platz 18, .... Das hätte ich nie erwartet.
Ich würd darauf wetten, dass die genau jetzt gegen Gladbach gewinnen lol
-
Dortmund ist auf Platz 18, .... Das hätte ich nie erwartet.
Ich würd darauf wetten, dass die genau jetzt gegen Gladbach gewinnen lol
Glaub ich auch
-
Der Reif bekommt auch jedes Bayern Einzelspiel und Top-Spiel an den jeweiligen Wochenenden oder ?
Ist das schlimm!
Chef Kommentator eben
-
Gladbach bekommt in den ersten 15 Minuten auch nix gebacken,
Dortmund deutlich besser bisher -
Zur Erinnerung: letzte Woche hat Reif NICHT Bayern vs. Dortmund kommentiert. Und auch paar Spieltage zuvor fiel mir auf, dass er irgendein Topspiel nicht kommentierte... Mir scheint als würde das weniger werden!
-
Zur Erinnerung: letzte Woche hat Reif NICHT Bayern vs. Dortmund kommentiert. Und auch paar Spieltage zuvor fiel mir auf, dass er irgendein Topspiel nicht kommentierte... Mir scheint als würde das weniger werden!
Vielleicht haben schon zu viele das Sky Abo gekündigt
-