War nichtmal spez. auf mich bezogen.. deine Aktivität beschränkt sich einfach einzig und allein auf das versuchte Verbessern anderer Leute.. aller..
"mir nichts weiteres dabei gedacht!".. weil ich den Beitrag evtl. während des Spiels verfasst hatte?
Es dann natürlich zu verallgemeinern passt genauso zu deinem anscheinend sehr verkommenen Charakter.. wie eben dieses nicht enden wollende Klugscheißen.. trotz katastrophaler Grammatik u. Rechtsschreibefehlern.. komm ich bitte dich
Warum künstliches Aufregen wenn man als deutscher Fussballfan.. wegen der Anstoßzeit das größte Derby des Jahres verpasst?
Was für.. ach komm Typ du bist echt nicht zu beachten..
Naja, was heißt verbessern, wenn ich etwas lese und ich eine andere Meinung habe, dann schreibe ich das. Wenn das für dich klug-scheißen ist, okay geschenkt, für mich ist das Austausch von Argumenten.
Was das einklinken von Diskussionen betrifft, sorry das ich nicht 24 Std. non-stop im Forum online bin (wie du anscheinend). Was darauf zurückzuführen ist, das ich auch noch etwas andere mache und ich dadurch nicht just-in-time mich an eine Diskussion beteiligen kann.
Ich habe einen verkommen Charakter? Nicht schlecht. Sorry für meine Rechtschreibung und Grammatik, tut mir Leid. Deutsch ist halt nicht meine Muttersprache und ja ich mache Fehler. Sorry, das ich noch nicht so deutsch bin. Aber ich verspreche dir, das ich gleich bei der VHS anrufe und mich für einen "Deutsche-Leitkultur-Seminar" anmelde werde (oder ich mache bei der nächsten HoGeSa-Demo mit), damit ich so deutsch werde wie du. Mir war nicht bewusst welch Aufnahmekriterien für diese (laut deiner Ansicht), deutsche Bayer-Fan-Forum gibt. Aber da du auf Grammatik/Rechtschreibung rum reitest, zeigt ja das ich inhaltlich wohl nicht so falsch liege.