HSV hat aber Bremen noch letzte Woche bezwungen...
Egal, die spielen den schlechtesten Fussball der BL und sie sind dran
HSV hat aber Bremen noch letzte Woche bezwungen...
Egal, die spielen den schlechtesten Fussball der BL und sie sind dran
http://www.bild.de/sport/fussb…-durch-38770228.bild.html
Ich bin echt mal gespannt, und hoffe das es diesmal klappt ! In England und bei der WM hats doch prächtig funktioniert!
Aber es wird bestimmt wieder abgelehnt und dann bei falschen Entscheidungen wieder gemeckert..! Das ist numal typisch deutsch!
Der Druck beim BVB ist entweder hoch oder die glauben das echt wie viele Fans das sie da locker raus kommen und an alle ab Platz 3 noch locker flokig vorbei ziehen. Stehst du nach 1/3 der Saison da unten läuft eher alles gegen dich statt für dich. Und ob die Spieler für Meisterschaft und CL Feste gekommen sich für Abstiegskampf motivieren können oder auch die Sicherheit bekommen? Ich bezweifle das mehr als stark.
Jeder wird auch gegen den BVB alles geben. Es geht immerhin um die Klasse und da sind 10 Teams welche die Klasse halten wollen. Mit Blick auf die Abstände in der Tabelle wird es ein Hauen und Stechen geben bis zu Letzt. Geil wäre es wenn der BVB am letzten Spieltag gegen Bremen Absteigen würde. Das wäre die Krönung schlechthin.
Aber bis dahin sind es ja noch 22 Spiele für Platz 3 nicht war liebe BVB Fans?
Ist das geil den BVB so zu sehen.
Frankfurt hatte schon paar Gelegenheiten das 2:0 zu machen
ich fand dortmund eigentlich immer relativ normal bis ganz sympatisch, durch nen kollegen mit dem man gut über fussball diskutieren konnte und auch schon die höhen und tiefen mitgemacht hat, aber ich finds einfach nur witzig dortmund so zu sehen. '11 kamen dann aufeinmal überall dortmund fans her, "echte liebe" und blabla, für mich ist dortmund nur noch ein durch-vermarketetes handelsobjekt. schade eigentlich, fand die sogar unter bert van marwijk und thomas doll sympatischer
würde echt mal gerne wissen wie sich das geblendete erfolgsfan-publikum in einer diskussion verhält. mein kollege freut sich aufjedenfall schon auf duelle gegen sandhausen, "da bekommt man wenigstens karten"
ist das geil
Dortmund
Heja BVB
Die Tage von Klopp sind wohl gezählt :o Ob er die Winterpause noch übersteht?
...das ist für Klopp den Af.fen an der Linie... und den BVB Fans die so locker immer davon reden und schreiben noch an Leverkusen vorbei auf 4 oder 3 zu kommen. Sind ja nur 9 Punkte war?
Dortmund Dortmund zweite Liga.... oh ist das schön... ..
Klopp muss mindestens bis zum 18. Spieltag bleiben. Ich will dem zu Hause noch mit ner Packung verabschieden..
DAS perfekte Wochenende im Westen.
Die Hippen vom Bayer mit 5:1 in die Abstiegszone abgeschossen.
BV Kohlenfresser 09 bekommt die Rote Laterne verpasst.
Lachbach bastelt weiter an seiner Niederlagenserie.
Und in Liga 2 loost D'dorf beim Tabellen-Letzten ab.
GÖTTLICH.
N.B.
Wieso sind die schwattgelben Kohlenfresser eigentlich so scharf auf ein Remake unserer Saison 2002/03?
echte Liebe
Schon steigen die Mittelfinger!
Tja, irgendwann ist alles mal vorbei...
Da sind sie, die ersten Beschimpfungen der ach so tollen Majas. Es ist einfach ein feuchter Traum den BVB in so einer Lage zu sehen. Karma is a bitch. Klopp bekommt für seine ganze widerwärtige Art in den letzten Jahren endlich alles zurück.
Da sind sie, die ersten Beschimpfungen der ach so tollen Majas. Es ist einfach ein feuchter Traum den BVB in so einer Lage zu sehen. Karma is a bitch. Klopp bekommt für seine ganze widerwärtige Art in den letzten Jahren endlich alles zurück.
#echteLiebe
Bin gespannt, wie der Affe seinen Abgang inszeniert. Wahrscheinlich tränenreiche Pressekonferenz, dass - obwohl ja 1. so immer viele Verletzte... 304. die Bayern ihnen immer die Besten wegkaufen... 868483. Schiedsrichter immer falsch pfeifen - er alle Schuld auf sich nimmt, um nochmal medial richtig abgefeiert zu werden.
Ansonsten haste bei Dortmund doch jetzt die Entwicklung, welche sie Mitte/Ende der 1990er schon mal hatten. Nach zwei Meisterschaften und CL-Finale ist einfach die Luft raus. Nach Hitzfeld wird es auch "nach Klopp" weiter den Bach runter gehen. Aber Thomas Tuchel kann dann beim BVB übernehmen.
Ich fänd's zwar auch geil, wenn die Bienchen da unten blieben, aber das wird nicht passieren. Wenn ihre Verletzten zurückkommen, werden die sich nach und nach fangen. Die haben einfach viel zu viel Potenzial für den Abstiegskampf. Ihr Rückstand aufs Mittelfeld der Liga beträgt ja auch nur ein paar Pünktchen.
Ich fänd's zwar auch geil, wenn die Bienchen da unten blieben, aber das wird nicht passieren. Wenn ihre Verletzten zurückkommen, werden die sich nach und nach fangen. Die haben einfach viel zu viel Potenzial für den Abstiegskampf. Ihr Rückstand aufs Mittelfeld der Liga beträgt ja auch nur ein paar Pünktchen.
Dürfte so ziemlich das gewesen sein, was wir uns 2003 und alle weiteren Teams, die da unvorhergesehen unten reingerutscht sind, gedacht haben.