Hat nicht Beckenbauer mal gesagt, das Milan den nie für so einen Gurkenpreis an Schalke abgegeben hätte, wären da nicht seine immerwiederkehrenden Knie-Probleme ?
War das nicht Hitzfeld?
Hat nicht Beckenbauer mal gesagt, das Milan den nie für so einen Gurkenpreis an Schalke abgegeben hätte, wären da nicht seine immerwiederkehrenden Knie-Probleme ?
War das nicht Hitzfeld?
Zitat"Das von R. D. vorgestellte sportliche Konzept mit dem Schwerpunkt der Optimierung von Strukturen und Kaderplanung hat den Präsidenten und den Aufsichtsrat voll überzeugt", sagte der Aufsichtsratsvorsitzende Dr. Joachim Schmidt und fügte hinzu: "Wir sind sicher, dass er mit seiner Kompetenz, Erfahrung und seinem Netzwerk sowie seinem teamorientierten Führungsstil den VfB im sportlichen Bereich stabilisieren und weiterentwickeln wird."
D. erhält bei den Schwaben einen Vertrag bis 2018.
Eines muss man ihm lassen, er schafft es dennoch trotz allem immer wieder auf einem Stuhl zu sitzen. Verkaufen kann er sich.
Wobei, meine irgendwo gelesen zu haben, dass sein Berater der selbe ist, der auch andere Klienten in der oberen VFB-Etage hat...
Bedtimmt kann er super Power Point Vorträge halten
Eines sollte klar sein. Scheitert er auch diesmal und dies recht früh so ist er für beides verbrannt. Ob er dann noch einmal Fuß fassen kann? Eventuell hat er auch gemerkt in Bremen das seine Welt dann doch eher die des sportlichen Managers ist. Zumal wohl sein "Netzwerk" auch aus DFB Zeiten sicherlich daraufhin ausgelegt ist.
Da gab es mal in den Siebzigern so einen Song mit nur einer Liedzeile; so eine Dauerschleife; der schwirrt mir schon seit einer Stunde durch den Kopf :
Fly Robin fly, up up to the sky
Laut Sky leiht Augsburg Höjbjerg für 1,5 Jahre von Bayern. Dazu haben die ja schon Ji vom BVB zurückgeholt. Die leisten für ihre Verhältnisse überragende Arbeit.
Na dann Stuttgart 2. Liga fix
ZitatDas Kapitel FC Bayern ist für Xherdan Shaqiri beendet: Der Schweizer Nationalspieler wechselt mit sofortiger Wirkung zu Inter Mailand. Zunächst wird es, wie sich bereits abgezeichnet hat, ein Ausleihgeschäft bis Saisonende geben. Doch zudem ist dann bereits eine Kaufoption vereinbart worden, die die Italiener auch ziehen werden. 18 Millionen Euro soll dann die Ablösesumme betragen, bei Inter soll Shaqiri einen Vertrag bis 2019 erhalten.
ZitatMarco Russ vom Fußball-Bundesligisten Eintracht Frankfurt muss sich am kommenden Mittwoch wegen der Abgabe einer falschen eidesstattlichen Versicherung vor dem Amtsgericht in Limburg verantworten. Dabei hatte die Staatsanwaltschaft dem langjährigen Bundesligaprofi zunächst lediglich ein Straßenverkehrsdelikt vorgeworfen – er war mit dem Auto deutlich zu schnell unterwegs gewesen.
weiter: fnp.de
ZitatBorussia Dortmund muss im Abstiegskampf den nächsten Rückschlag verkraften. Wie erst am Freitag bekannt wurde, hat sich Sven Bender bereits am Mittwoch im Training verletzt.
Der Spieler wurde mittlerweile bereits operiert und wird dem Verein in der Vorbereitung und in den ersten Spielen der Rückrunde fehlen. Der Verein gab via Twitter bekannt, dass sich Bender das Knie verdreht habe. Am Freitag folgte eine Operation am Meniskus. Er wird voraussichtlich rund vier Wochen ausfallen.
Wer läuft den überhaupt noch bei uns auf von denen :D:D:D
Weiß eig einer ob es für Reus reichen wird, gegen uns ?
Wie es aussieht wird Reus wieder fit,ist ja schon länger wieder im Lauftraining.
Reus wird für uns NICHT reichen...
Laut Liveticker von Bild.de ist Junior Malanda bei einem Autounfall gestorben. Liegt aber noch kein Bericht vor.
...soll selber nichtmal gefahren sein. Saß wohl auf der Rückbank.
Wie schrecklich.. mein Beileid!
Ich bin echt schockiert.
R.I.P Junior Malanda.
Mir fehlen die Worte...
R.I.P.