1. Bundesliga , Saison 2014 / 2015

• In den Farben getrennt, in der Sache vereint.

Ruhe in Frieden Jr Malanda, er wäre groß rausgekommen...

"Wenn bei einem Auswärtsspiel keiner ruft: "Kirsten, Du Ars*hloch", dann weiß ich genau, dass ich schlecht bin."

• Waaaaaaaaaaaassssssss????? Iwie macht mich das traurig... :-/ Ich kannte ihn zwar persönlich nicht, aber ein regelmäßiges Bundesliga-Gesicht plötzlich tot zu wissen ist traurig für mich, weil man die zwar aus der Ferne, aber doch regelmäßig (spielen) sieht..

• Zitat

Der Tag nach dem Unfalltod von Junior Malanda. In Wolfsburg gedenken etliche Anhänger dem tödlich verunglückten VfL-Profi. Vor dem VIP-Eingang der VfL-Geschäftsstelle werden Blumen, Bilder und Kerzen niedergelegt. Die Mannschaft entschied sich indes am Vormittag, um 18 Uhr ins Trainingslager nach Südafrika aufzubrechen.

kicker

"Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

• Zitat

Der SC Freiburg gehört zu den kleineren Bundesligaklubs im Lande. Trotzdem liegt er bei den Zahlungen, die die FIFA für die zur WM abgestellten Spieler berappte, ziemlich weit vorne. 343.467 US-Dollar, aktuell rund 290.000 Euro, erhalten die Breisgauer vom Fußball-Weltverband.
    In Deutschland bekamen nur der FC Bayern (1.734.367 Dollar), Borussia Dortmund (851.667), Schalke 04 (766.033) und der VfL Wolfsburg (619.033) mehr Geld als Freiburg.

kicker

• Auto von Malanda in sechs Monaten 21 Mal geblitzt

Schon frech, wie der Berater versucht die Vereine zu beschuldigen. Was ist denn sein Job als Berater bei 'nem 20-jährigen? Eventuell doch etwas mehr als einen gut zahlenden Verein für ihn zu suchen.

Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!

- Michael Ballack im November 2011 -

Schon frech, wie der Berater versucht die Vereine zu beschuldigen. Was ist denn sein Job als Berater bei 'nem 20-jährigen? Eventuell doch etwas mehr als einen gut zahlenden Verein für ihn zu suchen.

Schlecht recherchiert, das Auto war von Guilavogui bzw. ihm vom Sponsor zugeteilt. Was die Presse auch wieder draus macht, ohhh 200kmh wie böse, ich fahr regelmäßig wenn es der Vekehr und die Witterung erlaubt irgendwo zwischen 250 und 300....wesentlich schlimmer ist, dass er nicht angeschnallt war und andere Leute ein Auto fahren lässt. was nichtmal Ihm gehört :LEV19

Gut ich wurde in 10Jahren erst 4 mal geblitzt jeweils immer im Verwarnbereich, aber nicht jeder hat so ein Glück.

• Und der Wagen war ca 100 km/h und nicht 200 kmh unterwegs. Viel schlimmer als die Geschwindigkeit finde ich die Tatsache, dass er nicht angeschnallt war. Das ist sowohl von ihm selber als auch vom Fahrer mehr als unverantwortlich gewesen. So hart das klingt: wer mit dem Feuer spielt...

w11 - 3. Liga 16/17

Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang

W11-Liga 4 Meister 2015

• Bitte nicht schon wieder so eine Diskussion. Fussball. Fusball. Fussball. Alles andere wird ohnehin wieder nur falsch ausgelegt. Die Fakten sprechen doch für sich und das traurige Ergebnis auch.

Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

Das ist schon richtig, man würde eigentlich erwarten, dass diese Beratung nicht nur die Gehaltsverhandlungen umfasst. Aber der Berater spricht trotzdem einen guten Punkt an: Die Vereine versuchen, den Dreck ihrer Spieler unter den Tisch zu kehren, so gut es geht. Siehe z. B. das Verhalten vom BVB in der Affäre Reus. Und bei Malanda hätte ja offensichtlich auch das ein oder andere kritische Gespräch unter vier Augen stattfinden müssen.

• Schlecht recherchiert, das Auto war von Guilavogui bzw. ihm vom Sponsor zugeteilt. Was die Presse auch wieder draus macht, ohhh 200kmh wie böse, ich fahr regelmäßig wenn es der Vekehr und die Witterung erlaubt irgendwo zwischen 250 und 300....wesentlich schlimmer ist, dass er nicht angeschnallt war und andere Leute ein Auto fahren lässt. was nichtmal Ihm gehört :LEV19

Gut ich wurde in 10Jahren erst 4 mal geblitzt jeweils immer im Verwarnbereich, aber nicht jeder hat so ein Glück.

Wolltest Du was zum Thema sagen, oder nur mitteilen das Du deinen Polo auf 300 Km/h gepimpt hats? :LEV9

Zitat

Schade eigentlich, dass es nur im "Verwarnbereich" geblieben ist. :wacko:

• Zitat

Das Heimspiel gegen Schalke 04 wird ein wenig historisch: Der FC Bayern darf in seiner Fröttmaninger Arena in Bundesliga-Partien ab sofort 75.000 Zuschauer begrüßen. Die Stadt München genehmigte am Dienstag die Kapazitätserweiterung. Auch in der Champions League wird aufgestockt.

kicker

• Schlecht recherchiert, das Auto war von Guilavogui bzw. ihm vom Sponsor zugeteilt. Was die Presse auch wieder draus macht, ohhh 200kmh wie böse, ich fahr regelmäßig wenn es der Vekehr und die Witterung erlaubt irgendwo zwischen 250 und 300....wesentlich schlimmer ist, dass er nicht angeschnallt war und andere Leute ein Auto fahren lässt. was nichtmal Ihm gehört :LEV19

Bist schon 'n krasser Typ!

Und jetzt zum Thema:

Wenn mein Mandat in so einer Zeitspanne derart oft geblitzt wird, dann sollte ich ihm man den Kopf waschen. Da ist es auch furzegal, ob er selber fährt oder 'n Kumpel von ihm, schließlich ist es als Beifahrer nicht minder gefährlich.

Spricht auch nichts gegen mal 200 zu fahren (wenn man's braucht), aber bei den Bedingungen wie Samstag mit starkem Regen und derartigen Windböen ist das einfach nur geisteskrank.

Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!

- Michael Ballack im November 2011 -

..... die Play Station zählt aber nicht.......

• Wolltest Du was zum Thema sagen, oder nur mitteilen das Du deinen Polo auf 300 Km/h gepimpt hats? :LEV9

Schade eigentlich, dass es nur im "Verwarnbereich" geblieben ist. :wacko:

Wenn du es aufmerksam gelesen hättest, würdest du Wissen was ich zum Thema geschrieben hab, zudem sieht mein Auto weniger aus wie ein Polo, lade dich gerne nach Boddenberg ein um dich davon zu überzeugen.

Zum Zweiten Kommentar, dies sollte nur zum Ausdruck bringen, dass nicht jeder der schnell auf der Autobahn fährt direkt als Raser bezeichnet und abstempelt wird. In diesem Falle scheint eine permanente Überschreitung der Höchstgeschwindigkeit vorhanden gewesen zu sein, anders lässt sich nicht dieser Berg an vergehen aufhäufen.

• Zum Zweiten Kommentar, dies sollte nur zum Ausdruck bringen, dass nicht jeder der schnell auf der Autobahn fährt direkt als Raser bezeichnet und abstempelt wird. In diesem Falle scheint eine permanente Überschreitung der Höchstgeschwindigkeit vorhanden gewesen zu sein, anders lässt sich nicht dieser Berg an vergehen aufhäufen.

Wer regelmäßig zwischen 250 und 300 km/h fährt, ist also kein Raser, nur weil kein Tempolimit herrscht? Selten so einen Blödsinn gelesen und das will in W11 etwas heissen......

Um diese Geschwindigkeit beherrschen zu können, muß man schon Rennfahrer sein. Jeder, der etwas Anderes behauptet, gehört zu den 95% der Autofahrer, die sich komplett selbstüberschätzen.

• Zumal die Leute, die mit solchen Geschwindigkeiten unterwegs sind, zum großen Teil auch noch Drängler sind. Und das sind die schlimmsten von allen.

Nach den Fällen Reus und Malanda wäre es mal am DFB, da etwas Aufklärung zu betreiben was die Teilnahme am Straßenverkehr angeht bei jungen Spielern. Dazu scheinen weder die Vereine noch die Berater in der Lage zu sein. Marco Reus gehört meiner Meinung nach weiterhin hinter Gitter oder zumindest für den Rest seines Lebens aus dem Straßenverkehr gezogen.

• Zumal die Leute, die mit solchen Geschwindigkeiten unterwegs sind, zum großen Teil auch noch Drängler sind. Und das sind die schlimmsten von allen.

Nach den Fällen Reus und Malanda wäre es mal am DFB, da etwas Aufklärung zu betreiben was die Teilnahme am Straßenverkehr angeht bei jungen Spielern. Dazu scheinen weder die Vereine noch die Berater in der Lage zu sein. Marco Reus gehört meiner Meinung nach weiterhin hinter Gitter oder zumindest für den Rest seines Lebens aus dem Straßenverkehr gezogen.

"Hinter Gitter" finde ich etwas übertrieben, immerhin ist er ja quasi "Ersttäter", auch wenn er natürlich schon Jahre ohne Lappen unterwegs ist. Sollte er jetzt nochmal fahren, sähe das natürlich anders aus.
    Aber er sollte zumindest so lange keinen Führerschein machen dürfen, wie er ohne Lappen durch die Gegend gefahren ist. Also könnte er dann ungefähr nach seiner Fußballkariere mit dem Führerschein anfangen......