Schöner Artikel beim Spiegel: http://www.spiegel.de/sport/fu…t-beim-hsv-a-1014362.html
So sieht es nämlich aus, Kühne hat doch nur gezockt, um seine Anteile billiger zu bekommen.
Schöner Artikel beim Spiegel: http://www.spiegel.de/sport/fu…t-beim-hsv-a-1014362.html
So sieht es nämlich aus, Kühne hat doch nur gezockt, um seine Anteile billiger zu bekommen.
Schön, wie sich der Traditionsverein HSV durch seine seriöse Arbeit finanziell aus der Misere zieht.
Einfach ein Beispielverein!
Nur wichtig, das der Beiersdorfer seine Visage immer in die erste Kamera drückt, die hochgehalten wird...hat er doch am meisten geleistet.
Die Chance auf den Abschuss dieses Pissvereins ist vorerst mal auf Eis gelegt...mit großer Unterstützung von uns!
Schön, wie sich der Traditionsverein HSV durch seine seriöse Arbeit finanziell aus der Misere zieht.
Einfach ein Beispielverein!
Nur wichtig, das der Beiersdorfer seine Visage immer in die erste Kamera drückt, die hochgehalten wird...hat er doch am meisten geleistet.
Die Chance auf den Abschuss dieses Pissvereins ist vorerst mal auf Eis gelegt...mit großer Unterstützung von uns!
Warte mal ab Der HSV hat am Anfang der Saison auch kräftig in neues Personal investiert. Und was hats gebracht? Platz 14 mit mageren 9 Toren.
2. Liga, Nur der HSV.
Der Magath traut dem VfL noch die Meisterschaft zu. Da sieht man mal, wie realitätsfern dieser Typ geworden ist.
Wenn er einigermaßen die Klasse von damals hat, ist das ein super Transfer. Hätte den auch gerne geliehen.
Das heulen von Watzke ist echt noch schlimmer als das von Völler. Als wenn jeder gegen die Bayern mit der B-Elf spielt und der BVB dies nun Ausbaden muss und alle gegen den BVB sich extra motivieren wie einst gegen die Bayern. Und am Ende ist der BVB deswegen da unten oder was?
Weier...
Wenn er einigermaßen die Klasse von damals hat, ist das ein super Transfer. Hätte den auch gerne geliehen.
naja muss ja irgendwelche Gründe geben warum er bei Valencia kein einziges Mal im Kader stand.
Ist auf jeden Fall der Typ RV den ich hier ab Sommer auch sehen will.. schnell, giftig im Zweikampf, dribbelstark.
Bloß keinen hüftsteifen 1,90 Hühnen a lá Boenisch oder Corluka..
Boehnisch mit Corluka vergleichen => besser andere Sportart aussuchen.
..Was hat das Vergleichen von Körperkonstitutionen mit irgendeiner Sportart zu tun?
Es sind nunmal hüftsteife Hühnen? Habe sie nicht hinsichtlich ihrer Spielweise verglichen.. whyumadbro?
Wenn ich so die Gesichter der Spieler von Wolfsburg sehe, kann ich mir schwer vorstellen, dass sie genügend fokussiert sein können für so eine große Aufgabe wie dem FC Bayern.
Sehr beeindruckende Choreo eben in WOB
Krass Kaum mal den Mund aufgemacht
Aber wie einfach ging das denn?
schöner konter
Klasse, was die Wolfsburger da spielen!
na suuuper
krass ... der spielerpsychologe hat richtig gute Arbeit geleistet oO
Gut, dass wir den Wolfsburgern sehr bald schon 'nen gehörigen Dämpfer geben.
sah sogar gewollt aus...de bruyne spielt auch sau stark