Heute wird Schalke geschnetzelt von den Bayern Falls DiMatteo nicht den Beton anrührt.
Bei einer weiteren Niederlage von Pep, haben wir die erste Bayern-Krise und der Trainerstuhl wackelt
Heute wird Schalke geschnetzelt von den Bayern Falls DiMatteo nicht den Beton anrührt.
Bei einer weiteren Niederlage von Pep, haben wir die erste Bayern-Krise und der Trainerstuhl wackelt
@LZG Genau, 8 Spiele
Ähnliches Foul mit ähnlichem Anlauf inkl. genug Zeit zum Nachdenken, so dass es kein "Nachtreten im Affekt" o.ä. sein kann
Guerrero hat doch damals 8 Spiele oder so bekommen? Der kam wenigstens von vorne..
1. Waren es offiziell 7 Wochen und nicht 8 Spiele. Das es 8 Spiele waren lag an einer englischen Woche. Hätte es diese nicht gegeben, wären es 7 Spiele.
2. Kam er von hinten...zumindest trägt der Ulreich seine Waden nicht vorn
6 Spiele sind völlig in Ordnung. Das war eines der dümmsten Frustfouls, die ich je gesehen habe. Einfach nur in die Beine getreten mit voller Absicht. Dazu noch den Schiedsrichter beleidigt.
Was Lucioforever geschrieben hat ist so zu unterschreiben.
Erklärung Huntelaar: "Ich hab mir selbst den Vogel gezeigt" ... Herrlich
Totengräberstimmung in München....wie peinlich!!!
Ich hätte dem Robben jetzt schon die gelbe Karte gegeben.
Totengräberstimmung in München....wie peinlich!!!
Schweigen die ersten x Minuten wegen einem verstorbenen Schickeria Mitglied.
Läuft bei Bayern...die Affen stärken unsere Konkurenz
Jetzt wirds interessant in München.
Der Sam. ..lachweg
lol 1. Chance von Schalke und Sam holt Elfer raus.
edit: rot wegen notbremse .... neuer hält, wtf xD
Moteng...was für ein Knaller-Elfer.
Den hätte ich auch gehalten
Oh Gott ... das könnte spielentscheidend gewesen sein für Schalke...
Wenn Schalke, Gladbach und Wolfsburg gewinnen, ist der Spieltag auch schon irgendwie im Eimer
Stimmt ist sowieso immer wichtiger, was die anderen machen.
Wobei was für eine Rolle spielt es eigentlich? Wenn die gewinnen heißt es hier OH MEIN GOTT WIR MÜSSEN GEWINNEN SONST VERLIEREN WIR DEN ANSCHLUSS wenn die verlieren OH MEIN GOTT WIR MÜSSEN GEWINNEN DAS IST UNSERE CHANCE RANZUKOMMEN ABER WIR SIND SOWIESO ZU DOOF
Wobei was für eine Rolle spielt es eigentlich? Wenn die gewinnen heißt es hier OH MEIN GOTT WIR MÜSSEN GEWINNEN SONST VERLIEREN WIR DEN ANSCHLUSS wenn die verlieren OH MEIN GOTT WIR MÜSSEN GEWINNEN DAS IST UNSERE CHANCE RANZUKOMMEN ABER WIR SIND SOWIESO ZU DOOF
genau
Warum nehmen sich die Bayern ausgerechnet gegen unsere direkten Konkurrenten ihre Schwächephase ?
Warum nehmen sich die Bayern ausgerechnet gegen unsere direkten Konkurrenten ihre Schwächephase ?
Weil wir sonst keine Gelegenheit hätten uns selber zu bemitleiden
Um gegen uns wieder aufdrehen zu koennen.
Schön wie der Sam in der Nachspielzeit zum Eckball spaziert und der Schiedsrichter ihm dann mit dem Pausenpfiff dazwischenkommt. Hat ein eben bissel zu lange gedauert... Trottel...