man man man
1. Bundesliga , Saison 2014 / 2015
-
-
-
KdB das 1:1 für wob
-
alles gut Shannon... ...in der Sache gebe ich Dir ja Recht und es ist ja unterm Strich nur symphatisch, die Emotionen mal raus zu lassen.
-
Mal eine Frage an die Statistik-Freaks hier: Kann man irgendwo die Anzahl der Torchancen jeder Mannschaft für die gesamte Saison sehen?
Torschüsse werden doch immer erfasst. Zumindest diese kannst du überall nachlesen. Kicker etc.
-
ich meine in Summe über die Saison. Nicht die Einzelspiele.
-
Gegen die Bayern spielst du am besten eh ganz frueh oder ganz Spaet in einer Saison. Wenn ueberhaupt eine Chance besteht, dann da. Dazwischen kommen sie in einen Lauf, in dem sie kaum zu stoppen oder zu ueberraschen sind...
-
ich meine in Summe über die Saison. Nicht die Einzelspiele.
Zum Beispiel hier: http://inside11.de/teamstatistik/tore-chancenverwertung/
-
Herzlichen Dank! Genau das hab ich gesucht!
-
Die Anderen kommen so langsam ins Rollen. Wenn wir nicht mal eine kleine Serie starten, streiten wir uns im Endpsurt mit Hannover, Augsburg und Hoffenheim um den letzten Euro League Platz
-
-
-
So lächerlich, der DFB
-
4 Spiele Sperre halte ich für eine angemessene Strafe.
-
So lächerlich, der DFB
Wie schön, jetzt sind wir uns wieder einig! -
-
Gab es das schon mal, dass das Strafmaß nach Einspruch einfach mal HALBIERT wurde???
-
Gab es das schon mal, dass das Strafmaß nach Einspruch einfach mal HALBIERT wurde???
4/6= 2/3 > 1/2
Also meinen Bescheidenen Mathekenntnissen nach kann ich deine Empörung hier nicht nachvollziehen, da es selbst in diesem Fall nicht zu einer Halbierung kam
Und um mal der Halbierung zu bleiben: Ohne nochmal nachzuschauen bin ich mir ziemlich sicher, dass eine Sperre schonmal von 2 Spielen auf 1 Spiel halbiert wurde
-
Es ist jedenfalls total neu, einen Teil der Sperre "zur Bewährung" auszusetzen.
-
Es ist jedenfalls total neu, einen Teil der Sperre "zur Bewährung" auszusetzen.
Weil es erst mit Beginn dieser Saison möglich wurde:
Zitat"Grundsätzlich gibt es bei Spielsperren keine Bewährung. Dabei wird es auch in Zukunft bleiben", sagte der Vorsitzende des DFB-Sportgerichts, Hans E. Lorenz: "Bei besonders langen Sperren wie in diesem Fall ist aber die Möglichkeit zu prüfen, ob ein Teil der Sperre zur Bewährung ausgesetzt werden kann, wenn der Spieler nicht vorbelastet ist."
Die erstmalig verhängte Sperre auf Bewährung geht auf einen DFB-Beschluss vom Oktober 2013 zurück. Auf dem Bundestag wurde damals diese Möglichkeit der Bestrafung zum Beginn der Saison 2014/2015 eingeführt. Die neue Regelung soll dem Sportgericht mehr Spielraum beim Strafmaß geben. Davon machte das Gremium im Fall Huntelaar zum ersten Mal Gebrauch.
-
Aaaach AB JETZT "nur noch 3 Spiele"... Dachte die Sperrendauer insgesamt würde damit gemeint sein...^^ Ok 4 sind mMn völlig in Ordnung!
-
Die BILD schreibt, dass Udo Lattek gestorben ist.
-