n-tv auch.
1. Bundesliga , Saison 2014 / 2015
-
-
-
jup, geht gerade wie ne Eilmeldung, durch alle Medien.
R.I.P. Udo Lattek
-
Sehr schade!!!
-
R.I.P Udo.
-
Sicher einer der größten Trainer den die Bundesliga je hatte. Nach dem was man so lesen konnte war es wohl eine Erlösung. R .I. P.
-
War leider abzusehen und wohl nur eine Frage der Zeit.. Wie ich ihm beim Doppelpass geliebt habe, seit seinem Abgang hat die Runde für mich erheblich an Wert verloren, wenn auch er nicht immer richtiges gelabert hatte R.I.P
-
"Wenn im Himmel Fussball gespielt wird, dann ab sofort erfolgreich." - B.Höwedes
Udo Lattek hat sich längst unsterblich gemacht! Der deutsche Trainer schlechthin. -
Wirklich traurig. Auch wenn absehbar. Mein Vater hat das gleiche Krankheitsbild.
Ich kann Udo nicht als privaten Mensch beurteilen,das steht mir nicht zu.
Aber er der erfolgreichste Trainer seiner Zeit und ich habe gerade auch danach seine ehrliche und geradlinige Meinung immer geschätzt.Für den Fußball unschätzbar.
Für die Angehörigen einfach nur traurig.R.I.P Udo
-
"Beim FC herrscht immer ne tolle Stimmung - nur die Mannschaft stört"
Mach et jot Udo!
-
Auf Sport1 läuft gerade spontan ne Udo Lattek Doku.
-
-
Danke für den Tipp. Dachte da läuft Süperlig
-
Macht Spaß
-
Ist Bellarabi seinen Rekord wohl direkt wieder los. Und das an den HSV.
-
Wieso das? Das Tor fiel doch später! Nur der Elfer wurde nach vier Sekunden gepfiffen...
-
Hm. Hätte jetzt gedacht das zählt dann auch als Zeitpunkt des Tores. Soll mir Recht sein.
-
Dortmund
-
Augsburg führt gegen Dortmund oO ? Krank
-
kampl ist ja überall. Hinten, vorne, Mitte... immer Anspielbar, immer einen Schritt schneller als ein Augsburger. Wirklich Sahne der Spieler. Dortmund daheim durchaus am Ball gut und schneller an den Bällen aber Augsburg cleverer.
-
Ja, führt den BVB gerade allein zum Sieg.
-
kampl ist ja überall. Hinten, vorne, Mitte... immer Anspielbar, immer einen Schritt schneller als ein Augsburger. Wirklich Sahne der Spieler. Dortmund daheim durchaus am Ball gut und schneller an den Bällen aber Augsburg cleverer.
Schaust du eigentlich unser Spiel oder das der Doofmunder?
Ja ich weiß, Kampl ist das Non plus ultra
-